Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ganz liebes Geschenk für die Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lokist, 27 Februar 2006.

  1. Lokist
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    Ich führe mit meiner Freundin eine Fernbeziehung jedoch liebe ich sie über alles und als Zeichen meiner großen Liebe zu ihr will ich ihr ein Geschenk machen das uns beide sehr verbinden würde und der andere immer schöne Gedanken an seinen Schatz hat.
    Am besten dachte ich mir da sind sicherlich 2 Ringe einen für mich einen für sie doch gehts hier los das ich von Schmuck null Plan habe und daher auch nicht weis was sie mag und natürlich auch welchen Durchmesser ihr Finger hat.
    habt ihr hierzu eine Lösung oder vielleicht eine andere Idee was ich ihr schenken kann was uns beide sehr verbinden würde und sie sich sehr darüber freuen würde?

    Danke schonmal im Vorraus

    Ciao
     
    #1
    Lokist, 27 Februar 2006
  2. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    schnapp dir ganz unauffällig einen ring von ihr und geh damit zum juwelier oder zu nem bevorzugten geschäft von dir...die werden dir schon sagen welche größe das ist... ich würd sagen du nimmst einen ring, der auch dir gefällt.....der wird deiner freundin sicherlich auch gefallen :zwinker:
     
    #2
    Pitti, 27 Februar 2006
  3. Lokist
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm das klingt gut und wie sieht es aus man kann ja auch da so Sachen eingravieren lassen z.B. den Anfangsbuchstaben. Geht das in jedem Geschäft oder muss ich da zum Juvelier? Einen der mir auch gefällt Okay aber naja weis nicht was wenn ner ihr dann doch nicht so gefällt das sie nen total anderen Geschmack als ich habe....
     
    #3
    Lokist, 27 Februar 2006
  4. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wie lange seid ihr denn schon zusammen,a slo unter einem jahr würde mich ein ring wohl etwas abschrecken!
     
    #4
    keenacat, 27 Februar 2006
  5. Lokist
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sind zusammen seit 8 Monaten.
    Soll ich da lieber noch ein bisschen warten? Den dann erst so zum 1jährigen Jubiläum als Geschenk schenken?
     
    #5
    Lokist, 27 Februar 2006
  6. Overflyer
    Gast
    0
    ganz nach gefühl würde ich sagen :zwinker:
     
    #6
    Overflyer, 27 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ganz liebes Geschenk
OoBabygirloO
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
16 Antworten
nirvanagirlie
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 April 2009
6 Antworten