Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ganz oder gar nicht?! 2.0

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von JuZtus, 22 Februar 2006.

  1. JuZtus
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Moinsen,

    der Titel kommt euch bekannt vor? Ganz oder gar nicht? Beabsichtigt, denn bei mir sieht die Sache ähnlich aus, allerdings noch ein wenig komplizierter:

    Ich geh in den 13. Jhg. und mach in 2 Wochen mein Abi (hopefully :zwinker: ). Bin quasi gedanklich schon nich mehr in der Schule. Letzten Sommer hatte ich ne seltsame Begegnung bei einer Schultheateraufführung. Als ich in Aula stand und zugesehen hab, standen so'n paar Mädels aus irgendnem niedrigen Jahrgang um mich rum und mir fiel eine auf, sie hatte irgendwas, was eine tierische Anziehungskraft auf mich hatte. Ich sah sie in Zukunft immer öfter, vorher war sie mir nie aufgefallen. Kurz vor den Sommerferien hat sie mich dann bei ICQ geaddet. Ich war echt überrascht, hätte ich dem "kleinen Mädchen" echt nich zugetraut ^^. Ich fragte dann, ob sie irgendwie 2mal sitzen geblieben is, weil sie so überhaupt nich in ihre Klasse/Jahrgang reinpasst und sie eigtl auch nur mit älteren rumhängt.. ich war irritiert, als ich im Jahrbuch sah, wie alt sie sein muss: 14 :eek: !

    Egal, ich kürz die ganze Sache mal ab.
    Wir haben uns getroffen, viermal. Wir haben uns bombig verstanden, wie Arsch auf Eimer. Hätt ich nie für möglich gehalten, dass ich mit so 'nem jungen Ding so super klarkomme, sie hat einfach ALLES. Ich hab ihr auch gesagt, dass mein Herz für sie schlägt und ich seit langem eine wie sie suche. Nur, dass das Alter ein Faktor ist, den man nicht außer Acht lassen kann und einfach üble Komplikationen mit sich zieht. Sah sie genauso. Sie wollte dann erstmal Abstand von mir, hatte Stress mit ihrem Freundeskreis und generell waren wir beide ein bisschen überfordert.. den Abstand hab ich ihr auch gelassen. Trotzdem in der Schule gegrüßt und ab und an eher smalltalk gehabt.

    Zwischenzeitlich hab ich mich nach anderen Mädels umgesehen, hab mir eingeredet, es gäbe andere wie sie. Hab dann drei andere "ausgecheckt" ^^ .. aber keine von denen (alle waren älter als sie, oder so alt wie ich) oder von meinen bisherigen Freundinnen kann ihr das Wasser reichen. :grin:

    In letzter Zeit nähern wir uns wieder an, wir haben uns am Samstag in der Innenstadt getroffen, waren danach Essen und hatten nen Mordsspaß. Eine Woche davor hab ich mich mit ner anderen getroffen (17)
    Problem: Ich muss jetzt dieser Bekanntschaft (17), die ich erst richtig gut fand, sagen dass ich nach unserem ersten Treffen 1 on 1 (bisher nur Disco/Abends in Gesellschaft) nicht mehr davon überzeugt bin, dass zwischen uns was laufen könnte :kopfschue
    Die is mir einfach zu langweilig ^^ .. Allerdings scheint sie nun sehr überzeugt zu sein, dass mit mir was geht. Zumal sie noch nie so richtig nen Freund hatte und jetzt wohl einen gefunden hat, der ihren Ansprüchen gerecht wird. Tut mir echt leid, aber es wäre einfach falsch.

    Ich dachte, wenn ich mich mit "der Kleinen" treffe, dann weiß ich endlich wo mir der Kopf steht und was ich zu tun hab. Ich hab mir selbst was vorgemacht und dachte "naja, vielleicht wird's ja nich so schön.. dann bin ich wenigstens den Stress los".. Falsch gedacht, es war einfach toll! Ich bin in der gleichen Situation wie vor 6 Monaten.. nur dass jetzt noch 2 andere da mit drin stecken, denn an ihr scheint noch ein anderer interessiert zu sein, der wohl auch Chancen hat, obwohl sie meint, der kriegt seinen Mund nicht auf.. Mir hat sie letztens gesagt, sie findets super, dass wir uns so verstehen, dass sie mir Dinge erzählen kann, die sie sonst keinem erzählen kann und dass sie mich als Freund nicht verlieren will.
    Finds natürlich schmeichelhaft, dass ich ihr was bedeute.. aber ich will nicht nur ihr Sorgentelefon sein, sondern mehr! Der Gedanke macht mich ganz verrückt, dass sie sich mit diesem anderen Typen trifft, der "nur" 2 Jahre älter ist als sie, und ich dann letztendlich so blöd dastehe. Sie will wohl ausloten, ob sie den anderen wirklich gut findet und schlafe schon schlecht deswegen.. :flennen:

    Was soll ich tun? Ich will sie ja nicht verlieren, schon gar nicht an den Typen, aber ich kann und will sie zu nichts zwingen.. Aber ich glaube, ich steh' unheimlich auf sie, schon seit Monaten. Ich konnte es mir denk ich nur noch nie richtig eingestehen. Mittlerweile geht mir die kleine Zahl auf unseren Ausweisen echt am Arsch vorbei. Auch wenn mich alle meine Freunde und Bekannte für bescheuert hielten, würde ich zu ihr stehen.

