Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ganz kurz mal gaaanz lang?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ~Glöckchen~, 26 November 2006.

  1. ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein "Problem" ist folgendes:
    Mein Freund und ich haben eigentlich ein wirklich tolles Sexleben :zwinker:
    Aber leider ist es ab und zu ein wenig komisch. Und zwar ist es am Anfang immer so gewesen dass er recht schnell gekommen ist (war für ihn ein riesiges Problem ich fand`s eigentlich nicht so schlimm ist ja normal am Anfang und dauert eben bis echt länger geht). Dann hat sich das aber irgendwann immer mehr gesteigert und er konnte immer länger :grin: War echt super :zwinker:
    Nur leider fing es dann wieder an... Als wir es einmal ca. 5 Tage nicht gemacht hatten konnte er wieder nur sehr kurz (was jetzt auch nicht so schlimm war, kennt man ja wenn man länger abstinent war :zwinker: :schuechte ), aber wir haben es an dem Tag noch öfter gemacht (manchmal waren die Abstände nichtmal sehr groß) und trotzdem wieder.... :kopfschue
    Natürlich fand ich es trotzdem sehr schön aber irgendwie auch schade, wenn man dann schonmal so geilen, langen Sex hatte :engel:
    Ihn stört es natürlich auch sehr, aber wir reden eigentlich nicht mehr drüber. Haben wir am Anfang schon gemacht, weil ich ihm klarmachen wollte, dass es für mich sehr schön ist, egal wie lang er kann und es ja auch, wie jeder weiß, am Anfang normal ist.
    Nun wollte ich fragen ob das jemand kennt?
    Irgendwie kann ich das nicht so wirklich verstehen, da wir es ja ziemlich oft machen und es immernoch so ist.
    Ich glaube auch nicht, dass er großen Stress hat und es damit irgendwie zusammen hängen könnte?! :ratlos:
    Naja vielleicht könnt ihr uns helfen.....
     
    #1
    ~Glöckchen~, 26 November 2006
  2. ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann mir denn niemand helfen??? :flennen: :geknickt:
     
    #2
    ~Glöckchen~, 29 November 2006
  3. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey!

    das problem hatten schon einige, hast schon mal suchfunktion benutzt?

    aber ihr könnt ja mal versuchen, vorspiel etwa sauzuspannen und so sachen...
     
    #3
    cherrykiss, 29 November 2006
  4. vorher einen....."abschütteln".... hilft weniger vorspiel hilft üben üben üben hilft ^^
     
    #4
    nut3lla n!n.joa, 29 November 2006
  5. papamobil
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mann kann sehr wirkungsvoll lernen seinen Höhepunkt zu steuern. Ein Stichwort wäre Tantra. Da gibt es tolle Techniken.
     
    #5
    papamobil, 29 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ganz kurz mal
GirlInRoses
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 September 2016
15 Antworten
RaptoR160
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Juli 2012
3 Antworten