Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ganz unterschiedliche Leute?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tom-18, 8 Mai 2006.

  1. Tom-18
    Gast
    0
    Mich würde mal interessieren was ihr zu folgendem Thema denkt:

    Kann eine Beziehung auch funktionieren wenn die zwei Personen ziemlich unterschiedlich sind?

    Also angenommen der Junge ist mehr so der Raudi, der mit seinen Freunden schon mal Scheiße baut. 50 Cent hört. Baggy-Hosen trägt usw. Das Mädchen hingegen ist so eine ganz Liebe. Immer beste Noten in der Schule, immer ordentlich angezogen und immer ganz nett.

    Oder anders herum, das Mädchen ist so ein richtig heißes Ding. Immer die neusten Sachen. Ne richtige Partymaus.

    Der Junge jedoch ist total schüchtern, geht nicht auf Patys, ist ein Muttersöhnchen usw.

    Ich glaube ihr habt verstanden worum es mir geht.

    Kann eine Beziehung hier funktionieren? Was sind die Bedienungen?
     
    #1
    Tom-18, 8 Mai 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    #2
    Numina, 8 Mai 2006
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich glaube nicht, dass so etwas auf Dauer gut geht. Gewisse Charakterunterschiede kann immer ganz gut ausgleichen, aber wenn es sich wirklich um zwei völlig unterschiedliche Menschen handelt wird's schwierig.

    Mein Freund ist auch etwas hippeliger und ich kann dann der ruhigere Pol sein und wir ergänzen uns. Aber ansonsten haben wir ähnliche Ansichten, ähnlichen Klamottenstil und gleiche Hobbies.

    Aber Hiphopper und Zuckerpuppe..Nee,das ist zu extrem.
     
    #3
    SexySellerie, 8 Mai 2006
  4. Til
    Til (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein, glaube eher nicht.
    Möglich, dass das schüchterne Mädel mal mit dem bösen Buben zusammenkommt - aber andersrum hab ichs noch nie gesehen.. Und das das dann eine glückliche Beziehung ist bezweifle ich auch...
     
    #4
    Til, 8 Mai 2006
  5. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben

    Genauso seh ich das auch:smile:

    LG Angel_Hof
     
    #5
    Angel_Hof, 8 Mai 2006
  6. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn beide nicht auf ihrer Art "beharren", könnte es evtl. funktionieren...man nähert sich meiner Meinung nach in einer Beziehung sowieso in der Regel etwas an und findet einen gemeinsamen Nenner
     
    #6
    Tscheggi, 9 Mai 2006
  7. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    es funktioniert ne gewisse zeit. aber es ist nichts für die ewigkeit.
     
    #7
    klärchen, 9 Mai 2006
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Glaub schon dass es geht, wenn auch nicht ohne Probleme.
     
    #8
    Dreamerin, 9 Mai 2006
  9. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Ich habe es schon in einem anderen Thread erwähnt. Ich glaube nicht, dass so eine Beziehung, in der beide total unterschiedlich sind, auf Dauer halten kann. Auf Zeit ist eine Beziehung sicherlich möglich, so lange wie die Verliebtheit halt anhält, aber danach werden die Unterschiede und Probleme einfach zu sehr sichtbar und keiner wird die Beziehung dann noch genießen können.
     
    #9
    User 37900, 9 Mai 2006
  10. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sowas kann bei mir garnicht passieren, weil ich erst garnicht auf diesen gewissen Typ stehen würde.

    Musik ist ein wichtiger Teil in meinem Leben und wenn jemand völlig andere Musikrichtungen hört als ich, könnte ich damit nicht so recht klar kommen.
     
    #10
    (ma)donna, 9 Mai 2006
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Was hörst du denn so??
     
    #11
    Dreamerin, 9 Mai 2006
  12. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Es heißt zwar immer, dass sich Gegensätze anziehen, aber die, die Du da genannt hast, sind wohl doch etwas unüberbrückbar. Es sei denn, dass beide Parteien in ihrem Verhalten sowie in den Einstellungen ein ziemliches Stück entgegen kommen.
     
    #12
    thomHH68, 9 Mai 2006
  13. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Alanis Morissette, Queen (vor 3 Monaten wieder neu entdeckt) und eben alle aktuellen Sachen :grin: ausser Techno und dem restlichen Rumgeschreie, wo ich nix verstehen kann.
     
    #13
    (ma)donna, 9 Mai 2006
  14. Dreamerin
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Kleiner Tipp: Montag, 15.5., 20.15 Uhr, Kabel 1...

    /me liebt Queen, Bon Jovi, Robbie Williams, und eben die meisten Rockbands der 80er.
     
    #14
    Dreamerin, 9 Mai 2006
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Solange man Kompromisse eingehen kann, dürfte das funktionieren! :zwinker:
     
    #15
    User 37284, 9 Mai 2006
  16. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch, dass es ne gewisse Zeit gut geht und wenn sich nicht ein Partner verändert in der Beziehung, dann wirds wohl irgendwann auseinander gehen.
     
    #16
    Cinnamon, 9 Mai 2006
  17. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    wenn man sich gegenseitig gut ergänzt, passt das wunderbar!

    mein freund ist so ein draufgänger, er ist totaler autofreak, hört jungle und macht jede dummheit, die es gibt :smile:

    ich bin eher die brave, habe gute noten, bin verantwortungsbewusst und vernünftig.

    aber wir lernen beide voneinander (z.b. bau ich auch mal mist und er hält mir dann ne standpauke *g*) und sind wie ein eingespieltes team! *freu*
     
    #17
    betty boo, 9 Mai 2006
  18. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    #18
    Ceraphine, 9 Mai 2006
  19. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Also ich denke es könnte klappen!
     
    #19
    Unicorn1984, 22 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test