Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ganz oder garnicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von anti-anti, 24 Februar 2006.

  1. anti-anti
    anti-anti (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey,

    ich stecke momentan in einer extrem komischen Beziehung. Ich war zwei Monate mit einem Mädel zusammen und sie machte dann, aus mir immer noch unbekannten Gründen, Schluß. Mal meinte sie das sie sich eingeengt fühlt, mal das wir nicht zusammen passen, dieses übliche, unentschlossene Frauen-Bla eben.

    Leider sehen wir uns zwangsweise jeden Tag und verstehen uns halt auch echt super, so kam es dann das wir so ne Art "F..kbeziehung" begonnen haben. Das läuft mittlerweile schon zwei Monate so, wir treffen uns ab und zu haben Sex oder küssen uns einfach nur. Damals dachte ich das sie sich dadurch vielleicht entschließt es nochmal mit mir zu probieren.

    Mittlerweile habe ich das Gefühl sie macht das nur damit ich den Kontakt nicht abbreche denn ich sagte ihr wie sie mit diesem dummen "lass uns Freunde bleiben..."-Gerede begann, das ich nur nach dem Motto "Ganz oder garnicht" handele. Ich will einfach keine reine Freundschaft, dann habe ich lieber keinen Kontakt.

    Ich kann das einfach überhaupt nicht einschätzen, oft ist sie total fürsorglich, sagt wie wichtig ihr doch sei und will sex, dann ist sie wieder total kalt, will keine Treffen und sich nur auf dieser Kumpelebene unterhalten, dazu kam das eine ihrer Freundinnen andeutete das sie vielleicht nur alles mitmacht, so das ich den Kontakt nicht abbreche. Ich kann mir aber keineswegs vorstellen das sie nur deshalb mit mir schläft, weil sie sonst auch oft genug sagt das sie nicht will und sich nur mit mir trifft wenn ihr danach ost. Ist irgendwie total verwirrend, warum könnt ihr Frauen euch nicht entscheiden...
     
    #1
    anti-anti, 24 Februar 2006
  2. Travis85
    Travis85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Tja, du könntest sie mal zur Rede stellen, was sie erwartet bzw. was das soll. Find ich auch unverständlich diese Reaktionen und bin auch auf die weiblichn Posts gespannt,

    Travis :bandit_alt:
     
    #2
    Travis85, 25 Februar 2006
  3. anti-anti
    anti-anti (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja das hätte ich dazuschreiben sollen, wir haben natürlich schon darüber gesprochen, aber sie ist in dem Punkt irgendwie männlich und sagt nicht so wirklich was sie fühlt, vielleicht weiss sie es auch einfach nicht.

    Ich hoffe auch das hierzu auch noch ein paar weibliche Meinungen kommen, für einen Mann ist das einfach schwer zu verstehen :ratlos:
     
    #3
    anti-anti, 25 Februar 2006
  4. Travis85
    Travis85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    OT: Du sagst es! :zwinker:.

    Travis :bandit_alt:
     
    #4
    Travis85, 25 Februar 2006
  5. Helen
    Helen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Es ist kompliziert
    Ich kann sie zwar nicht ganz verstehen, kann aber ganz gut nachvollziehen dass sie nicht weiß was sie will.

    Also, ich bin im moment in der gleichen situation. Hab auch eine Fickbeziehung mit meinem Ex. Er hat Schluß gemacht, weil er meinte dass er keine Beziehung will, aber was für mich empfindet...

    Was immer davon zu halten ist, jedenfalls haben dieses problem mit dem nicht entscheiden können nicht nur frauen!

    Also ich kann mit der Situation nur umgehen, wenn ich ihn emotional auf Sex reduziere, d.h. ich bin ihm gegenüber absolut cool wir haben sex und fertig. Vorallem verhindere ich es mit ihm zu reden und ich hab ihm gesagt er soll mir nicht sagen, dass er was für mich empfindet.
    Damit tust du dir am wenigsten weh.
     
    #5
    Helen, 25 Februar 2006
  6. lolla1285
    Gast
    0
    Ja das Problem kenn ich!
    Frag sie mal, wie sie sich anderen Männern gegenüber im moment verhält! Ich hab z.B. das Problem, das ich mich nicht wirklich auf jemanden anderen einlassen kann, weil ich dann das Gefühl hab mein"Freund" zu betrügen! Klingt blöd, aber gegen Gefühle kann man ja bekannterweise nix machen!
    Sonst vielleicht mal fragen, wie sie sich die Zukunft vorstellt?
     
    #6
    lolla1285, 25 Februar 2006
  7. büschel
    Gast
    0
    du redest von "ganz-oder -garnicht" und machst exakt 50/50 :smile:

    ja, die versuchung ist da..
    aber du merkst selbst das dich das so nicht glücklich macht..

    wo sind die konsequenzen?
     
    #7
    büschel, 25 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ganz garnicht
OoBabygirloO
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
16 Antworten
chefpilot
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Dezember 2015
36 Antworten
goldstück
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2015
3 Antworten
Test