Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pizzaboy
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    23 März 2005
    #1

    ganz komische dinge...

    also bei mir geht was ganz komisches vor.
    meine Ex-Freundin ist ja mit meinem besten Freund durchgebrannt.
    und ich habe seit einiger Zeit eine neue Freundin, mit der ich glücklich bin.
    meine freundin sagt, sie bekommt seit einiger Zeit anrufe mit der nummer aus meinem dorf. meine freundin wohnt 350KM von mir weg. und von meinem dorf rufen sie immer 2 Nummer an. nachdem ich herausgefunden hatte wer diese nummer sind, war ich überrascht, es waren die nummern von meinem ex besten freund festnetz und seinem onkel festnetz, ich wollte das erst nicht glauben, bis mir meine freundin ein bild sendete wo halt drauf zu sehen war, das die nummer wirklich anruft.
    das komische ist aber,

    -woher sollen die, die nummer haben? ich bin der einzige von hier der die hat!
    -wenn man aus unserem dorf jemanden anruft wird die nummer aus dem festnetz nicht angezeigt bzw. sie wird nicht mitgesendet. als anruf erscheint halt unbekannter teilnehmer, warum wird die nummer also angzeigt?
    -welches interesse hätte mein ex bester freund mit meiner freundin zu reden?
    -welches interesse hätte meine freundin mich zu belügen? und sie hat mir ja das foto gezeigt


    meine freundin wollte bis jetzt nie abnehmen weil sie mit denen nicht reden will, ich fahre ja morgen endlich hin, hoffe das sich das klärt.
    ich verstehe echt nur bahnhof in der ganzen geschichte sind nur wiedersprüche.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sie ist ganz komisch
    2. Komisch
    3. Komische Phobie?
    4. komische Situation
    5. Komische Phantasien
  • SirLurchi
    Gast
    0
    23 März 2005
    #2
    Also das hat eigentlich eher weniger mit dem Dorf zu tun, indem du lebst. Das liegt schlicht und ergreifend daran, ob jemand die Rufnummerübermittlung beantragt hat oder nicht. Bei ISDN erfolgt das automatisch.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.061
    598
    7.521
    in einer Beziehung
    23 März 2005
    #3
    vielleicht, weil jemand in deimem handy/telefonbuch rumgewühlt hat :zwinker: ?

    siehe mein vorposter - hat nix mit dem dorf zu tun, sondern ob das aktiviert ist und/oder man isdn hat oder nicht :zwinker:
     
  • Pizzaboy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    23 März 2005
    #4
    er persönlich hat mich früher auch manchmal auf handy von zuhause aus angerufen, als wir uns noch verstanden haben, da wurde die nummer auch nie angezeigt, das ist vielleicht 2monate her.
     
  • pulse
    Gast
    0
    23 März 2005
    #5
    Dann hat er's in der Zwischenzeit vielleicht beantragt...
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    23 März 2005
    #6
    Kann ich wohl recht wenig zu sagen, spekulieren hilft auch nicht weiter.

    Ich denke, dein Besuch koennte vll. Klarheit schaffen, du wirst es erleben.
    Seltsam klingt es schon...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste