Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

(ganz) kurzes gedicht

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von !ZEUS!, 18 Juni 2006.

  1. !ZEUS!
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    die sonne scheint
    der junge weint
    denn im sonnenschein
    ist er ganz allein
    als er sich von seiner freundin trennen ließ
    wusste er noch nicht was das für ihn hieß
    denn so eine trennung da
    ist garnicht wunderbar
    :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz::​
     
    #1
    !ZEUS!, 18 Juni 2006
  2. Yin-Chan
    Yin-Chan (28)
    Benutzer gesperrt
    173
    0
    0
    Verliebt
    Trennen ließ ??? wie ^-^ Hört sich komisch an.,.

    So eine t rennung da ? Was soll das heissen ? Ne Trennung im Sonnenschein tut weh ? ^-^so warm ?

    Wenn es dein erstes ist, ist schon ganz akzeptabel... vielleicht noch nen bisschen üben ;-) Wird schon... Nur versteh ich die logik da im "gedicht" nicht :zwinker:
     
    #2
    Yin-Chan, 18 Juni 2006
  3. XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    Muss Yin-Chan recht geben...
    Aber wenns das erste ist, ist es ganz Okay...
    Übung macht den Meister...
    Weiß es aus eigener erfahrung schreib selber Gedichte...
    Viel Glück und Erfolg bei den Gedichten schreiben...

    Liebe Grüße Tine :engel:
     
    #3
    XxSexyxX, 19 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test