Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ganz oder gar nicht?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von KnightRider, 13 November 2009.

  1. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    So ich glaube die Frage gab es so in der Form noch nicht oder?
    An die Frauen was mögt ihr lieber?
    Lieber einen Penis der ganz rein passt?
    Lieber einen Penis der nicht ganz rein passt?
     
    #1
    KnightRider, 13 November 2009
  2. Lily87
    Gast
    0
    Einen Penis, der am richtigen Mann hängt, der damit umgehen kann.
     
    #2
    Lily87, 13 November 2009
  3. Night2110
    Night2110 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    103
    4
    Single
    Naja solche Fragen sind nur wieder bestätigungen für manche die wohl nicht so zufrieden sind mit ihrem kleinen Freund.

    Denn es gibt schon unzählige Themen über die Schwanzlänge und was Frau bevorzugt :rolleyes:
     
    #3
    Night2110, 13 November 2009
  4. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    mir ist es sowas von egal, ob der penis meines partners nun ganz reingeht oder nicht ganz reingeht.

    versteh nicht so ganz was mit der frage bzweckt werden soll
     
    #4
    dollface, 13 November 2009
  5. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Bis jetzt ging alles ganz rein wenn es gewollt war.

    LG ViolaAnn
     
    #5
    ViolaAnn, 13 November 2009
  6. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    545
    103
    3
    Single
    wieso denken alle gleich das man nicht zufrieden ist mit seinem kleinen freund?
    Und wie ich da drauf komme könnte ihr quasie hier nach lesen:
    @w: Wie tief eindringen? da schreiben einige das sie es sehr gut finden wenn er eben ganz drin ist.
     
    #6
    KnightRider, 13 November 2009
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Lieber ganz (wenn der 14 cm Penis ganz reinpasst, heißt dass ja nicht, dass er automatisch an den Muttermund stößt), als gar nicht.
     
    #7
    xoxo, 14 November 2009
  8. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.625
    in einer Beziehung
    die frage ist minimal sinnlos, da mir noch keiner begegnet ist, der nicht mit nem bisschen guten willen und genügend geilheit ganz gepasst hätte.
    aber ehrlich gesagt - lieber nicht ganz passend, als zu wenig. da bin ich egoist - lieber soll er sich nen bisschen zurückhalten, als dass mir gefühl dabei stiften geht :grin:
     
    #8
    Nevery, 14 November 2009
  9. Sabzi
    Gast
    11
    also ich habs am liebsten wenn er ganz reingeht also wirklich so totales Gefühl und alles :drool:

    aber wenn er zu lang is dann soll ruhig ein Stück draussen bleiben ich mein wenns weh tut is das auch nich :geknickt:
     
    #9
    Sabzi, 14 November 2009
  10. aiks
    Gast
    0
    Mein Freund kann ihn jedenfalls nicht ganz reintun. Aber ich weiss nicht ob ich das als gut oder schlecht bewerten soll. Immerhin ist es mein Freund und ich werd mir deswegen sicher keinen anderen suchen :what:
     
    #10
    aiks, 14 November 2009
  11. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Oder, um es mit den Worten von Alice Cooper zu sagen:
    "Alles eine Frage der Technik"...
     
    #11
    Kronos, 14 November 2009
  12. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Was nicht passt - wird passend gemacht.... :engel: :zwinker:
     
    #12
    Fluxo, 14 November 2009
  13. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Lieber einen, der ganz rein geht. Wenn das nicht der Fall wäre, müsste man immer aufpassen, dass er nicht zu tief eindringt und so unangenehme Schmerzen verursacht.
     
    #13
    Sunflower84, 14 November 2009
  14. plgirl
    plgirl (28)
    Benutzer gesperrt
    2
    0
    0
    nicht angegeben
    Also lieber ganz is ja klaro.
    Nicht ganz wäre bei mir erst ab 19 cm der Fall. Also es passt meistens :drool:
     
    #14
    plgirl, 14 November 2009
  15. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Off-Topic:
    "Ganz oder gar nicht" ist ein ziemlich komischer Titel. Da hab ich mir irgendwas ganz anderes vorgestellt. "Ganz oder nicht ganz" wäre besser gewesen, denn es ist ja nicht die Frage, ob man "ihn" ganz drin haben will oder eben gar nicht. :grin:
     
    #15
    User 92211, 14 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ganz gar
t_a_d_a
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 August 2012
8 Antworten
~Vienna~
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 September 2006
26 Antworten
Test