Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ganz schlechtes Gefühl

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Eierbrötchen, 13 April 2003.

  1. Eierbrötchen
    0
    Morgen

    Ich hab meiner Freundin eben folgende SMS geschickt:

    Sei bitte um * Uhr am *.

    Sie hat geantwortet sie hätte schreckliche Angst was ich will und Panik und so. Ich glaube bzw bin fast sicher sie weiß was los ist. Ich hab geschrieben ich erklärs ihr nachher.

    Ich hoffe sie kommt.

    Kann mir jemand sagen, wie schonend ich sein sollte? Ich wills ja schon irgendwie aufn Punkt bringen, aber ihrs auch nicht gleich ann Kopf knallen.

    Wollte das nur mal sagen.

    *am heulen jetzt schon nah dran ist*
     
    #1
    Eierbrötchen, 13 April 2003
  2. LEA1804
    Gast
    0
    Mhh..was willst du ihr denn schonend beibringen...?
     
    #2
    LEA1804, 13 April 2003
  3. Eierbrötchen
    0
    is das echt so schwer auszudenken?

    Ich werd schluss machen. :cry:
     
    #3
    Eierbrötchen, 13 April 2003
  4. LEA1804
    Gast
    0
    Hab ich mir schon gedacht, war mir aber halt nicht sicher..

    Du schreibst, dass sie Angst vor dem hat, was du ihr sagen willst. Also ahnt sie ja schon was und wird´s auch vielleicht an deinem Verhalten(?) in letzter Zeit, gemerkt haben.
    Von daher ist es ja nicht so, dass du ihr das einfach so an kopf wirfst.
    Aber die richtigen Worte, wie du ihr das sagst, musst du schon selber finden...ist ja situationsbedingt:smile2:

    Sei einfach ehrlich, sag was du empfindest und halt so was..

    Byechen LEA
     
    #4
    LEA1804, 13 April 2003
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Sei einfach ehrlich. Erklär ihr deine Gefühle, so wie dus in dem einen Thread auch schon gemacht hast.

    Ihr ganz seicht was vorzuspielen, bringt da auch nichts. Wenn du damit nicht klar kommst, dann ist das nunmal so.
     
    #5
    MooonLight, 13 April 2003
  6. SoMa
    Gast
    0
    Ähm, hab ich was verpasst ?
    Warum willste dich trennen ?
     
    #6
    SoMa, 13 April 2003
  7. Eierbrötchen
    0
    hat seine gründe.

    steht auch in andren threads (kummerkasten auch).
     
    #7
    Eierbrötchen, 13 April 2003
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *lol* die Welt is schon sehr schnelllebig - ein paar Threads vorher wars dir noch wurscht, weils eh ne Frau war, paar Threads nachher bist schlecht drauf und willst Schuß machen... sicher, dass es keine Kurzschlußreaktion ist?

    Auf jede Fall: schonend is nicht. Wenn sie was für dich empfindet, wirds ihr weh tun... daführt kein Weg dran vorbei oder drumrum. Das einzige, was du tun kannst, is ehrlich sein. Wenn es wirklich wegen dem Betrug ist, wird sies wohl verstehen und einsehen. Immerhin war das ein Ausrutscher und/oder Fehler ihrerseits.
     
    #8
    Teufelsbraut, 13 April 2003
  9. Eierbrötchen
    0
    teufelchen, sis so, ich komm damit nicht so gut klar wie ich dachte. jedesmal wenn ich sie seitdem geküsst hab hatte ich diesen bitteren geschmack im mund, als würde ich die andre tussi küssen und das hat mich kaputt gemacht. ausserdem gabs da noch n paar andre sachen, auf die ich hier jetzt nicht eingeh...

    bin jetzt wieder solo und irgendwie gehts mir jetzt guuuuut! keine ahnung wieso. wir ham beide bisschen geheult aber ich bin jetz froh dass die sache gegessen ist.
     
    #9
    Eierbrötchen, 13 April 2003
  10. Jeanny
    Gast
    0
    isses schon vorbei? wie hat sie s aufegenommen? ich glaub ich würd an deiner stelle sie morgen oder so mal anrufen und fragen wie s ihr geht.
    jedenfalls wenns dir jetzt besser geht wars auf jeden fall richtig dass du schluss gemacht hast
     
    #10
    Jeanny, 13 April 2003
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, ich würd sie nicht anrufen..
    Erstmal ein bisschen Gras über die Sache wachsen lassen..

    Ich hoffe mal für dich, Eierbrötchen, dass du das ganze später nicht bereust..
     
    #11
    MooonLight, 13 April 2003
  12. Eierbrötchen
    0
    naja. ihr gings auch ziemlich schlecht, hat geweint und gemeint sie liebt mich immernoch. ich hab gesagt ich fänds besser wenn wir uns die nächste zeit (die ferien durch) nich sehn würden und so weiter.

    wir warn beide ziemlich bedrückt.
     
    #12
    Eierbrötchen, 13 April 2003
  13. Jeanny
    Gast
    0
    schluss machen is immer ne besch** sache
    wenn sie sagt ihr sollt euch besser mal nich sehn die nächste zeit dann ruf sie vl wirklich besser net an
    aber wenn s mal n bisschen her is würd ich schon mal nachfragen wie s ihr so geht... aber kannst ja erst mal noch ne weile abwarten is vl besser so
     
    #13
    Jeanny, 13 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ganz schlechtes Gefühl
kamikazeritter
Kummerkasten Forum
28 August 2005
22 Antworten
Test