Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ganz kompliziertes Freundes-Beziehungschaos

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schandmaul_17, 5 Februar 2006.

  1. Schandmaul_17
    0
    Hallo,

    ich möchte gleich mal anfangen, da meine Geschichte und das dazugehörige anliegen sehr lange ist. Ich hoffe es interessiert hier jemanden und ich kann mit helfenden Antworten rechnen.

    Also, ich bin dieses Jahr in eine neue Klasse gekommen und habe mich von Anfang an mit einem Mädchen sehr gut verstanden, sie kam auch neu in die Klasse, wie alle anderen 10.-Klässler einer Werkrealschule.
    Jedenfalls gingen wir eine Woche nach Schulanfang auf ein "Hüttenwochenende", auf dem wir die ganze Zeit gereadet haben, uns schließlich näher gekommen sind und gekuschelt haben. Sie erzählte mir gleich etwas, dass mich total geschockt hat, sie hatte bissher erst einen Freund, als sie 13 war, bis zum Anfang 15. Lebensjahr - dieses "Freund" war 28 Jahre alt. Ich war schon an vielen Aktionen gegen Pedophile beteiligt und das war der Schock meines Lebens - sie meinte auch, sie wüsste nicht, ob sie bereits über "ihn" hinweg sei. Sie erzählte mir auch, dass sie Sex hatten und sie es niemandem erzählt hatte und keiner davon gewusst hatte (jetzt schon - beste freundin, mutter etc.). Sie ist jetzt 16 und wie sie mir versichert hat über "ihn" hinweg. Ich sagte ihr wir packen das schon oder so etwas und kuschelte mit ihr während wir uns den Sternenhimmel ansahen und wir redeten die ganze Nacht über.
    Nach cirka zwei Wochen, in dennen wir "zusammen" waren wurde uns klar, dass das so nicht klappen kann, auch weil wir uns jeden Tag in der Schule sahen und uns dadurch auf die Nerven gingen. Auch ein Grund dafür, dass es nicht klappte war, dass Zärtlichkeiten in der "Öffentlichkeit" (bei Freunden oder im Park) nicht möglich waren. Ah, was ich vergessen hatte, wir hatte kurz nach dem Wochenende das erste mal Petting und sie war auch meine erste "Freundin". Wir küssten uns in der Zeit vielleicht vier Mal, und nur einmal, als wir betrunken waren mit Zunge. Ich wusste natürlich nie wie ich reagieren soll... und versuchte alles um Zuneigung gezeigt zu bekommen. Wir sagten, wir lassen es mit der Bezihung sein und waren uns sicher eine Freundschaft würde klappen, also wir beiden "Freunde" eine Woche später zusammen auf ihren Neffen aufpassten kam es wieder zum Petting... danach war nichts mehr. Sie schlief am Wochenende immer bei mir - oft auch mit mir in einem Bett, aber nie passierte etwas. Wir hatten beide keinen neuen Freund/Freundin in der ganzen Zeit und umarmten uns immer lange zur Begrüßung und zur Verabschiedung....

    Jetzt bin ich von der Schule geflogen zum Halbjahr und sie hat mir ganz viel Kraft gegeben um meine Leben weiter in den Griff zu bekommen... und mich auch öfters mal in den Arm genommen. Wie schon erwähnt, war das Problem ja immer, dass wir uns in der Schule zu oft sehen.

    Nun ja, letzten Mittwoch hatte ich sturmfrei (bis heute Nacht) und sie hatte am Donnerstag keine Schule und schlief bei mir - mitten in der Nacht hatten wir dann "trockenen Sex" und Petting. Und sie fragte mich danach was es mir bedeutet hätte, ich meine nur, es war wunderschön, aber hatte nichts mit Liebe zu tun und sie meinte (vorher) "es war schön, aber nicht beziehungstechnisch" (original wortlaut!!) und ich weiß nicht, was sie damit meinte. gestern schlieg sie auch bei mir im bett (im zimmer nebenan schlief noch ein Kumpel) und es passierte nichts, bzw. sie nahm mich in den arm. aber ich bekam abends noch, bevor wir uns auf einem konzert getroffen hatten eine SMS mit dem Inhalt "Hey, wollte dir nur sagen, dass ich mich voll freue dich zu sehen, wird bestimmt voll der geile abend. bin um 22.12 am rathaus, nur falls du mich abholen wolltest" und sonst schreiben wir uns immer in SMS, E-Mail etc. Hab dich lieb, in letzer Zeit kommt von ihr immer noch ein megadoll oder so davor....
    Gestern waren wir dann abends noch bei Freunden, sie war etwas schlecht drauf, weil die Freundin eines Freundes die sie mag nicht so toll drauf war und wir redeten somit nicht viel miteinander, geschweige denn über UNS (?!)....
    Ich mag sie wirklich sehr gerne, nur würde ich sie (wenn ich auch angst habe, was falsch zu machen) richtig küssen und mit ihr zusammen sein!!

    Sie meinte dann auch, dass sie nächste Woche unter der Woche nicht mehr weg dürfte und wir uns dann wahrscheinlich nicht sehen, aber jeden Tag telefonieren können. Sie darf erst wieder am Wochenende weggehen... (Allerdings bin ich am Wochende schon stark verplangt - Demo für die Ex-Steffi + Konzerte - und weiß nicht, ob ich fit genug bin, dann noch was mit ihr zu machen....?!)

    Was soll ich den jetzt machen??

    Ich weiß es war viel zu lesen und es tut mir leid, dass ich es nicht kompakter zusammenfassen konnte, aber es war mir wichtig, dass ihr alle Deteils und die Vorgeschichte wisst und mir vielleicht helfen könnt. Danke schon mal im Vorraus!!! :schuechte
     
    #1
    Schandmaul_17, 5 Februar 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Klingt als würde genau dieser Punkt der für eine Beziehung reicht, nicht erreicht zu sein. Daher ist es eine echt verzwickte Situation. Momentan sieht es nicht nach einer Beziehung aus, ich finde aber auch nicht das man sie völlig ausschließen kann. Insofern würde ich an deiner Stelle die Sache einfach mal ruhig angehen und schauen wie sie sich entwickelt.
    Zu große Hoffnung würde ich aber nicht reinsetzen, denn dann ist am Ende auch die Enttäuschung nicht so groß.
     
    #2
    Doc Magoos, 5 Februar 2006
  3. Schandmaul_17
    0
    Hey Frantic81,

    vielen Dank für deine Antwort.
    ICh denke, ich lass es jetzt mal auf mich zukommen...
    aber wirkliche Hoffnungen mache ich mir jetzt auch nicht mehr.
     
    #3
    Schandmaul_17, 5 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ganz kompliziertes Freundes
OoBabygirloO
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
16 Antworten
chefpilot
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Dezember 2015
36 Antworten
goldstück
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2015
3 Antworten
Test