Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Habannaba
    Habannaba (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    2 Juni 2006
    #1

    Ganz schwach meine Tage bekommen!

    hi!
    Normalerweise bekomme ich am Montag immer meine Tage. Diesmal hat es sich leider auf Dienstag früh verschoben!
    Und außerdem relativ schwach!
    Ich habe aber keinen Einnahmefehler gemacht oder die Pille mal vergessen! Höchstens ma ein bisschen früher oder später genommen (1-2Std)

    Kann da was passiert sein? oder ist es normal das sich die Tage trotz Pille mal um einen Tag verschiebt und die Blutun etwas schwach ist!

    LG
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    2 Juni 2006
    #2
    Kann durchaus mal passieren, ist aber nicht schlimm. :zwinker:
     
  • Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2006
    #3
    Ist mir auch schon passiert. Mal habe ich sie Montags bekommen, meistens aber Dienstags, mal schwache Blutung, mal etwas stärkere *seufz*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste