Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ganz große freude!!!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Kleine_Nelli, 11 Mai 2005.

1. Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tagsen!
    bitte steinigt mich nicht, wenns diesen thread schomma gab, aber i´ch find so einen nicht mit der suchfunktion...

da ich gerade ma so richtig richtig obersupermegadolle glücklich bin (warum kommt gleich :zwinker: ), wollt ich ma fragen was euch gerade so richtig happy macht???
    also ma zu mir: hab heute meine letzte abiprüfung gehabt, die mündliche in politik, hab 8 punkte bekommen und freu mich darüber mega dolle! ICH BIN JETZT FERTIIIIIIIIG!!!!!!!!!! ja, wochenlanges lernen hat ein ende, jezz wird GEFEIERT und GESOFFEN :grin: :grin: :grin:

ich freu mich sooooo düdüüüüüdelllldüüüüü :grin: fertig fertig fertig

Kleine_Nelli, 11 Mai 2005
  2. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Glueckwunsch, dein Leben geht jetzt richtig los.

Jetzt kannst du dein gelerntes unter Beweis stellen.

Was mich zurzeit gluecklich macht, waere eine Fickbeziehung, wobei die Perle gut aussieht und auch mit mir schlafen wollen wuerde.
    Oder, wenn meine Ex sagt, hier.. so siehts aus.. lets go oder so.

Desweiteren wuerde mich es gluecklich machen, wenn unsere Band mal wieder auf die Beine kommt und das Konzert einigermassen ueber die Buehen rollt.

SO.. bis aber eins von den beiden Sachen passieren wird, werd ich weiterhin meine schlechte Laune verbreiten und nach Hause gehen und ueben.

Gruss, ich

LiebesPessimist, 12 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...