Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ganz mies...ganz mies : (

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von XxX-Styler-XxX, 6 September 2007.

1. XxX-Styler-XxX
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Hey,
    in letzter Zeit bin ich ja eigentlich eher selten hier unterwegs,aber diesmal muss ich einfach wieder ein Topic aufmachen ^^

Also...es geht um folgendes.
    Ich bin Verliebt.Juhuu,Jippieee,das ist ja was tolles,oder?
    Ja Klar...nur jetzt mal zu meinem Problem.
    Eine gute Freundin ist in mich Verliebt...nennen wir diese einmal Anna.Ich empfinde wirklich nichts für sie.Wie schon gesagt bin ich ebenfalls verliebt,allerdings in die beste Freundin von Anna,und das ist die Sarah.
    Die beiden sind so ziemlich immer zusammen unterwegs (beste Freundinnen eben,auch wenn die sich wegen jedem Mist streiten müssen...)
    Und wir 3 wollten uns im Laufe der Woche noch Treffen und zusammen Schlittschuhlaufen gehen.
    Nun habe ich 2 Befürchtungen.
    1.Wenn ich Sarah sage das ich sie Liebe,wird sie mich abweisen,da sie weiß das Anna in mich verliebt ist.
    2.Es klappt mit mir und Sarah.Allerdings hat nun Sarah streit mit Anna weil sie es nicht verstehen kann. (Ist aber in einer weiße verständlich...wer will schon seinen besten Freund mit der geliebten zusammen sehen?)

Auf die Idee zu warten bis Anna sich in jemand anderes verliebt bin ich schon gekommen,allerdings vor 2 Monaten.

XxX-Styler-XxX, 6 September 2007
  2. Kappa007
    Gast
    0
    Treff dich doch erstmal 'n paarmal mit ihr ALLEINE dann kann man weitergucken ;-)

Kappa007, 6 September 2007
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Triff dich wirklich nur mit einer oder mit keiner!

ich an deiner Stelle würd die Finger davon lassen! freundschafts-Beziehungs-Konstellationen bringen nur Ärger und Stress...

User 48246, 6 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...