Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ganz nett ist er ja...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von membran, 24 Juni 2005.

  1. membran
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    soll man sich auf einen typen einlassen, wenn man von ihm denkt, dass er ganz nett ist, ganz nett aussieht, alles ganz nett halt... aber jetzt nicht so der hammer, dass man denkt: woow... mit diesem mann will ich zusammen sein?
    habt ihr schon mal erfahrungen mit so was gemacht?
    also dass man alles so mittelmäßog bis gut fand am charakter und aussehen und sich einfach mal eingelassen hat auf was festes (oder auch auf ne affäre)? (frage auch an jungs im umgekehrten fall)
     
    #1
    membran, 24 Juni 2005
  2. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Bevor sich ein Mädel nur halbherzig auf mich einlässt, will ich lieber gar nichts ernstes mit ihr zu tun haben. Ich fände es einfach schlimm, wenn mir ein Mädel irgendwann mal sagt, dass sie mich noch nie richtig geliebt hat.
     
    #2
    Touchdown, 25 Juni 2005
  3. Leyna
    Leyna (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Seh ich genauso wie mein Vorredner! Du kannst ihn ja erstmal besser kennen lernen und dann schauen, was passiert.
     
    #3
    Leyna, 25 Juni 2005
  4. deiwl
    Gast
    0
    Sehe ich auch so, wie meine Vorschreiber.

    Ich wurde mit 14 verkuppelt mit einem Typen, den ich ganz nett fand und mir dann eigeredet, dass er toll wäre...naja, erster Freund und so. Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte würde ich das sicher nicht mehr machen.
     
    #4
    deiwl, 25 Juni 2005
  5. Panamericana
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    Ich fänd das auch nicht gut, denn das sieht irgendwie dann
    auch so aus wie "nur aus Mitleid" ... und das tut keinem
    richtig gut !!!
     
    #5
    Panamericana, 25 Juni 2005
  6. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    Nett ist die kleine Schwester von Scheisse!

    denk mal darüber nach...
     
    #6
    Kingi, 25 Juni 2005
  7. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Das mag zwar paar Tage, paar Wochen gut gehen, aber wenn du dann merkst, dasses doch nichts is, dann bist du die Angeschissene :smile: Nett ist echt die kleine Schwester von Scheisse :zwinker:
     
    #7
    XhoShamaN, 25 Juni 2005
  8. Khan
    Gast
    0
    Ich muss den anderen wiedersprechen...

    Wieso nicht? Ich würde es versuchen und schauen wie es sich entwickelt. Und manchmal muss auch der Kopf für das Herz denken...

    Ich denke so "Traummann-Liebe-auf-den-ersten-Blick" gibt es nur gaaaanz selten und meistens ist man dann enttäuscht.

    Ihr Mädels habt einfach schon zu hohe Erwartungen.. wenn ein Typ nicht aussieht wie Brad Pitt ist er nur "ganz nett" und wenn er nicht einen Charakter hat dass man denkt er würde GENAU DAS sein wovon ihr seit ihr 12 wert immer getraeumt habe ist der Charakter nur "ganz nett".

    Ich finde sowas kindisch aber glaube (auch wenn Mädels allgemein reifer sind als Jungs), dass die meisten Mädels dieses kindliche "Idealbild" Stadium nie überwinden und zwar deswegen, weil mit dem zusammensein (wenn man denn zusammen passt) auch die Zuneigung und die Liebe kommt...
    Man darf nur am Anfang nicht denken:

    "Ich kann nur mit jemandem zusammen sein, der meinem ideal entspricht"

    Das wird nichts in den meisten Fällen.
     
    #8
    Khan, 25 Juni 2005
  9. Sascha_CH
    Sascha_CH (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Deine Frage erstaunt und irritiert mich zugleich. Anhand welcher Kriterien wählst Du Deinen Freund? Ob er nett ist? Ober er geil aussieht? Oder ob all Deine Freundinnen ihn auch haben möchten??? Oder suchst Du nach einem Aushängeschild?

    Wenn Du etwas empfindest / Dein Interesse besteht, erübrigt sich doch diese Frage? Wenn was da ist, schnapp ihn Dir :zwinker:

    Sascha
     
    #9
    Sascha_CH, 25 Juni 2005
  10. membran
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    nene mit kriterien hat das nichts zu tun. ich meine wenn der gesamteindruck ganz ok ist. wenn aber das GEWISSE ETWAS fehlt.
     
    #10
    membran, 25 Juni 2005
  11. BurnT
    Gast
    0
    wenn du es dir leisten kannst auf nen besseren zu warten warum nicht :grin:
     
    #11
    BurnT, 25 Juni 2005
  12. ImperatorBob
    0
    ja entweder gibbet n ja ICH WILL DEN HABEN, ooder neeee WILLSCH NET!

    Vielleicht heisst immer NEEEE
     
    #12
    ImperatorBob, 25 Juni 2005
  13. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn ich nicht richtig überzeugt bin und für mich das Besondere fehlt, lasse ich mich auf keine Beziehung oder Affäre ein ... aber man kann's ja langsam angehen lassen und sich erstmal auf lockerer Basis besser kennenlernen. Manchmal braucht es ein bisschen länger, bis man sich richtig verliebt.
     
    #13
    Ginny, 25 Juni 2005
  14. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    also mir wärs schnuppe ..
    so lange ich auf körperlicher ebene nicht zu kurz komme ;>
     
    #14
    Fireblade, 25 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ganz nett
OoBabygirloO
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
16 Antworten
chefpilot
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Dezember 2015
36 Antworten
goldstück
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2015
3 Antworten
Test