Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ganz komischer Ausfluss?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Bad Romance, 11 Dezember 2009.

1. Bad Romance
    Sorgt für Gesprächsstoff
    38
    31
    0
    nicht angegeben
    Ohje mir ist des jetzt total peinlich aber ich weiß nicht was des sein könnte,...:ashamed:

Ich war eben auf der Toilette und beim abwischen hab ich gemerkt das des voll schleimig ist,ich würds beschreiben wie des Eiweiß vom ungekochten Ei also so glibberig, und glänzt.

Im Slip selbst sieht es eher creme, ganz leicht schimmer von Gelb-Braun, so Caramel ähnliche Farbe,... Sorry ich kann es so schwer beschreiben.

Und es riecht süßlich un,.....ohje wie soll man des beschreiben????

Heute nehm ich meine letzte Pille, am Montag bekomme ich meine Abbruchblutung.

Ist des normal oder ist da irgendwas nicht in Ordnung?

Bad Romance, 11 Dezember 2009
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    könnt der anfang einer schmierblutung sein oder zwischenblutung, ist ja nicht unüblich, wenn man die Pille nimmt, vor allem, wenn man langzeitzyklus macht. ich hab auch grad eine, bin schon im 3. blister und mach nächste woche pause.

CCFly, 11 Dezember 2009
  3. Bad Romance
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    38
    31
    0
    nicht angegeben
    Mh also wenn ich immer ZB hatte waren die immer am Nach der Abbruchblutung und nicht davor?!

Ich mach immer nur Blister pro Monat, dann hab ich immer die 7 Tage Pause, nur diesen Monat hab ich es mit den Zeiten nicht immer so ganz genau genommen^^ war irgendwie sehr verpeilt, aber das macht ja nix, hab sie ja nicht vergessen nur immer zu einer anderen Uhrzeit genommen.

Was ich auch das erste mal habe, ich hab seit 1-2 Wochen Depressionen, also wenn man das so nennen kann,ich könnt wegen jeder Kleinigkeit heulen,ist das auch eine Nebenwirkung der Pille?

4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja, die pille kann depressionen bewirken oder verstärken. steht auch im beipackzettel.

hast du denn sonst irgendwelche beschwerden? juckreiz?

CCFly, 11 Dezember 2009
  5. Bad Romance
    38
    31
    0
    nicht angegeben
    Nein sowas nicht, ich könnt nur essen und das den ganzen Tag lang^^ Und das mit der schlechten Laune und dem Heulen hatte ich noch nie und ich nehme schon seit 8Jahren die Pille!!!

6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    evtl ne winterdepression?

CCFly, 11 Dezember 2009
  7. Bad Romance
    38
    31
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte noch nie ne Depression, vill sollte ich nochmal die Pille wechseln, in einem anderen Thema habe ich über die Minipille gefragt weil momentan nehme ich eine Mikropille, schon die 3 die ich nicht vertrage, vill vertrage ich ja die Östrogene nicht? woran kann man das erkennen?

Stimmt es das wenn man keine Östrogene mit der Pille zu sich nimmt das es schädlich wäre?

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...