Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ganz komisch

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Salvavida, 9 August 2006.

  1. Salvavida
    Gast
    0
    Also, ich bin seit einigen Monaten Single und war auch immer glücklich darüber. Jungs haben mich null interessiert.
    Aber jetzt haben ich jemanden kennen gelernt und aufeinmal war dieses Kribbeln im Bauch wieder da und es ging mir super und so.
    Wir haben uns bei gemeinsamen Aktivitäten kennen gelernt und jetzt schreiben wir auch viel bei msn und es ist eigentlich, als wenn wir uns schon Jahre kennen würden.
    Wir reden auch so über alles und sind total vertraut.
    Und irgendwie klopft mein Herz jedes mal.
    Ich hab bei ihm oft das Gefühl, dass es ähnlich ist, aber ich weiß nicht wie ich da ran gehen soll und vorallem weiß ich, dass er über seine Ex nicht ganz hinweg ist!...
    wir haben auch noch nie alleine was gemacht,....

    Was soll ich tun?
     
    #1
    Salvavida, 9 August 2006
  2. sinclair
    sinclair (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    viel mit ihm unternehmen, außer du merkst, dass er zu sehr an ihr hängt. Und NIEMALS über seine Probleme mit der Ex reden, da kommste dann gerade in dieser Phase in eine Freundesschiene aus der du nur seltenst wieder heraus kommst. Lenk ihn lieber ab, bring ihn zum lachen, unternimm viel mit ihm
     
    #2
    sinclair, 9 August 2006
  3. Fünfte-Mal
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Dann macht es doch mal. Das wird schon.


    Und ja, rede nie über die Ex, das wühlt ihn nur wieder auf und er wird sich dann niemals bei dir so wohlfühlen. Tja, der Rest wird sich ergeben.

    Viel Spaß! :tongue:
     
    #3
    Fünfte-Mal, 9 August 2006
  4. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    [QUOTE sinclair]viel mit ihm unternehmen, außer du merkst, dass er zu sehr an ihr hängt. Und NIEMALS über seine Probleme mit der Ex reden, da kommste dann gerade in dieser Phase in eine Freundesschiene aus der du nur seltenst wieder heraus kommst. Lenk ihn lieber ab, bring ihn zum lachen, unternimm viel mit ihm[/QUOTE]

    also, das denk ich auch!
    ich würd denk ich auch mich erstma mit ihm alleine treffen, und mal schauen, irgendwann kommt er ja auch über seine ex hinweg, und solange sollteste ihm auch zeit lassen!
     
    #4
    Katjesjesjesjes, 9 August 2006
  5. Salvavida
    Gast
    0
    Also ich kann jetzt mehr zu der Geschichte sagen:

    Wir haben viel gemacht und uns ziemlich gut kennen gelernt.
    Ich habe gemerkt, dass er meinem Ex-Freund sehr ähnlich ist.
    Mein Ex hat mir viele Probleme, Sorgen und Ängste am Ende der Beziehung bereitet. Aber er war auch meine große Liebe, die Beziehung war bis kurz vor Ende sehr schön.
    Ich habe eigentlich Angst davor, wieder mit jemandem zusammen zu sein, der wie mein Ex ist, da er mir zu anhänglich war...
    Aber irgendwo zieht mich dieser Typ doch an? Vielleicht gerade weil er so wie meine große Liebe ist??
    Ich weiß, dass ich meine große Liebe, also meinen Ex, NIE vergessen und NIE hassen werde, es ist einfach so.
    Mir haben ein paar Leute gesagt, dass man merkt, dass der Typ auf mich steht...aber er ist so schüchtern, er macht keinen Schritt, im gegenteil er hält sich zurück...

    What shall I do?
     
    #5
    Salvavida, 6 März 2007
  6. sinclair
    sinclair (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    mach was dein Herz dir sagt. Vergiss deinen Ex und überlege, ob du, wenn du deinen Ex nicht gehabt hättest, mit dieser Person gerne zusammen wärst -> du hast deine Antwort. Wenn diese mit ja ausfällt, mach du doch den ersten Schritt. Warum soll immer der Mann den ersten Schritt machen? So wie es aussieht hat er ja genug Zeichen gesendet, gehe auf sie ein
     
    #6
    sinclair, 6 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ganz komisch
AnonSk
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2014
7 Antworten
martini89
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2008
14 Antworten
Frusciante17
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2006
6 Antworten
Test