    Puh, ich hoffe ihr könnt mir so ungefähr folgen ^^
    Danke für eure Ausdauer :zwinker:
     
    #1
    JuZtus, 22 Februar 2006
  2. martini-bunny
    0
    Ich denke, du bist da in "Kinderkram" reingerutscht.
    Wieviel kannst du ihr tatsächlich bedeuten, wenn sie sich den anderen vorher nochmal angucken will? Hört sich nicht wirklich nach Gefühlen an. Eher nach "Hey wir gehen miteinander. Ui."

    Mag aber auch nur ich so sehen. Warten wir mal, was die anderen so von sich geben...
     
    #2
    martini-bunny, 22 Februar 2006
  3. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Na dann - was hält Dich? Ran an den Speck und zeig ihr, was Du von ihr hälst!
    Mach ihr Komplimente, sag ihr mehrmals, dass man ihr ihr Alter gar nicht anmerkt, dass ihr andere, z.T. sogar Gleichaltrige gar nicht das Wasser reichen können etc
    Nur nicht verzagen - anscheinend findet sie Dich auch superklasse. Ein Versuch ist es wert, meinst Du nicht auch? :zwinker:
    Denn im Gegensatz zu dem anderen Typen bekommst Du nicht nur den Mund auf, ihr versteht euch auch noch blendend und sie vertraut Dir (erzählt Dir Dinge, die sie anderen nicht erzählen würde).
    Nicht das Alter ist wichtig, sondern das Miteinander!

    Viel Glück, und erzähl mal, wie es ausgegangen ist :zwinker:
     
    #3
    Bailadora, 22 Februar 2006
  4. JuZtus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    ^^ wie geil!

    Das geht ja tierisch fix hier :anbeten:
    Erstma Danke von wegen den Scheiß durchlesen und so :zwinker: !

    Also "Kinderkram" ists mit Sicherheit nicht.. Denk mal nach, da lass ich mich doch nich ernsthaft drauf ein, wenn ich in der Zwischenzeit 3 andere an der Angel hatte :grin: (ja ich weiß, klingt oberprollig.. aber was soll ich lügen?! :engel: ^^)

    Dass man ihr Alter nur merkt, wenn sie sich selbst verarscht oder ich sie, wenn ich sag "wir gehn bowlen, kriegst auch ne Kinderkugel :zwinker: " höhähä.. hab ich ihr schon oft gesagt. Finds auch einfach nur genial, dass sie diese Selbstironie entwickelt. Mit der kann man echt Pferde stehlen ^^ Auch vom äußeren her einfach ne Bombe. :link:

    Komplimente, kein Problem.. damit hab ich sie überhäuft ^^ nein, nicht direkt, aber die kommen bestimmt nich zu kurz.

    Danke Bailadora, du machst mir Mut...
     
    #4
    JuZtus, 22 Februar 2006
  5. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Warum sollen wir dir denn noch was raten, wenn sich die Situation geändert hat????

    Ich finde, dass du ihr klipp und klar sagen solltest, dass du sie willst. Leider kommt es mir aber so vor, als würde sie es mit dir nicht ganz so ernst sehen, wenn sie nebenbei noch nen anderen hat. Ist halt typisch 14, denk ich mal. Da ist man halt noch nicht so reif.
    Deswegen würd ich sagen, solltest du ihr den 16 Jährigen Knilch überlassen, der passt vermutlich besser zu ihr.

    Aber alles ist ja nur ne objektive Meinung über das, was du geschrieben hast.
     
    #5
    ~Vienna~, 22 Februar 2006
  6. JuZtus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    => Die Situation hat sich in den letzten Stunden nicht geändert..

    Der 16 jährige Knilch hat sich wohl scheinbar nur an sie rangeworfen, weil mit mir Pause war, bzw. er dachte da geht nix mehr..
    vorher war sie mit dem nur befreundet und er hat mehr Interesse als sie.. zumindest sagte sie mir das ins Gesicht.

    Insofern besteht Hoffnung...
     
    #6
    JuZtus, 22 Februar 2006
  7. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Sags ihr einfach. Vielleicht wirds was, vielleicht nicht. In jedem Fall: Sagen!
    Viel Glück!
     
    #7
    Jamiro, 22 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ganz gar
NiseLiese
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 September 2011
13 Antworten
leaena
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Juli 2006
4 Antworten
*fechti*
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 April 2006
4 Antworten
Test