Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ganz normaler Liebeskummer.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chA, 16 Oktober 2005.

  1. chA
    chA (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Warum vermisse ich ihn so?
    Er ist es doch gar nicht wert, allein aus dem Grund, dass ich ihm nichtmal genug dafür bedeute, es mit mir weiter zu versuchen. Seine "Liebe" ist nichts wert. Ich möchte nicht ständig an ihn denken müssen, mich ständig nach ihm umsehen und enttäuscht sein, weil er nicht da ist. Ich will nicht mehr zusammenzucken, unter Schock stehen, fertig sein und trotzdem so froh sein, wenn ich ihn wieder gesehen hab. Ich will einen anderen küssen können, ohne vorher an ihn zu denken und dann wegzurennen und loszuheulen. Ich will, dass er es bereut, Schluss gemacht zu haben, ich will ihn verletzen und trotzdem Freundschaft, ich will mit ihm auf einer Wiese liegen können und einfach das Leben genießen und das Gefühl das er mir gibt. Ich will, dass er mich will. Ich will ihn anschreien und küssen und umarmen und schlagen. Er ist so feige, dass er mich nicht einmal mehr sehn will. Ich will dieses Verlustgefühl loswerden, ich will mir irgendeinen angeln und glücklich sein, nicht das Gefühl haben, dass mein Leben ohne ihn weniger Wert ist und er der einzige ist, der mich wirklich versteht. Ich will ihn hassen. Aber ich kann es nicht.
     
    #1
    chA, 16 Oktober 2005
  2. grisu"w"
    grisu"w" (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    93
    1
    nicht angegeben
    Mir gehts genauso wie dir, ich fühle das aller gleiche, nur mit dem unterschied das ich weis ihn das nächste halbe jahr nicht zu sehen.
     
    #2
    grisu"w", 16 Oktober 2005
  3. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    chA dieser Text ist echt berührend. wirklich sehr gut geschrieben. der text hat mich echt berührt. es tut mir leid für dich. aber du bist nicht alleine. ich muss auch wem vergessen, aber schaff es nicht.
    vielleicht ist es besser wenn du ihn nicht siehst, dann vergisst du ihn schneller, als wenn du ihn immer siehst.
    ihr seit nicht alleine!!!

    gggglg liz
     
    #3
    Liz15, 16 Oktober 2005
  4. Kleine Süsse
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin in der gleichen situation, nur das ich in der ungewissheit bin warum er das tut.......Scheiss Liebe!!! :cry: :cry: :cry:
     
    #4
    Kleine Süsse, 16 Oktober 2005
  5. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    das kann ich sehr gut nachvollziehen. du hast es sehr treffend beschrieben.

    was hilft? zeit

    sie verblasst immer mehr (zum einen gut, zum anderen machts mich traurig, da ich ungern bedeudente menschen verliere). sie ist mir mittlerweile so fremd, ihre art, ihr verhalten..so vieles. verhalten von 21 monaten in spiegelschrift.
     
    #5
    Kerowyn, 16 Oktober 2005
  6. chA
    chA (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    Nun ja, ich weiß ja, dass es vorbei geht. Ists ja bis jetzt immer, nicht?:hmm:
    Blöd nur, dass man jedes Mal denkt: das hier ist das schlimmste.
    Aber da müssen wir alle durch..

    ..and it makes me wonder..

    Ciao,
    chA
     
    #6
    chA, 16 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ganz normaler Liebeskummer
Lia182010
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2011
5 Antworten
loveyellow
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 September 2010
4 Antworten
Inspector
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juni 2007
26 Antworten
Test