Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ganz Schnell Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Der Dude1900, 14 Mai 2008.

1. Der Dude1900
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen!
    Ich bin vollkommen verzweifelt!
    Folgendes:
    Meine Freundin und ich führen eine Fernbeziehung und sehen uns nur am WE!
    Seit das Semester wieder angefangen hat, gräbt mich ein Mädel ununterbrochen an! Ist auf fast jeder Fete wo ich bin, Uni etc...
    Sie hat schon mehrmals durch direkte Anmachungen versucht mich ins Bett zu kriegen, ich habe aber natürlich immer abgelehnt und ihr auch gesagt, dass sie damit aufhören soll!
    Brachte aber nix, es ging weiter. Man kann fast sagen, dass sie "bessessen" von mir ist!
    So, und heute Abend nun der Schock! Meine Freundin ruft mich an und fragt ob ich eine XY kenne. habe das bejaht. sie fragte ob ich sie besser kenne. ich meinte, dass ich sie durch nen freund kenne. dann kam der oberhammer. diese XY hat meiner freundin eine mail geschrieben, offenbar schlüssig in den formulierungen, in der steht, dass sie letzte woche mit mir im bett gewesen sei. die und die uhrzeit etc(zu der ich in meiner wohnung war) und das es aber leider im endeffekt durch "biologisch ungünstige umstände" nicht geklappt hätte...usw

ich habe meiner freundin alles erzählt wie bessessen die ist usw, eben was ich oben schrieb.
    aber meine freundin glaubt mir nicht!? sie meinte, dass ich rede wie wenn jemand lügt und dass die mail einfach zu schlüssig war etc...

ICH BIN VOLLKOMMEN VERZWEIFELT!!?!??! es kommt mir vor als seien meine hände verbunden und ich einfach nicht weiss wie ich meine freundin überzeugen soll!?

und die scheisse zudem ist ja dass wir nur telefonieren könne, sie wohnt ca. 140 km entfernt.

WAS SOLL ICH MACHEN?!?!?:cry: :flennen: :kopfschue :kopfschue

edit: erwähnt werden sollte, dass die bekloppte mich sonntagnacht angerufen hat als ich bei meiner freundin gepennt hab. bin aber nicht rangegangen...

unter diesem neuen gesichtspunkt nun bekommt der anruf natürlich ganz neues gewicht. sie fragt sich nun warum DIE da anruft in der nacht usw....:frown::frown:

edit2: noch ein dummer punkt: letzten mittwoch hatten meine freundin und ich nen riesenstreit und haben zwei tage nicht geredet. nun meint sie dass ich ja deswegen vielleicht was gemacht hätte...

Der Dude1900, 14 Mai 2008
  2. Paddy L.
    Paddy L. (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Nunja wenn sie wirklich deine Freundin ist müsste sie dir eigendlich vertrauen können. Auch wenn die Antwort auch noch so unglaubwürdig ist. Versuch es ihr doch noch einmal ganz inruhe zu erklären, fahr zu ihr hin und redet mal darüber. Wenn sie es dir dann immer noch nicht glaubt, schreib sie ab, denn dann ist ja anscheinend kein Vertrauen da. Und Vertrauen ich wichtig vorallem in einer Fernbeziehung.

Paddy L., 14 Mai 2008
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Was ich in so einem Fall tun würde? Entweder alles stehen und liegen lassen und zu deiner Freundin fahren und ihr erklären wie das war oder sie links liegen lassen. Wenn sie dir nicht vertraut und sie dich als Lügner hinstellt dann hat sie Pech gehabt.

Wie lange seid ihr zusammen?

capricorn84, 14 Mai 2008
  4. Der Dude1900
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben

zu ihr fahren fällt nun grade flach, weil ich kein auto habe und der zug um die zeit nicht mehr dahinfährt:kopfschue

sind 8 monate zusammen

5. Paddy L.
    Paddy L. (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Ist zwar ne lange Zeit, aber trotzdem musst du dir schon klar machen, das wenn sie dir nicht Vertraut du die Beziehung schon in gewisser Weise vergessen kannst.

Hast du keine Freunde die dir mal ebend ihr Auto leihen können. Eltern, oder ggf. Oma und Opa ?

Paddy L., 14 Mai 2008
  6. WIeSeL.ger
    WIeSeL.ger (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    Sag ihr, wenn das weiter geht Schatz, dann geh ich auch zur Polizei".

