Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ganz Nackt vs Halbnackt

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tessi, 3 Juli 2008.

?

Was spricht dich mehr an?

  1. Nackte Menschen

    26 Stimme(n)
    33,3%
  2. Kurzer Blick unter die Klamotten

    46 Stimme(n)
    59,0%
  3. Interessiert mich beides nicht

    6 Stimme(n)
    7,7%
  1. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Hey Leute!

    Mir ist aufgefallen, dass ich Menschen in der Sauna, folglich ganz nackt, nicht so aufregend finde wie ein Blick in einen Ausschnitt oder ein hübscher Sixpack.

    Ergeht es euch genauso, dass je weniger man sieht, es euch umsomehr anspricht?

    Grüße,
    Tess
     
    #1
    Tessi, 3 Juli 2008
  2. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    ehrlichgesagt interessiere ich mich in der sauna grundsätzlich nicht für andere nackte menschen. da kann meinetwegen kommen was will.

    ausserdem gefällt mir ein knackiger hintern in klamotten irgendwie besser :cool1:
    ich möchte keine nackten tatsachen vorgesetzt bekommen, da benötigt man ja keine phantasie mehr :zwinker:
     
    #2
    User 67627, 3 Juli 2008
  3. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet
    mir gehts so wie der TS. Leicht bekleidet (z.B. schöner Bikini) regt mich mehr an als komplett nackt. Dieses leicht verhüllte lässt der Phantasie mehr Raum :drool:
     
    #3
    User 77547, 3 Juli 2008
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Bezogen auf meinen Schatz find ich beides sehr heiß :drool:
    Wobei ich sagen muss, dass ich nicht so sehr auf Sixpacks etc. steh ... dafür aber umso mehr auf die wirklich gut definierten seitlichen Bauchmuskeln bei meinem Schatz. Kennt ihr doch sicherlich ... diesen Übergang von den seitlichen Bauchmuskeln über den Hüftknochen bis zum Intimbereich ... und dann die interessanten Stellen noch mit Shorts leicht bedeckt ...hach, lecker :drool:
    Nackt ist natürlich immer gut ... aber ab und zu darf auch ruhig mal was anbleiben, hat auch seine Reize :zwinker:

    Bei fremden Personen find ich ganz nackt übrigens nicht so besonders interessant :grin:
     
    #4
    User 1539, 3 Juli 2008
  5. Ich finds verpackt tausendmal besser.


    Heisse Dessous usw. :smile:
     
    #5
    Chosylämmchen, 3 Juli 2008
  6. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Ich muss dazu sagen das ich nicht in Saunen gehe um Leute zu beobachten, sondern um zu entpannen und meinem Körper etwas Gutes zu tun. :grin:

    Vielleicht ist Interessant das falsche Wot für nackte Menschen, eher anregend. Denn die Leute in einer Sauna ignoriere ich meistens.

    Ach, aber ich glaub ihr wisst was ich meine :zwinker:

    Tess
     
    #6
    Tessi, 3 Juli 2008
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    also ich steh drauf, wenn mein freund untenrum nix anhat und das t-shirt über seinen penis fällt. :herz: oder sein penis schaut aus dem hosentürchen. :verknall_alt:
     
    #7
    CCFly, 3 Juli 2008
  8. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Also ich finde eindeutig bekleidete Menschen (Frauen) bei denen man ein bisserle was sehen/erahnen kann erotischer als ganz nackte. Ich habe es schon irgendwann mal an anderer Stelle erwähnt aber für mich stellt es jedes Dekolleté in den Schatten, wenn sich bei einer Frau eine Bluse etwas über dem Busen spannt, so dass man dann evt. zwischen zwei Knöpfen reinsehen kann... :drool: :engel: Da sieht man zwar meistens eh so gut wie nix, aber kaum was bringt mein Kopfkino so in Schwung und das ist für mich schließlich Erotik!! :schuechte
     
    #8
    Mithrandir, 3 Juli 2008
  9. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich mag lieber halb bekleidete Menschen, als gleich auf nackte Tatsachen zu stoßen. Obwohl bei meinem Freund ist mir ganz nackt lieber :drool:
     
    #9
    User 75021, 3 Juli 2008
  10. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Hab schon verstanden worum es geht. Es ist nunmal so, das Menschen - egal ob Männlein oder Weiblein - unbewusst gucken. Ist ne Instinktsache glaub ich. Ich mein damit natürlich auch kein anstarren/mustern, aber man schaut schon kurz hin.

    Um auf die Frage zurück zu kommen. Ne gewisse Bekleidung finde ich persönlich deutlich "anregender". Ganz nackt ist nur bei bestimmten Damen mindestens genauso gut :smile:
     
    #10
    User 40590, 3 Juli 2008
  11. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    113
    67
    in einer Beziehung
    Mir persönlich gefällt es besser, wenn noch etwas verdeckt ist, das lässt noch platz für Fantasie.
     
    #11
    User 76373, 3 Juli 2008
  12. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.094
    348
    2.106
    Single
    Dito

    Und zusätzlich kann Frau mit der passenden Kleidung auch noch ihre optischen Vorteile (jetzt nicht nur, aber auch auf die Brüste bezogen) sehr gut betonen :zwinker:
    Das soll jetzt nicht heißen, dass ich auf total aufgebrezelte Frauen mit Push-Up-BHs stehe... aber die passende Kleidung kann eine schöne Frau schon noch viel attraktiver machen.
     
    #12
    User 44981, 6 Juli 2008
  13. YaMo
    YaMo (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    113
    83
    Verliebt
    Nacktheit nimmt einem alle Illusionen. Ich sehe lieber bekleidete Menschen.
     
    #13
    YaMo, 6 Juli 2008
  14. Lenny84
    Gast
    0
    nee, kenn ich bei mir leider nicht :tongue:

    zum thema: ich zieh meine freundin lieber aus, als das sie sich nackt vor mir präsentiert. das ist einfach erotischer. wenn sie allerdings aus der dusche kommt, find ich das auch heiß...fazit: mal so, mal so.
     
    #14
    Lenny84, 6 Juli 2008
  15. peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    das ausziehn ist doch genauso geil ..wenn sie immer gleich nackt ist bleibt doch das genießen auf der stelle...und wer sagt dass man sich beim sex ganz ausziehn muss?
     
    #15
    peschel, 6 Juli 2008
  16. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #16
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 6 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ganz Nackt Halbnackt
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Oktober 2016
9 Antworten