Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ganz spontan.. wie???

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von fruehaufsteher, 30 Juni 2005.

1. fruehaufsteher
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nur ne mehr oder weniger kurze Frage....
    Wenn ein Mädchen mich ganz schnell befriedigen will, bzw einem Jungen sofort an die Wäsche will, dann kann sie sich ja zum Beispiel einfach vor ihn knien, Hose auf und blasen...

Aber... Wie mach ich das bei Mädchen??? Soll ich ihr dann einfach direkt in die Hose gehen? Würd meine Freundin mal gerne so "überfallen" aber ich hab voll keinen Plan, wie...

Hoffe hier versteht mich keiner falsch... :zwinker:

fruehaufsteher, 30 Juni 2005
  2. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi!

Das Thema Frauen zu befriedigen scheint Dich ja zu beschäftigen!!!! (Siehe diverse PN's!) Ich persönlich könnte nicht besonders abgehen, wenn mich mein Freund so "überfallen" würde mit dem Ziel mich zum Orgasmus zu bringen! Mir wäre es sogar unangenehm, so ganz ohne Vorspiel und würde wahrscheinlich gar nicht kommen.
    Zur "überrumpeln" hab ich trotzdem ne Idee, die ich persönlich ziemlich geil finde: Du bist mit ihr in einem Zimmer und tust etwas was nichts mit Sex zu tun hat. (z.B. Labern o.ä) Irgendwann will sie aus dem Raum, um sich z.B. was zu trinken zu holen, doch in diesem Moment lässt du sie nicht, drückst sie gegen die Wand, so dass sie nicht wegkann. Du küsst sie stürmisch, ziehst sie und Dich dann relativ schnell aus usw. usw. Ich denke, dass wenn sie ausgezogen ist sie die ganze Sache so angemacht hat, dass du dann auch das in deiner Frage Beschriebene machen kannst. Musst halt aufpassen, dass sie auf sowas steht und sie sich nicht bedrängt fühlt oder so...Zur Abwechslung ist eswirklich ziemlich sexy in der Willenslosen Rolle zu sein. Nicht dass du mich jetzt fasch verstehst! :zwinker:

Euch beiden noch viel Spaß! Anscheinend seid ihr ja entscheidet weiter gekommen (du weißt was ich meine!!)

evita, 30 Juni 2005
  3. fruehaufsteher
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tjor, versuche halt meiner Freundin alles Gute zu tun :smile2: Erst sie, dann ich :smile2:

Aber danke für deine Meinung. Hab auch ehrlich gesagt nie so von Frauen gehört, die auf sowas "stürmisches" stehen... Nur ich wußte nich, ob ichs einfach nur nicht gehört hab, oder obs wirklich so ist. Aber deine Meinung spielt so in etwa genau das wieder, was ich mir dachte :smile:

Danke (mal wieder) :zwinker:

4. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ich würd erstmal klären, was sie von solchen "überfällen" halten würde.. ihre generelle meinung dazu und ob sie sowas überhaupt ausprobieren will. falls du des noch net geklärt hast, und sie solchen sachen generell eher abgeneigt wäre, könnte des nämlich nen gewaltiger schuss in den ofen werden...

User 12529, 30 Juni 2005
  5. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Frauen überfallen is sone sache, die Lustkurve einer Frau ist ganz anders als die eines Mannes, bei männern (besonders ungeübten) geht die Kurve sehr schnell Hoch und fällt unter Umständen auch fast ebenssoschnell wieder. bei den frauen hingegen ist die Kurve eher nicht so steil idr. fällt dafür danach aber auch langsamer, also sie bleiben etwas länger in Stimmung :zwinker: (was natürlich auch die ganzen threads der verzweifelnden (meisst unerfahreneren) Männer rechtfertigt die darüber klagen zufrüh zu kommen)

Teac, 30 Juni 2005
  6. fruehaufsteher
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ok, danke Leute.
    Das is quasi genau das, was ich mir dachte, das die meisten Frauen meist auf sowas gar nich so sehr stehen :smile2:
    War auch nur mehr son Gedanke von mir.
    Trotzdem thx!

7. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Also ich stehe drauf wenn mein Freund mich spontan "überfällt" und z.B. die Hand unter den Rock oder in die Hose schiebt. Ich mag aber Quickies generell gerne.

Es kann allerdings schon falsch von deiner Freundin aufgefasst werden, deshalb frage wirklich lieber vorher nach wenn du es nicht von ihrem allgemeinen "Sexverhalten" ableiten kannst.

User 29290, 1 Juli 2005
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    fang so an, der rest ergibt sich :zwinker:

aber ich würde vorher auch mal fragen, was sie von solchen aktionen hält...

~°Lolle°~, 1 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...