Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lupe
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    19 September 2007
    #1

    Ganz komische Sache

    Einen schönen Tag allerseits,

    ich habe da eine Frage. Meine Ex hat sobald sie z.B. entspannt in Hausklamotten ferngesehen hat oder in einer Zeitschrift geblättert, angefangen, an sich selber rumzuspielen. Entweder hatte sie die Hand in der Hose oder auch darüber und massierte da irgendwie.
    Wenn ich sie gefragt hab, sagte sie "Schön warm da" und grinste, mehr hab ich nie erfahren. SB hat sie da nicht gemacht, es war auch immer ein sehr langes Spielchen.

    Jetzt kann ich schlecht Bekannte danach fragen, deswegen hier: Was macht Frau da eigentlich??
    Ist es Reiben am Kitzler oder wo spielt ihr euch (falls sie kein Einzelfall war) da unten nebenbei rum?
    Ich dachte immer, so viel "Spielzeug" gibts da bei euch Frauen gar nicht! :eek:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    19 September 2007
    #2
    Ich mach das nicht. :ratlos:
    Aber vielleicht fand sie es einfach angenehm, sich da anzufassen, auch wenn sie nicht zum Höhepunkt kam.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    19 September 2007
    #3
    ich mach das auch manchmal. ist ein schönes gefühl das rumzuspielen, ohne gleich sb oder so zu machen. ich streichel mich da einfach nen bisschen, aber nicht gleich fingern oder so sondern nur drüber streicheln , ist echt toll das gefühl.
    würde mir da keine grossen gedanken machen an deiner stelle.
    ist zu vergleichen damit, wenn man männer zwischen durch, durch die hosen taschen, taschenbillard spielen.
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 September 2007
    #4
    :ratlos: hab ich noch nie gesehn und auch noch nie gemacht...

    kann mir aber vorstellen das einige frauen das tun...kp
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    19 September 2007
    #5
    Schauen ob noch alles da ist...

    IM Ernst. Warum sollen Frauen das nicht machen. Männer greifen sich doch auch ständig in den Schritt.
    Und schön ist es allemal.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 September 2007
    #6
    ich zieh mal in seltenen fällen an den schamlippen oder spiel dran rum, wenn mein freund dabei ist, aus spaß. aber oft nicht.
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    19 September 2007
    #7
    Mach ich eigentlich nicht. Zumindest nicht bewusst :ratlos:
    Und wenn, dann vielleicht mal kurz drüberstreichen, wenn meine Hand grad eh schon in der Gegend ist. :zwinker:
    Keine Ahnung, hab da noch nie drauf geachtet.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.525
    Verliebt
    19 September 2007
    #8
    dito
    Ich mach das eigentlich immer, wenn meine Hände nicht ausgelastet sind, genauso oft spiele ich ihm aber auch am Schwanz rum.
    Ich hab nervöse Hände.:engel:
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    19 September 2007
    #9
    ....
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    19 September 2007
    #10
    Ex-Raucher wissen auch nicht, was mit ihren Händen anzufangen :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 September 2007
    #11
    das hab ich aber auch bei meinem freund beobachtet. also dass er an seinen lulli rumspielt. ganz gedankenverloren. :grin:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    19 September 2007
    #12
    :eek: Das ist der Grund!! :-D

    Ja, kommt mir bekannt vor, man fummelt sich aus langeweile ganz gedankenverloren zwischen den Beinen rum..............:engel:
     
  • AustrianGirl
    0
    19 September 2007
    #13
    Ja, kenn ich, passiert einfach aus Langeweile und weils fein
    ist, aber nicht aus sexueller Erregnung, aber es fühlt sich
    einfach wohlig an und eben warm, wie deine Ex schon sagte.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    19 September 2007
    #14
    Um ... sowas mache ich gar nicht ?! :ratlos:
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    19 September 2007
    #15
    Eben. So abends im Bett isses da halt warm und die Haut is auch noch glatt vom rasieren undundund...
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.525
    Verliebt
    20 September 2007
    #16
    Ich habe aber doch noch nie geraucht.:engel: :ratlos:
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    20 September 2007
    #17
    Hmm mach ich auch des öfteren, so ala Al Bundy :smile: Find ich auch net weiter schlimm, is halt warm da unten :grin:
     
  • petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    573
    101
    0
    Verlobt
    22 September 2007
    #18
    Ab und zu mache ich das auch, weil meine Mumu dann schön warm von der Hand wird. Es ist nicht unbedingt erotisch, aber fühlt sich trotzdem sehr gut an.

    lg, étoile
     
  • mometn22
    mometn22 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    22 September 2007
    #19
    Das kenne ich und ich mach das auch manchmal..Man liegt da im Bett und fässt sich da hält an.Ich streichel mich gerne da, es beruhigt auch und es ist einfach ein schönes Gefühl und ich würde es nicht Selbstbefriedigung nennen..
     
  • User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    23 September 2007
    #20
    Ich mach das auch manchmal, ich einfach ein schönes Gefühl, vor allem, wenn ich grade aus der Dusche oder Badewanne komme und frisch rasiert bin. :zwinker: Hab das aber bisjetzt nur gemacht, wenn ich alleine war, wenn mein Freund dabei ist mach ich sowas eher um ihn zu necken oder ihn dazu zu bringen mitzumachen. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste