Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mary66
    Gast
    0
    13 August 2004
    #1

    ganz komische Frage

    Hallo, möchte mal was ganz blödes fragen.
    Vor einiger Zeit hab ich mal in der Disco mit einen Typen gesehen der sehr intensiv eine Frau ,die alleine auf der Tanzfläche getanzt hat, beobachtet hat und wohl dabei einen Ständer kriegte. Ist sowas normal bei Männern ? Ich frage deshalb ,weil ich z.B. in der Disco bei einem tollen Typen noch nie feucht geworden bin . Ist das bei Euch anders ?


    Gruß Mary66
     
  • ByteDigger
    Gast
    0
    13 August 2004
    #2
    Ne also bei sowas krieg ich auch keine Beule in der Hose...
    Vielleicht ist seine Fantasie mit ihm durchgegangen..
     
  • unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    13 August 2004
    #3
    wenn es normal wäre, müßten wir männer ja nur noch mit einer erektion herum laufen. insbesondere im sommer... da wir dieses nicht tun, scheint es nicht normal zu sein. andererseits kann es halt schon mal passieren, wenn das kopfkino mit einem durchgeht
     
  • Mary66
    Gast
    0
    13 August 2004
    #4
    wollte ja nur mal wissen ob das bei Frauen auch geht ?

    Bei mir gehts halt nicht !



    Gruß Mary66
     
  • 13 August 2004
    #5
    Männer sind ganz einfach sehr phantasiebegabte Menschen.
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    13 August 2004
    #6
    der gute mann wird sicher eine gute phantasie gehabt haben,
    ich jedenfalls kriege nicht immer einen steifen, wenn ich wen beim tanzen beobachte.
    wie war denn das gesamte umfeld?
    war die frau vielleicht
    - ziemlich jung und sehr hübsch?
    - hatte sie eine seehr gute figur?
    - trug sie vielleicht ein sehr sexy outfit?
    das sind ja alles faktoren, die man berücksichtigen muss,
    da sie durchaus mit der erektionsbildung des mannes zu tun haben ...
    also bei mir jedenfalls.
     
  • Unplugged
    Gast
    0
    13 August 2004
    #7
    Dem kann ich nur zustimmen :smile:
     
  • Joe76
    Gast
    0
    13 August 2004
    #8
    Und wenn sie sich dazu noch sehr aufreizend bewegt, kann das durchaus passieren.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.013
    598
    7.483
    in einer Beziehung
    13 August 2004
    #9
    in meiner stammdisco war vor 3monaten oder so mal nen verdammt sexy männliches gogo.... auf den bin ich nur vom zuguggen geil geworden *gg* aber lag auch mit an seinem süßen knackarsch und an meiner fantasie *ggg*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste