Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ganz kurze frage zur pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von jojo-action..., 26 Januar 2007.

  1. jojo-action...
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo ihr!

    ich hab ne ganz kurze frage: geht das wenn ich einen monat 23 pillen nehmen und den darauf folgenden monat nur 19 ??
    will meine tage verschieben, aber eben nur um ein paar tage!
    danke schonmal für eure antworten!!

    vlg
     
    #1
    jojo-action..., 26 Januar 2007
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nimm sie doch einfach durch, dann hast du deine regel auch nich und musst dich nich an neue einnehm tage gewöhnen

    außerdem isses körperschonender, als wenn dein körper 2x hintereinander verkürzte zyklen bekommt
     
    #2
    Beastie, 26 Januar 2007
  3. jojo-action...
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    geht das auch wenn ich die Pille erst 3 monate nehme?? und dann mach ich nach 2 blistern pause?
     
    #3
    jojo-action..., 26 Januar 2007
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ja das geht

    und ja genauso machst du es dann

    welche Pille nimmst du denn?
     
    #4
    Beastie, 26 Januar 2007
  5. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würde dir auch raten, dann lieber zwei Blister durchzunehmen und anschließend erst in die Pause zu gehen.
    Natürlich kannst du auch einfach zwei Pillen an den aktuellen Blister dranhängen und dann Pause machen und dann beim nächsten Mal nur die restlichen 19 Pillen nehmen. Du musst dann aber gut darauf achten, dass du den Einnahmetag nicht verpasst (der verändert sich ja dann dementsprechend und ist nicht mehr der gleiche, den du bisher gewohnt bist). Wenn du deinen Einnahmetag beibehalten willst kannst du auch einfach 7 Pillen an den aktuellen Blister dranhängen, dann in die Pause gehen und dann die restlichen 14 Pillen nehmen und anschließend wieder in die Pause gehen. Der Schutz ist dann trotzdem da...
    Aber am einfachsten ist es, wenn du einfach zwei Blister komplett durchnimmst :zwinker: Kann event zu kurzen Zwischenblutungen kommen, aber eigentlich düfte nix passieren, da 2 Blister nun ja auch nicht soooo wahnsinnig viel sind...
     
    #5
    B*WitchedX, 26 Januar 2007
  6. jojo-action...
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    cool, dankeschön!
    werde dann einfach 2 blister durchnehmen.
    aja und ich nehme die minisiston
     
    #6
    jojo-action..., 26 Januar 2007
  7. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Mit der Minisiston (Mikropille) ist das ohne Probleme möglich.

    LG
     
    #7
    Lysanne, 26 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ganz kurze frage
SunJoyce
Aufklärung & Verhütung Forum
5 November 2008
4 Antworten
Eleganza
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Juni 2006
8 Antworten