Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ganz merkwürdig - Depressiv ?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Herz-aus-Eis, 22 Juni 2007.

  1. Herz-aus-Eis
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    0
    Single
    Hallo leute..

    Ich bin eig. der typ der nicht gerne über Gefühle redet.

    Ich bin auch der typ, der Selbstmitleid verabscheut - darum versteh ich es selbst nicht. Ich weiß nicht, in den letzten 2 Wochen bin ich einfach total Depressiv geworden - ich bin nicht wieder vor die tür gegangen - ausser vll um mit dem Hund raus zu gehn, wobei das auch ungern mittlerweile. Ich bin nicht wieder weg gegangen, hab nichts unternommen.
    Alles was ich getan habe, ist rum zu sitzen und mir gedanken zu machen - irgendwelche merkwürdigen richter shows, britt am Mittag und wie der ganze schrott heisst zu gucken. Ich hab grad einfach nichts zu tun. Zum Sport bin ich nicht mehr gegangen - ich mach meine Wäsche nicht mal, das ist für mich irgendwie die ausrede dass ich nicht raus gehn kann - weil ich nichts zum anziehn hab.

    Es ist ganz merkwürdig, ich hasse sowas echt, aber irgendwie hätte ich jetzt gerne ein ganz anderes Leben. Ich wünschte mir, dass mein Leben ist wie in Filmen - einfach Schön.

    Ich weiß selbst dass es nicht immer gut laufen kann, das verlange ich auch gar nicht, ich weiß einfach echt nicht was los ist, ich versteh mich grad halt selbst nicht.
    Ich bin so verwirrt und leb einfach in den tag herrein, ich bin dauerhaft schlecht gelaunt und hab auf niiiiiiichhhhhts bock. Heute hat mein Vater und mein Opa geburtstag, ich würd am liebsten gar nicht hin gehn. Ich hab die Nacht durch gemacht und bin gegen halb 8 ins bett - hab bis halb 11 geschlafen und bin jetzt wieder wach und hab einfach keine ahnung was ich jetzt tun soll ? Ich weiß nur dass ich lust auf nichts hab.

    Zur Zeit ist es einfach so dass ich jetzt Arbeitslos bin, das war ich vorher noch nie. Ich hatte wirklich viel um die Ohren - Nachts Arbeiten und tagsüber die Schule besuchen - das ist jetzt alles vorbei. Alles was ich jetzt tu, ist, wie gesagt, in den tag herein leben und mich so langweilen - ich denk über mich und meine Leben nach, über meine Fehler und die gegenwart... Ich denke an das was noch kommen wird...
    Schon bevor ich Wach bin denk ich wieder nur ans umdrehn, das ist wie zu Boden gehn wenn ich täglich Drogen nehm´.
    Keiner weckt mich Morgens, man erwartet einfach viel zu viel von mir. Drogen werden mehr mein Leben, mein Leben schäbig wie ein Luder leben.

    Ich male mir jeden tag ein eigenes Leben im kopf aus, ich leb so zu sagen in meiner eigenen kleinen Welt - es ist irgendwo schon Krank. Ich hab mein Handy dauerhaft aus, damit mich niemand anrufen kann. Aber zur Zeit meldet sich eh niemand mehr bei mir, ich weiß einfach nicht was los ist. Mein bester Freund meldet sich nicht mehr, weil er mir 20 Euro schuldet, das ist ganz schön arm. Ich hab jetzt einfach das gefühl dass ich allein bin, in gedanken red ich ihn mir immer gut, doch eigentlich weiß ich ja dass er so ist wie er halt ist.

    Ich wünsche mir im Kopf immer dass ich einen besten Freund habe, mit dem ich alles erleben kann - ich leide eig. ja auch nicht an Freunden, ich kenn so viele leute. Doch mir wird immer wieder auf neues erzählt dass alles keine echten Freunde sind, sie sind immerhin jetzt nicht da wos mir so dreckig geht, keiner schaut mal nach mir. Ich will den auch keine vorwürfe machen, aber ich zweifel jetzt einfach an der Freundschaft. Ich würd gerne einen besten Freund haben der ganz anders ist als ich, einer der mich Motiviert, egal was ist. Ich will mit ihm Fraun aufreißen (sorry für den ausdruck :zwinker:) und einfach viel scheiße erleben, ich will auf die fresse kriegen, mit ihm zusamm und einfach mein Leben geniesen. Im Kopf will ich eine Welt, in der alles kaputt ist, ich weiß nicht warum.
    Ich möchte gerne dass ich alleine bin, nur dass ich einen besten Freund habe.

