Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • NickTim
    Gast
    0
    24 Dezember 2006
    #1

    Ganz ohne Reibung zum Orgasmus

    Ich kann ganz ohne Hilfsmittel (also ohne Hand und jeglicher Reibung) zum Orgasmus kommen. Es dauert ungefähr 5-10 Minuten und ich brauche ziemliche Konzentration und schmutzige Fantasie.
    Ich möchte gern wissen, ob es andere auch können oder ob es tatsächlich so selten ist, wie mir schon einige gesagt haben.
    Bei den Frauen habe ich schon manchmal bemerkt, dass sie ihre Schenkel hin und herbewegen. Deswegen würde mich interessieren, ob man dadurch ein angenehmes Gefühl erzeugen kann oder sogar so zum Orgasmus kommen kann.
    Falls ihr das könnt, könnt ihr es nur, wenn ihr extrem geil seid?
    Welche Fantasie braucht ihr, um bis zum Orgasmus zu kommen?
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    24 Dezember 2006
    #2
    Oha das geht? Mal ohne Witz, das kann ich mir gar nicht vorstellen.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    24 Dezember 2006
    #3
    Geht bei mir auf gar keinen Fall.
    Gibt es überhaupt Mädels, bei denen das funktioniert?:ratlos:
     
  • Razzepar
    Razzepar (30)
    Benutzer gesperrt
    1.032
    0
    1
    nicht angegeben
    24 Dezember 2006
    #4
    Hab ich noch nie probiert. Aber wenn man sich wirlich konzentriert, ist es auf jeden Fall theoretisch möglich. Wenn man im Schlaf nen körperlichen Orgasmus hat, funktioniert das auch ohne körperliche Stimulation.
     
  • Flake
    Gast
    0
    24 Dezember 2006
    #5
    bist du dir da gaaaanz sicher?? :tongue: woher weisst du denn so genau, dass deine hand nicht doch mal dahin rutscht...?
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    24 Dezember 2006
    #6
    Also bei meinem Freund geht das nicht.
     
  • NickTim
    Gast
    0
    24 Dezember 2006
    #7
    Beim Schlafen ist es eher das Reiben des Penis am Laken
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    24 Dezember 2006
    #8
    als kind konnte ich es alleine durch gedanken.

    achja, und bei meinem ersten mal intimen kontakt mit ner frau, bin ich gekommen, ohne dass sie mich angefasst hat.
    hat gereicht, dass sie mir ins ohr stöhnte, während sie kam.

    aber mittlerweile geht das nich mehr.
     
  • Razzepar
    Razzepar (30)
    Benutzer gesperrt
    1.032
    0
    1
    nicht angegeben
    24 Dezember 2006
    #9
    Weil sexuelle Erregung klarerweise größtenteils während Träumen stattfindet. Und während der Traumphasen sind alle Muskeln bewegungsunfähig, außer die Augenlider. Die Schlafstarre ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich stark, zumeist jedoch vollständig ausgeprägt. Wenn sie aussetzt, kommt es nicht etwa zum Masturbieren, sondern zu einer eins-zu-eins Übertragung der geträumten Bewegungen ins Reale. Deshalb gibt es die Schlafstarre.

    Der Orgasmus im Traum ist von körperlicher Stimulation völlig unabhängig. Deshalb kann man sowohl einen Orgasmus haben ohne in echt abzuspritzen (als Mann) als auch das körperliche Äquivalent in der Bettdecke haben.
     
  • NickTim
    Gast
    0
    24 Dezember 2006
    #10
    Orgasmus ohne Abspritzen? Das kenne ich wiederum nicht. :kopfschue
    Wäre ja auch mal ne interessante Umfrage wert.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    403
    nicht angegeben
    24 Dezember 2006
    #11
    Nee, das geht ganz sicher auch ohne Stimulation.
    Ich habs erst einmal im Halbschlaf mitbekommen, war ziemlich geil, aber ich brauch es auch nicht unbedingt wieder.
    Bewusst herbeiführen kann ich so einen Mentalorgasmus aber nicht.
     
  • Duplo19
    Duplo19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    24 Dezember 2006
    #12
    ohne reibung funktioniert bei mir auch nix
     
  • AustrianGirl
    0
    24 Dezember 2006
    #13
    Ich schaffe es so oder so nicht einen Orgasmus zu erlangen,
    also schon gar nicht durch "Nichtstun". ;-)
     
  • tott78
    tott78 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Verlobt
    24 Dezember 2006
    #14
    Bei mir geht da ohne reibung oder sonstige stimulation gar nichts.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 Dezember 2006
    #15
    geht bei mir nicht.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    24 Dezember 2006
    #16
    Bei mir geht es jedenfalls nicht.
     
  • Draven
    Gast
    0
    24 Dezember 2006
    #17
    Auch nur wenn ich meine Vorhaut zurückhalte und "pumpe" ...
    Also mit Muskelanspannung :grin:

    Aber auch nur mit Hilfsmitteln wie Porno.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    24 Dezember 2006
    #18
    Doch das geht, allerdings durfte ich diese Art Orgasmus erst 3x erleben. Ich war aufgrund bestimmter Dinge dermaßen erregt, dass ich ohne Reibung einen Höhepunkt bekam. Allerdings spannte ich da meinen PC-Muskel an und lockerte ihn auch wieder rhythmisch...alleine dieser Druck auf meine Perle kann ausreichen, dass ich komme.
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    24 Dezember 2006
    #19
    ja gibts......bei mir kams aber nur ein einziges mal vor :ratlos: keine ahnung wie ich das geschafft hab. ich hab danach selber geschaut, weil ichs nicht geglaubt hab.

    naja einmal gings....war auch das einzige mal bisher.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    24 Dezember 2006
    #20
    bei mir geht das nicht, ich bin schon froh, dass ich zum Orgasmus kommen kann, alleine durch Anspannung der Muskeln und das an und Entspannen der Beine
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste