Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ganz Toll, neue Pillenpackung geklaut wurden ;(

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jessy666, 9 April 2008.

Stichworte:
  1. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    18
    Single
    :kopfschue :kopfschue :kopfschue

    War heute früh bei der Apotheke, hab mir meine Pillenpackung für die nächsten 6 Monate gekauft
    (63 € !!!), leg die Apothekentüte ins Auto und fahre zur Arbeit weiter.
    In der Mittagspause will ich mir was zu essen kaufen, gehe ans Auto, und merke dass ich nicht abgeschlossen hatte...
    Ganz toll, Auto ausgeräumt gewesen, paar CDs, ne Packung Tick Tack (da hattes wer wirklich nötig...) und natürlich auch noch mein Apothekenbeutel weg !!! :cry: :cry: :cry:

    Kann mich bitte jemand mal trösten? Über 60 Euro einfach futsch...
    Was sag ich jetzt meinem Frauenarzt, dass er mir gleich nochmal ein Rezept ausstellt, der denkt doch ich verticke die Pille andersweitig, wenn ich gleich wieder ankomme? :flennen: :flennen:

    Sowas passiert auch nur mir... :cry:
     
    #1
    Jessy666, 9 April 2008
  2. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Tut mir ganz doll leid die Sache!!!
    Vielleicht solltest du damit mal zur Polizei?!?!
    Ich weiß nicht ob die da was machen können, aber ein Versuch wär's doch wert...
    Naja und deinem FA musst du wohl die Wahrheit erzählen! Was anderes bleibt dir da wohl nicht übrig!
     
    #2
    2Moro, 9 April 2008
  3. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #3
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 9 April 2008
  4. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    562
    103
    18
    Single
    Nunja wirklich viel abhanden gekommen ist ja nicht, eigentlich wertloses Zeug, außer die Pille.
    Und ich mag nicht zur Polizei weil mir die Pille geklaut wurden ist :schuechte Das wäre mir schon arg peinlich.
    Bin jetzt 3 Jahre bei meinem Frauenarzt, ich werd ihm des so erklären...hoffe des wird was :geknickt:
     
    #4
    Jessy666, 9 April 2008
  5. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #5
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 9 April 2008
  6. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    562
    103
    18
    Single
    EDIT: Bin ja auch selbst schuld dran, dass die geklaut wurden is...aufgebrochen wurde ja nichts.
     
    #6
    Jessy666, 9 April 2008
  7. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #7
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 9 April 2008
  8. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!

    Du bekommst ein Duplikat des Rezeptes, das ist kein Problem. Zumal du die Pille ja selbst bezahlen musst. Bei unter 20jährigen sähe es anders aus.

    Das bei dir im Auto eingebrochen wurde, ist zwar ärgerlich, aber damit muss man leider rechnen, wenn man das Auto vergisst abzuschließen. Was jemand allerdings mit deiner Pille will, das ist rätselhaft. Ich kann kaum glauben, dass ein Dieb sowas wirklich mitnimmt. Wahrscheinlich musste alles schnell gehen und er hat mitgenommen, was ihm in die Hände gefallen ist.

    Eine Anzeige bei der Polizei bringt sicher keine Aufklärung, den Weg kann man sich sparen, wenn nichts Ernstes (z.B. Geldbörse, Papiere etc.) entwendet wurden.

    LG
     
    #8
    Lysanne, 9 April 2008
  9. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ist ärgerlich. Mein Tip. Versichere dich, daß du immer abgeschlossen hast, auch wenn du nur kurz an der Tankstelle nen Kaugummi kaufst.
    Leute können echt alles gebrauche, von der Antenne bis zum Wackeldackel im Auto.
    Wenn man das auto nicht abschließt oder sogar noch seine ganzen Papiere drin läßt, zahlt niemand was. .
     
    #9
    Witwe, 9 April 2008
  10. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    562
    103
    18
    Single
    Meine Papiere waren noch da, die waren im Handschuhfach...
    Ich denke auch der Täter oder die Täterin hatte es eilig und erstmal alles geschnappt was sichtbar war.

    Da ich mal von ausgehe, dass derjenige männlich war, kann er nun wirklich nix mit anfangen, dafür könnte man ihn fast auslachen, so á la: "Und was hast du schönes erbeutet??" :grin:

    Ich gehe morgen nochmal beim Frauenarzt vorbei, und hoff es klappt mit dem neuen Rezept. Was mich nur so ärgert sind die pfutschen 60 Euro...
    Danke an euch schonmal :herz:
     
    #10
    Jessy666, 9 April 2008
  11. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke eher, es waren ein paar jugendliche, die sich einen spaß erlaubt haben. möglicherweise haben sie zufällig gesehen, dass du nciht abgeschlossen hast, man weiß es nicht.
    aber das hilft dir jetzt auch nciht.. das ist wirklich blöd mit dem geld.

    lg, hoffe du bekommst wenigstens ein neues rezept.
     
    #11
    erbsenbaby, 9 April 2008
  12. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    113
    67
    in einer Beziehung
    Ich würde trotzdem zur Polizei gehen, es ist ja trotzdem noch Diebstahl, dann hast du zumindest ein Papier wo darauf steht, dass du bei der Polizei warst.
    Das kannst du dann ja deinem FA zeigen, wenn es ihm komisch vorkommt.

    Und peinlich wäre mir das sicher nicht, weil die da bin ich mir sicher ganz andere Sachen erleben die weitaus peinlicher sind.
     
    #12
    User 76373, 9 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ganz Toll neue
Sunnyy7
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2015
7 Antworten
Daminam
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Mai 2015
16 Antworten
CCFly
Aufklärung & Verhütung Forum
11 September 2008
26 Antworten