Überzeug sie mit ARGUMENTEN!!!

WIeSeL.ger, 14 Mai 2008
  7. Der Dude1900
    9
    86
    0
    nicht angegeben

ne leider nicht:kopfschue

Das problem nun ist ja auch:

am telefon klang sie so überzeugt davon, dass das stimmt, was die Kranke(ich nenn sie nun einfach mal so) geschrieben hat! dass es ja in sich so schlüssig sei.
    die Kranke wusste auch genau wann ich freitag in meiner wohnung war wegen icq bzw studivz etc...:wuerg:

und meine freundin versteht und glaubt mir nicht, dass da "einfach so jemand so eine mail schreibt um eine beziehung zu zerstören"!

ich find es ja auch einfach nur krank und schwer zu verstehen wie jemand sowas machen kann, nur viel schwieriger fällt es mir nun mich erklären zu müssen! was soll man dazu sagen außer dass da ncihts dran ist, dass die nicht richtig tickt usw....

aaaahhhhhhh ich bin vollkommen verzweifelt:kopfschue

meine freundin geht nun auch nicht mehr ans telefon.

hab mal versucht mich in ihre lage zu versetzen...ich wäre sicherlich auch erstmal sehr skeptisch usw.

sollte ich sie erstmal einen tag in ruhe lassen?

:flennen: :flennen:

8. Paddy L.
    Paddy L. (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Nunja sicher, belagern würd ich sie jetzt auch nicht. Vielleicht dann die Tage nochmal anrufen und ihr sagen, ob sie wirklich eure Beziehung aufs Spiel setzten will, wegen so nem mist. Geb ihr dann ein paar Tage bedenkzeit, lass ihr aber nicht zu viel Zeit. Nunja und dann wirste dich ja auch entscheiden müssen ob du so weiter machen willst oder nicht.
    Viel Glück

Paddy L., 15 Mai 2008
  9. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Akuma, 15 Mai 2008
  10. Der Dude1900
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    oh man so eine scheisse....:flennen: :flennen:

sie meinte dass sie schluss machen will, weil angeblich alles dafür sprechen würde, dass an der geschichte was dran sei:flennen: :flennen:

und ich solle es nicht wagen zu ihr zu kommen, ich würde keinen schritt mehr über ihre türschwelle machen.

aaahhhh was geht denn nun ab??!?!:flennen: :flennen:

wie kann man denn so einer beschissenen mail von so einem kranken weib glauben schenken!?

es sei alles so schlüssig und gut geschrieben gewesen in der mail.
    was geht denn ab!? nur weil sich jemand gescheit ausdrücken kann oder intelligent ist kann er keinen totalschaden haben!?!?:flennen: :flennen:

oh man, oh man, warum muss so eine scheisse nun alles kaputtmachen!?

jaja, ich weiss selber, dass es traurig ist, dass sie mir da nicht mal glaubt bzw vertraut...aber trotzdem:kopfschue :kopfschue

Der Dude1900, 15 Mai 2008
  11. PeterLicht
    PeterLicht (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    3
    Single
    oh shit... ich würde bei deiner Freundin anrufen und immer weiter auf sie einreden. Bombadier sie mit deinen Unschuldsbeteuerungen. Sie sollte es doch eigentlich merken, wenn dich die Sache so mitnimmt und du glaubwürdig vermittelst, was da abläuft? Du darfst halt nicht locker lassen. Ich denke schon, dass man das überzeugend rüberbringen kann, wenn man wirklich unschuldig ist.

Ansonsten nimm auch mal Kontakt zu diesem kranken Mädel auf. Sag ihr, sie hat Null Chance bei dir zu landen und durch diese Sache kann sie sich selbst eine Freundschaft sonstwohin stecken. Rede halt auch auf sie ein, was das soll, was sie sich davon erhofft und dass sie damit sicher keinen Erfolg haben wird, sondern sich damit in dir, den Typen, den sie haben will, eher einen Feind schafft.
    Sie scheint einen sehr schwachen Charakter zu haben... wer weiß, vielleicht schaffst du es mit viel Psychologie, dass sie deiner Freundin die Wahrheit sagt.

PeterLicht, 15 Mai 2008
  12. BornToHaveFun
    0
    Sowas nennt man gemeinhin Stalking! Die Freundin (besser: Ex) hat klargestellt, dass er nicht über ihre Türschwelle kommt. Dass er es nicht wagen soll, zu ihr zu kommen. Punkt. Aus. Ende.

