Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ganz kleine kondom frage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Zuppa, 9 Mai 2004.

Stichworte:
  1. Zuppa
    Gast
    0
    hi leute, ist nur ne ganz kleine frage:

    ich habe irgendwie die verpackung des kondoms geöffnet, dass Kondom aber selbstnicht beschädigt, kann man dieses noch verwenden wenn es ein paar wochen rumliegt ? es trocknet vielleicht aus, aber ein bisschen flüssigkeit ist noch aussenrum. oder kann man kondome nur direkt nach dem öffnen der verpackung benutzen ?

    danke

    eigentlich eine dumme frage, weil wenn man es öffnet benutzt man es auch, aber naja trotzem :smile:
     
    #1
    Zuppa, 9 Mai 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Nein, sollte man NICHT mehr verwenden!

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 9 Mai 2004
  3. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Schmeiss das Teil weg, selbst wenn es noch unbeschädigt sein sollte, können da doch über Luft Bakterien oder sonstwas ran, weg damit!
     
    #3
    nighti, 9 Mai 2004
  4. dom
    dom (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    Single
    Auf keinen Fall mehr benutzen. Ich sag immer:
    0,50€ ist mir lieber statt ein Leben lang Ärger.. :grin:
     
    #4
    dom, 9 Mai 2004
  5. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    auf keinen fall! die dinger können porös werden und schneller reißen.

    wie kommt man eigentlich auf so ne idee? kosten ja schließlich nicht die welt.
     
    #5
    biker-luder, 9 Mai 2004
  6. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Die sind nicht umsonst verpackt, die Verpackung soll die Teile schützen. Wenn die weg ist werden die porös (auch wenn man es ihnen vielleicht nicht ansieht!!) und können sehr sehr leicht reißen! Benutz das Teil auf keinen Fall mehr!

    Also AB IN DEN MÜLL damit!!!!
     
    #6
    texx, 9 Mai 2004
  7. Zaubermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wegschmeißen, wegschmeißen, wegschmeißen

    mehr kann ich dazu nicht sagen!!!!
     
    #7
    Zaubermaus83, 9 Mai 2004
  8. anni20
    anni20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Gaaaaaaaaaaaaanz flott weg mit den Teilen...
    Wie schon erwähnt können die ganz schnell porös werden, auch wenn mans nicht sieht
     
    #8
    anni20, 9 Mai 2004
  9. Miezerl
    Gast
    0
    Auch wenns das letzte in der Kondompackung möglicherweise ist..lieber einen Tag auf Sex verzichten oder fahr eben zum Bahnhof dort sollte dir auch geholfen werden :tongue:
     
    #9
    Miezerl, 9 Mai 2004
  10. Zuppa
    Gast
    0
    ok dacht ich mir, war mir aber net sicher

    danke für die schnellen antworten,

    thread kann geschlossen werden
     
    #10
    Zuppa, 9 Mai 2004
  11. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ähm ... :zwinker: ich würds auch wegschmeißen ...
     
    #11
    magic, 27 Mai 2004
  12. NewFishbone
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Verliebt
    wie lange halten die dinger eigentlich wenn sie noch
    zu sind?
     
    #12
    NewFishbone, 28 Mai 2004
  13. AustrianGirl
    0
    @NewFishbone:

    siehe haltbardatum und gebrauchsanweisung! ;D
     
    #13
    AustrianGirl, 28 Mai 2004
  14. Zuppa
    Gast
    0
    nunja, ich war neugierig, daher habe ich es nicht weggeschmissen sondern noch noch probiert. nicht beim sex aber bei der Selbstbefriedigung und alles war normal.. egal :>
     
    #14
    Zuppa, 29 Mai 2004
  15. Thomaxx
    Gast
    0
    .....also bist nicht schwanger :grin:


    ....sorry den konnt ich mir nicht verkneifen :zwinker:

    zum Thema: bei sowas würd ich gar net überlegen, wegschmeißen und neues, das ist bedeutend billiger....in meiner Nachbarschaft ist ein gutes Beispiel was passiert wenn man nicht aufpasst , meine ehem. Klassenkameradin is 23 und bei der ist schon das 4. Kind unterwegs (das erste war nen Unfall) - die is nur schwanger und hat anscheinend Spass dran gefunden :blablabla
     
    #15
    Thomaxx, 31 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ganz kleine kondom
Sunnyy7
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2015
7 Antworten
nallepuh
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Mai 2006
16 Antworten
Sylver
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Mai 2002
18 Antworten
Test