Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ganz schnell bitte

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Metall-Hase, 29 Dezember 2001.

  1. Metall-Hase
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    hoi

    Brauch schnell antwort !!!


    Die Pille danach !!!

    Bekommt man die einfach in der apotheke oder muss man zum arzt ?? und wenn ja wie machen wir das am samstag ??? krankenhaus oder wie ?????

    MFG

    METALL-Hase
     
    #1
    Metall-Hase, 29 Dezember 2001
  2. Jan-Hendrik
    0
    Sofort Krankenhaus. Die helfen dir sofort. Oftmals haben die da auch die Pille danach "auf Lager". Hatte ma das gleiche Prob an nem Samstag abend. Sofort KH und die haben geholfen. Stellt aber schnonmal nen Napf nebens Bett, wo deine Liebste reinkotzen kann und steht ihr gu bei Seite!

    Jan
     
    #2
    Jan-Hendrik, 29 Dezember 2001
  3. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jo, Jan hat scho recht, entweder ins Krankenhaus (geht vermutlich am schnellsten), oder den ärztlichen Notdienst (am besten den gynäkologischen) aufsuchen, muss ja schnell gehen. Is ne blöde Situation, kann ich mir vorstellen, aber ich denke auch, dass die euch schnell helfen werden. Also, Kopf hoch, Freundin schnappen und durch ... wegen der ebend schon erwähnten Übelkeit - ne Bekannte von mir hat gemeint, da hilft essen gegen ... weiß net wieso, vielleicht damit die Arznei net im nüchternen Magen liegt ... oder koch ihr nen Tee ... aber die Schüssel is auch nicht die schlechteste Idee ... für alle Fälle
     
    #3
    Garagensprengerin, 29 Dezember 2001
  4. sexy-eyes
    Gast
    0
    Moin!
    also hab diese Pille letztens auch genommen, und man kann sie noch 72 Std. nach der "Panne" nehmen, aber je früher, desto besser wirkt sie halt.
    Aber danach gehts einem sauschlecht! ich hatte 3 Wochen lang Bauchschmerzen und mir war total übel, naja kotzen war nicht der Fall...
    so det wars erstmal
    :cool2:
     
    #4
    sexy-eyes, 29 Dezember 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ganz schnell bitte
Baumiii
Aufklärung & Verhütung Forum
24 April 2008
25 Antworten
sweetgirl11
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2006
2 Antworten
HappyMiri
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Oktober 2005
15 Antworten