Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ganz Ganz Verzwickte Situation Und Weiß Nicht Wie Weiter!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SugarHigh, 28 August 2005.

  1. SugarHigh
    Gast
    0
    also hi erstmal leute..bin jetzt auch erst neu angemeldet...aber brauch unbedingt nen guten rat...also ich hab mich echt leicht verschossen in ein nettes mädel...bloss die situation ist echt verzwickt...also ich fang mal an...
    gehe noch zur school(gym..nicht dass ihr denkt ich bin bretzelblöde :grin:)...und
    hab ca. november 2004 nen mädel aus meiner parallelklasse kennengelernt..übelst nett..immer mal mit anderen leuten in der disco gewesen..auch immer mal telefoniert..und sie meinte auch vom aussehen her wäre ich schon ihr typ...das problem..zu dem zeitpunkt...sie war noch nicht über ihren ex drüber hinweg..sie wollte im weihnachtsferien immer mal zu mir kommen..sie hat mich sage und schreibe..mhh..6-8 mal sitzengelassen..ein monat später warse wieder mit ihrem ex zusammen...erstmal fallengelassen..nach nen monat war wieder schluss..ich roch wieder chancen :zwinker:...ich habse dann auch mal angesprochen was nun ist..ob sie noch interesse hat usw..da hattse auch gesagt sie denkt mal das könnte was werden..ich würde ja so toll aussehen und cool drauf...aber sie müsse erstmal über ihren e hinweg kommen..das war so im februar..hab bis mai ungefähr mein bestes versucht..ich sie immer mal in de disse gefahren und so mal rumgekutscht...dann habch mal vorgeschlagen dass sie ja mal zu mir kommen könnte..was war?!..na?!..richtig...sitzengelassen wurde ich...ich wirklich stinksauer...nen monat net gequatscht miteinander...hab ihr nur mal die meinung gesagt dass wenn man an jemand interesse hat dem jenigen dass eigentlich auch zeigt und nicht erst über nen ex drüber weg kommen muss..ich meine...ich meine ich kann nicht sagen..ich komme erstmal über mein ex hinweg..ok..jetz bin ichs..jetzt fang ich was mit dir an..das geht nicht meiner meinung nach..naja auf jedenfall der mensch wie ich bin hab sie natuerlich wieder angequatscht und jetzt verstehen wir uns wieder..war aber an jemand anderes interessiert..aber das hat nicht geklappt..im sommerferien war ich mit meinem kumpel immer mal bei ihr..mal war ich allein mit ihr in der disco und sie kam auch mal zu mir(jedoch nur wo kumpel mit da war)..scheint sich geändert zu haben...und wir verstehen uns saugut und irgendwie sind meine gefühle saustark für sie..aber aufgrund der vorangegangenen dinge weiß ich aber nun nicht weiter...soll ich sie irgendwann nochmal drauf anreden?!...ich weiß es echt nicht....
     
    #1
    SugarHigh, 28 August 2005
  2. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würde warten ob SIE nbicht endlich auch mal einen schritt tut!
    Ich finde so wie sich das ganze anhört liegt die sache jetzt auch mal in ihren Händen! :bier:
     
    #2
    Sweetlana, 28 August 2005
  3. To_Om
    To_Om (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    ich frage mich wieso du dir das antust? ist es dir egal, wie sie dich behandelt? ich würd ihr ersma richtig dick die meinung geigen...wenn sie an dir interessiert is, wird sie damit klar kommen und ...naja ma sehn
    wenn sies net rallt, hast du wahrscheinlich eh nix verpasst...
     
    #3
    To_Om, 29 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ganz Ganz Verzwickte
OoBabygirloO
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
16 Antworten
chefpilot
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Dezember 2015
36 Antworten
goldstück
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2015
3 Antworten