Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ganz schnelle antwort bitte!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von HappyMiri, 28 Oktober 2005.

  1. HappyMiri
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    Hi..

    eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, aber ich frage doch lieber nocheinmal nach.Man kann die Pille mit jeder Flüssigkeit also auch Alkohol runterschlucken,oder???

    byebye

    @happy
     
    #1
    HappyMiri, 28 Oktober 2005
  2. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    man soll sie nicht unbedingt mit alkohol schlucken, was aber denk cih mal nichts an der wirkung ändern würde...
     
    #2
    keenacat, 28 Oktober 2005
  3. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Wenn es nicht so viel Alkohol ist, daß man sich übergeben muß : ja :zwinker:

    aber eigentlich sollte man alle Medikamente einfach mit Wasser einnehmen
     
    #3
    *lupus*, 28 Oktober 2005
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    muss sich da jemand Mut antrinken, denkt aber wenigstens noch an die Verhütung ? :grin:
     
    #4
    Chabibi, 28 Oktober 2005
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    öhm...wieso willst du denn die Pille mit Alkohol runterschlucken???
    hast du nur alkohol zu hause oder wie?

    ich mein, ich würde´s nich machen...ein schluck wasser wirds doch in jedem Haus geben...und wenns aus der Leitung is. :ratlos:
     
    #5
    f.MaTu, 28 Oktober 2005
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    ich würds lieber ohne was schlucken als mit alk...
     
    #6
    keenacat, 28 Oktober 2005
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich schluck die mit spucke runna,.......
     
    #7
    Sonata Arctica, 28 Oktober 2005
  8. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Da kann ich Lupus nur zustimmen. :smile:

    Man hört immer wieder Gerüchte, dass irgendwelche bestimmten Getränke (Alkohol, Cola oder was auch immer) die Wirkung beeinträchtigen sollen, aber das ist in fast allen Fällen Quatsch. Bei Grapefruitsaft wurde im Labor eine gewisse Wechselwirkung nachgewiesen, aber es gibt keine Studien, die tatsächlich eine praktische Relevanz belegen.
    Also kann man das meiste problemlos als Urban Legend ansehen... :zwinker:
     
    #8
    bjoern, 28 Oktober 2005
  9. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist Dein Freund denn so schlimm zu ertragen, dass Du die Pille schon mit Alk runterspuelen musst? :zwinker:
     
    #9
    lostlover, 28 Oktober 2005
  10. HappyMiri
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    Single
    :zwinker: , leute,
    ich geh heute auf ne party!!!!sowas wie ne bierparty.
    und um 21.00uhr muss ich die pille nehmen(heute neue packung). und da meine tasche zu klein ist um ne flasche wasser mitzunehmen, muss ich des ja da dann mit alk trinken!!!!!
    aber ich glaub ich schlucks einfach mit Spucke runter.

    byebye

    @happy
     
    #10
    HappyMiri, 28 Oktober 2005
  11. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    lol :grin:

    na, vielleciht geht die threadstellerin auf ne Party und muss die Pille mitnehmen und da gibbet halt nur vodka und korn :zwinker: (wobei es auch kein Problem wär die Pille mal 2, 3 Stunden eher zu nehmen...)
     
    #11
    f.MaTu, 28 Oktober 2005
  12. *FiNe*
    *FiNe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    2
    in einer Beziehung
    mach das auch unr mit spucke :zwinker:

    ODER nehm sie doch kurz bevor du gehst...
     
    #12
    *FiNe*, 28 Oktober 2005
  13. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Wenn ich zur Einnahmenzeit grade ein Bier oder Wein trinke, gehe ich mir auch nicht erst ein Wasser beschaffen.
     
    #13
    User 29290, 28 Oktober 2005
  14. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn's ne neue Packung ist kannst Du Dir die Uhrzeit eh aussuchen
     
    #14
    lostlover, 28 Oktober 2005
  15. Safia147
    Safia147 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja aber sicher nicht zu spät!! die erste pille ist immer kritisch
     
    #15
    Safia147, 28 Oktober 2005
  16. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ja eben, hättest sie sogar schon um 7h in der früh nehmen können, weil da ist risiko geringer, dass du danach kotzt (morgens alk trinken, ist wohl eher unwahrscheinlicher, als am abend :zwinker: )
     
    #16
    starshine85, 28 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ganz schnelle antwort
Baumiii
Aufklärung & Verhütung Forum
24 April 2008
25 Antworten
sweetgirl11
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2006
2 Antworten