    Das hört sich ganz doll krank an, ich weiß. Ich weiß nicht wieso, aber ich möchte irgendwie leiden. Ich möchte mich verlieben, und ich möchte dass die Liebe wieder ganz schnell aus meinem Welt verschwindet - ein Autounfall oder so. Ich bin zwar nicht tot, doch steh trotzdem am nichts - lebe zwar mein Leben, doch bin trotzdem ein nichts.

    Ich weiß einfach nicht was ich noch tun kann. Ich hab das gefühl ich kann einfach nichts erreichen, vor kurzem hab ich neue Kraft gefunden, und dieses auch Ausgedrückt - irgend nen Thread im Gedichte und Nachdenkliches - habs aber irgendwie schon wieder vergessen und verworfen.

    Ich werd jetzt mit dem Hund raus gehn, und dann schau ich mal weiter was ich tun werde.. Ich weiß einfach nichts :/
     
    #1
    Herz-aus-Eis, 22 Juni 2007
  2. Marrylu88
    Marrylu88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verlobt
    Hi herz auf eis

    Das kenne ich all zu gut was du da beschreibst. Fühlst du dich vielleicht einfach nutzlos?
    Ich denke wenn du nen kumpel anrufen würdest und ihm sagst es geht dir scheise dann würde einer bestimmt kommen oder meinst du nicht.
     
    #2
    Marrylu88, 22 Juni 2007
  3. Herz-aus-Eis
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    120
    0
    0
    Single
    Ich weiß nicht, ich wills aber eig. gar nicht probieren.

    Es ist wirklich sehr merkwürdig, ich versteh halt meine eigenen gefühle nicht - einfach ein Gefühlschaos.

    Das klingt merkwürdig, aber irgendwie.. Wünsch ich mir die Ewigkeit :/ Es ist schon ganz lange so dass ich angst vor dem alt werden habe, das hab ich von meinem besten Freund. Wir haben uns darüber oft unterhalten, er ist damals Drepresiv geworden, genau wie ich jetzt. Er war auch in behandlung weil er nur noch an sowas denken konnte :/ Bei mir ist das jetzt irgendwie ähnlich, ich will die Ewigkeit und wäääh ich weiß einfach nichts :frown:
     
    #3
    Herz-aus-Eis, 22 Juni 2007
  4. Marrylu88
    Marrylu88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verlobt
    ja

    Ja oje das ist echt scheise denn du bist jetzt bestimmt in so nem Teufelskreis wo du net raus kommst in so nem loch, ich weis ja nicht wie alt du bist aber es gibt da so ne kummer nummer wo man anrufen kann. Die können gut helfen es gibt auch nummern für ältere aber das würden die dir bei der Kummer nummer sagen und die können wircklich helfen
     
    #4
    Marrylu88, 22 Juni 2007
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Als ich arbeitslos war bin ich jeden Tag um 8Uhr auf und hab Dinge erledigt, ich habe zwar teilweise das gleiche gemacht Tag für Tag aber immerhin habe ich was gemavht und nicht bis Elf oder so wie jetzt gescfhlafen. Du solltest dir eine Aufgabe suchen ein Hobby und deinen Tag planen. Such dir eine Arbeit mach irgendwas aber in Selbstmitleid suhlen geht auch nicht auf Dauer.
     
    #5
    capricorn84, 22 Juni 2007
  6. Marrylu88
    Marrylu88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verlobt
    es

    beim kummerkasten hier gibts auch aufgelistete teleonummern an die du dich wenden könntest aber sie hat recht such dir nen ein euro job oder mach was dir spass macht versuche motivation zu finden
     
    #6
    Marrylu88, 22 Juni 2007
  7. Herz-aus-Eis
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    120
    0
    0
    Single
    Danke für die Antworten.

    Aber es ist ja nicht nur die Arbeitslosigkeit, es ist einfach alles. Das ist. eig mein kleinstes Problem, ich brauch aber auch einfach die ZEit um nachzudenken, ich weiß aber auch nicht warum.

    Und wenn ich irgendwo Anrufe komm ich mir doch bissel blöd vor :frown:
     
    #7
    Herz-aus-Eis, 22 Juni 2007
  8. Marrylu88
    Marrylu88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verlobt
    versuchen

    da brauchst dir net blöd vorkomme, kannst es ja versuchen wenn nicht dann leg halt auf. Wenn dein problem nicht in angrif nimmst dann fällst du immer tiefer in das loch
     
    #8
    Marrylu88, 22 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ganz merkwürdig Depressiv
Turmspringer1991
Kummerkasten Forum
17 August 2014
19 Antworten