Der TE hat drei Möglichkeiten:

Entweder wartet er darauf, dass sich das Ganze klärt. Natürlich kann er versuchen, mit der 'Anderen' zu reden, zu bitten, dass sie es klarstellt. Aber die Chancen dafür stehen recht gering. Und selbst wenn, wird es für seine Freundin eher noch als zusätzliches Schuldbekenntnis gewertet.

Oder aber er macht die Lüge zur Wahrheit, und vögelt die 'Andere' - die ja angeblich ungheimlich scharf auf ihn ist - die nächsten Jahre von morgens bis abends immer wieder ordentlich durch, praktisch als kleine Rache mit süssem Beigeschmack. Außerdem kann er sich dann beruhigt zurücklehnen, da Freundin dann im Recht ist/war.

Drittens kann er auch einfach zu seiner Verfehlung stehen. Ich persönlich glaube nicht an Beziehungen, die durch eine einfache E-Mail zerbrechen. Da hat es auf jeden Fall schon vorher gekriselt. Entweder hast du schon öfter fremdgeturtelt, oder sie hat jemanden anders kennengelernt und nur auf einen guten Vorwand gewartet. Also steh' zu deinem Fremdgehen und (er)trag es wie ein Mann.

BornToHaveFun, 15 Mai 2008
  13. User 16351
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja:

Mir würden drei Möglichkeiten einfallen.

1. Kannst du Kontakt zu dem Mädel aufnehmen? Wenn ja, steck dir ein Diktiergerät ein und frag sie aus, was das soll. Die Aufnahme spielst du dann deiner Freundin vor.

2. Kannst du Kontakt zu den Eltern des Mädchens aufnehmen? Nachname + Telefonbuch + Google. Und dann ein höflicher und sachlicher Anruf.

3. Einem Freund von mir ist etwas ähnliches passiert. Eine Irre hat über ihn verbreitet, er würde sie ständig sexuell belästigen bzw. verfolgen. Dummerweise war er an sämtlichen Tagen, an denen das Geschehen sein soll, bei anderen Leuten, die das bezeugen konnten. Der ist dann einfach zum Anwalt, welcher sie dann davon überzeugt hat, dass es besser wäre, eine Unterlassungserklärung zu unterschreiben und sich seinem Mandaten NIE wieder zu nähern.

User 16351, 15 Mai 2008
  14. Glühwein
    Glühwein (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube wenn du auf sie hörst und nicht zu ihr fährst, gibst du ihr in ihrem glauben recht. Du könntest in ihre nähe fahren, und sie dann per Telefon oder SMS kontaktiern und sagen das du persönlich mit ihr reden möchtest.
    Du könntest diesem seltsamen mädel eine mail schreiben in der du sie zur rede stellst, und dann deine mail und ihre antwort an deine freundin weiterleiten... vllt erkennt sie dann was sache ist
    ich wünsch dir jedenfalls viel glück

Glühwein, 15 Mai 2008
  15. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Ganz ehrlich? - Wenn meine Freundin auf eine mail einer ihr unbekannten Person so reagieren würde, wie deine "Freundin" es tut - wäre sie ohnehin die längste Zeit meine Freundin gewesen.

Hallo? Da schreibt ihr jemand eine angeblich "schlüssige" mail mit dem Inhalt, dass ihr Freund fremdgehen würde - ja, toll. So eine mail kann vermutlich jeder verfassen, der einen Menschen ein wenig kennt! Und was macht sie? Nimmt das für bare Münze und behandelt dich, ohne dir die Möglichkeit zur Rehabilitation zu geben, sofort wie den Verbrecher vom Dienst.

Das ist doch Kinderkacke! Als halbwegs reife Person würde sie dir die mail mal weiterleiten, dich persönlich sehen wollen, auf deine Argumente eingehen.
    Entweder ist deine Freundin so labil, dass sie beliebigen Verdächtigungen sofort auf den Leim geht - dann wäre sie für mich schonmal keine Partnerin, mit der ich mein Leben verbringen wollte.
    Vielleicht liegt aber bei ihr auch was in der Luft. Wer weiß, vielleicht misstraut sie dir schon länger, vielleicht ist ihr dieser Streit, den ihr hattet, sehr an die Nieren gegangen, vielleicht ist sie generell unzufrieden mit einer Fernbeziehung... naja, aber bei all dem behandelt sie dich trotzdem sehr unfair.

Also, Fazit: sie verhält sich beschissen. Sie gibt dir offensichtlich keine Chance, ausser der, auf den Knien zu ihr gekrochen zu kommen und um "Verzeihung" zu betteln (obwohl du nix gemacht hast!) - Meine Vermutung: sie will dich loswerden, will Schluss machen, und nimmt diese Sache als Anlass. So bist du der Idiot und sie ist fein raus. Ich würde dir raten, dieses Schmierentheater nicht mit zu machen. Schließ mit ihr ab, melde dich nicht mehr. Akzeptiere das Ende (lieber ein solches mit Schrecken als Schrecken ohne Ende...) - sag dir, dass du nichts falsch gemacht hast: sie ist der Idiot in der Geschichte, du mehr oder weniger das Opfer.

Allerdings würde ich dir auch davon abraten, als Frustreaktion die "Kranke" ranzulassen. Mit solchen Personen würde ich mich auch nicht einlassen wollen...

many--, 15 Mai 2008
  16. Der Dude1900
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke erstmal für die Antworten!

Hatte gestern noch vergessen zu erwähnen, dass sie meinte, dass meine Reaktion bzw mein Verhalten in den ersten Momenten sie bestätigen würde:ratlos:

Ich war zunächst erstmal völlig verdutzt weil ich mal allem gerechnet habe, aber nicht sowas. Und jedes Mal wenn ich mich erklären muss(egal ob Beziehung, Uni, Freunde bla bla) fang ich leicht an zu stottern...hab das schon seit ich klein bin, fand es nun aber nie soo schlimm. Nun hält sie mir das vor, dass ich ja direkt nervös oder sonst was gewesen sei...:geknickt: :kopfschue

Habe nun eine Idee wie ich es ihr beweisen könnte, wenn sie mir schon nicht glaubt.

Habe noch mein Zugticket von Freitag mit dem ich in meine unistadt gefahren bin um 15 uhr. war vorher in ner etwas weiter entfernten stadt.
    war somit erst um 17 uhr wieder in meiner wohnung, danach war ich einkaufen für geburtstage, muttertag und im supermarkt. davon hab ich noch die ganzen kassenzettel, danach kurz meinen koffer gepackt und ab zum zug zu meinen eltern. im zug saßen zwei freunde die es bestätigen können. da blieb nicht mal zeit für irgendwas in diese richtung vom fremdgehen:angryfire

17. Björk
    Björk (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das ist vielleicht eine möglichkeit ihr das zu beweisen...
    aber ich muss dir ganz ehrlich sagen, wenn sowas in einer beziehung nötig ist, dass man richtig mit beweisen kommen muss, um sie zu überzeugen, das ist echt traurig... ehrlich, wenn sie so misstrauisch von vornerein ist, hat sies vielleicht nicht besser verdient, als dass du sie einfach ignorierst bzw schluss machst ... hallo?? wenn ich von so jemandem eine mail bekommen würde, sei sie noch so gut geschrieben... ich würde mich mal in ruhe mit meinem freund zusammen setzen, ihm das zeigen und ihn einfach fragen, was er dazu sagt. wenn er sagt, dass das nicht die wahrheit ist, würd ich ihm auch eher glauben, als einer mail von einer person, die ich nicht kenne....

Björk, 15 Mai 2008
  18. Der Dude1900
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    oh man...so eine scheisse....:ratlos:

sie reagiert auf nix mehr. das kann doch nicht wahr sein:kopfschue

ich hab keine ahnung ob ich heute abend einfach zu ihr fahren soll, auch wenn sie meint, dass ich nie wieder in ihre wohnung komme. das kann doch wohl nicht angehen:ratlos: :angryfire

19. japanicww2
    Benutzer gesperrt
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    Kommst du vielleicht über eine ihrer Freundinnen an sie ran oder vielleicht sogar über ihre Eltern, falls du dich mit denen gut verstehst?

japanicww2, 15 Mai 2008
  20. Der Dude1900
    9
    86
    0
    nicht angegeben

über ihre eltern nur wenn sie am WE zuhause ist, über ihre mitbewohnerin wird schwer, da ich weder handynr, email adresse noch sonst was von der habe...

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...