Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    19 Juli 2004
    #1

    Ganz komischer roter fleck...

    So, weiss nicht, ob des hierher passt, aber egal, weil ich liebe das forum für mode und kosmetik... :smile:

    Auf jeden fall hab ich in der nacht von donnerstag auf freitag nen komisch roten fleck auf der backe ziemlich bei der nase bekommen, sieht aus wie sonnenbrand irgendwie.. is so 2cent stück gross und total trocken und rot... brennt, wenn so kosmetikzeugs draufkommt und kam eben über nacht... (mein freund findet, dass es ausschaut wie ne sommersprosse, tut's aber nicht, ausserdem hab ich sowas nicht...)

    Kennt des wer??? Hatte a schonmal jemand sowas??? Ich fühl mich so entstellt :zwinker: :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. rote flecken?
    2. Rote Flecken
    3. Komische Flecken
    4. Rote Flecken am Bauch
    5. rote flecken auf beinen
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    19 Juli 2004
    #2
    kann das sein, dass du ein altes make up benutzt hast?? :ratlos:
    weil ich hab mal ein angeschwollenes und rotes auge bekommen, weil ich alte mascara benutzt habe.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    19 Juli 2004
    #3
    Und dann über nacht??? Abner normal war des noch nicht zu alt und sonst hätte ja mein ganzes gesicht rot werden sollen und eben net nur ein 2 cent stück... :smile:

    Das is echt komisch...
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    19 Juli 2004
    #4
    bei mir wars zumindest über nacht.
    hab ja auch auf beiden augen die mascara aufgetragen und nur auf einem den ausschlag bekommen :smile:
    aber am besten, du gehst zum hautarzt (falls es dich stört), weil ich hab damit ziemlich lange gewartet und hat dadurch auch noch länger gedauert, bis es abheilt.
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    19 Juli 2004
    #5
    Ich hatte so einen Fleck mal am Hals, den hab ich von Parfum bekommen. Weggehen tut's mit Bepanthen Salbe.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    19 Juli 2004
    #6
    aber im gesicht-parfüm???
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    19 Juli 2004
    #7
    nee bei mir nicht mit bepanthen... tu ich seit freitag immer wieder drauf und es wird nicht besser eher röter... sehr komisch... aber es tut nimmer weh, nur wenn man drauf langt... Naja, mal schauen, wie es sich entwickelt...
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2004
    #8
    Ich bekomme sowas nur, wenn ich geheult habe, oder meine Augen so extrem tränen, dass mir die Tränen die Wange runterlaufen... hmm oder aber wenn ich zu lange in der Sonne war.
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    130
    Verlobt
    19 Juli 2004
    #9
    trockene und rote flecken hab ich auch manchmal ..
    bei mir ist es allergie..
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    19 Juli 2004
    #10
    hört sich nach einer flechte an. die hab ich auch manchmal anner wange, wenn ich zuviel puder benutze bzw. nachm abschminken die haut nich eincreme.

    dann sieht dad rot, fleckig und schuppig aus :wuerg:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste