Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ganz verwirrt!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nettes_mädel, 29 Dezember 2007.

  1. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    Single
    Hallo Leute,
    muss mich mal wieder ausheulen.
    Ich bin jetzt im Ausland und hatte die Hoffnung, dass mich hier kein "Liebeskummer" befällt. Tut er aber.
    Ich versuche es kurz zufassen.
    Er und sein Kumpel kamen zu uns Mädels an den Tisch als wir in einer Bar waren. Sein Kumpel hat dann meine Freundin umworben und irgendwann habe ich mich mit IHM unterhalten und es stellte sich heraus, dass er auch ein bisschen Deutsch spricht und das fand ich cool.Fand ihn auch so ganz cool, auch wenn er so nicht unbedingt mein Typ war. Naja nach dem Abend habe ich mich entschieden, dass ich ihn gerne kennenlernen würde (freundschaftlich... kein weiteres Interesse). Hab ich meiner Freundin gesagt, da sie die Nummer hatte von ihm... meinte sie soll einfach nur anfragen, ob er vielleicht lust hat mich ein bisschen besser kennenzulernen. Sie hat draus gemacht: meine freundin findet dich super interessant kannst dich ja mal bei ihr melden..hier ist ihre Nummer. (Hat nur noch gefehlt: sie hat einen Kerl nötig!)
    Natürlich hat er erstmal nicht geschrieben- hätte ich auch nicht!:zwinker:
    aber nach ca. einer Woche kam dann eine SMS von ihm. Naja ein bisschen geschrieben... oder halt ein bisschen mehr. Irgendwann hat er gefragt ob ich MSN habe und dann gingen unsere Gespräche dort weiter. Hmm... irgendwann hat er mich gefragt, ob wir uns treffen können und ich habe zugesagt. Wie das Treffen war? hmm.. wir haben viel Englisch geredet, viel gelacht und ich hätte gerne noch mehr Zeit mit ihm verbracht und war traurig als ich los musste. Er hat das Gleiche ausgestrahlt. Naja... dachte ich... er hat sich nicht mehr gemeldet... ich mich nach 3 tagen bei ihm gemeldet... wie es ihm geht usw. Naja, ging gleich wieder das ständige Getippel los... er meinte dann wie schön ich bin usw. Naja..ich ein bisschen auf Flirtkurs gegangen... wurde alles abgeblockt von ihm und er meinte, dass ich echt super bin, aber er nichts will. Ich am Boden zerstört. Auch erstmal nur "zickig" reagiert, wenn er mich wieder angeschrieben hat. Irgendwann habe ich mir gesagt...scheiß drauf.. gibt andere... in der zeit kam er an und wir haben begonnen jeden Tag mindestens 2 Stunden zu chatten. Anfangs war es auch ok, da ich wusste woran ich bin und jetzt!?!... ich verstehe manche Bemerkungen nicht... wahrscheinlich will ich zu viel hineininterpretiere, da ich ihn echt mag... mehr als ich eigentlich will... naja... er sagt sachen wie: " du bist cool!" "Es macht super viel Spaß mit dir zu reden, aber noch mehr wenn wir uns wirklich unterhalten!" und gestern... naja... hatte ein Bild von mir drinne als Anzeigebild... ich es rausgenommen, weil es mich genervt hat.. er gleich:" Wo bist du hin? Ich will mit dir reden und nicht mit einer Blume!" (hatte eine Blume reingestellt.) ich ganz andere Bilder reingestellt und er hat sich aufgeregt, dass ich nicht mein Bild reinstelle. Und es gab noch andere "Vorfälle" der Art.
    Naja, zur Zeit hilft er mir beim Sprachelernen und er sagt immer: " das erkläre ich dir bei unserem Treffen im nächsten Jahr (kommt am 10.1. wieder und ich am 12.1.)!" ... was ist da los? Will er mich verarschen oder was? Entweder ich interpretiere zu viel hinein oder er hat vergessen, dass er mir eine Abfuhr erteilt hat.

    Ich habe EIN mögliches Problem erkannt... er ist 25 und ich 19 und ich glaube, dass es ihm nicht passt, dass ich noch sooo jung bin. Keine Ahnung! Das kam gestern jedenfalls so rüber...

    Was mache ich jetzt!?! ich will ihn auch nicht drauf ansprechen, da ich Angst habe ihn zu verunsichern.. denn wenn er mich wirklich mag bzw sich nicht ganz sicher ist... und ich wissen will ob er mehr will...dann wird er sich auch denken: "sooo neugierig und unsicher wie eine kleine 19 Jährige!"... ach keien Ahnung... was würdet ihr denn denken an meiner Stelle?
    Bin für alle Meinungen offen!

    Liebe Grüße,
    nettes_Mädel
     
    #1
    nettes_mädel, 29 Dezember 2007
  2. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    spring über deinen schatten! ich kann mir vorstellen dass sein verhalten dich verwirrt, doch wenn das so weitergeht bekommst du nie klarheit. frag ihn doch, was du von solchen sachen wie das mit dem bild halten sollst.
    so in der art: "mal ganz ehrlich, was willst du mir damit eigentlich sagen?"

    es kann sein, dass er nur spielen will... auf jeden fall solltest du ganz vorsichtig sein und lieber weniger hineininterpretieren als zu viel. so fährst du n sicheren kurs, bis er eventuell mal konkreter wird.
     
    #2
    User 70315, 29 Dezember 2007
  3. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Habe jetzt nicht verstanden, wieso du ihn nicht drauf ansprechen kannst? Irgendwann will man doch wissen, woran man ist, darum finde ich nichts dabei, wenn du ihn mal direkt fragst, was er eigentlich von dir will oder für dich empfindet. Denn anscheinend kommt es alles ja recht zweideutig rüber. Und bevor du dich in der Sache verlierst und am Ende verletzt wirst (denn offenbar findest du ihn ja mehr als toll), solltest du für Klarheit sorgen. Dir zuliebe :smile:
     
    #3
    LiLaLotta, 29 Dezember 2007
  4. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hi, zum einen meine Frage: Du hast in deinem Profil stehen, vergeben und glücklich. Ist das noch eine Altlast oder auf deine aktuelle Situation bezogen? Weil nach einer Beziehung hört sich das so nicht an.
    Hmm was soll man dir raten? Zwei Varianten: Die erste, du lässt ihn zappeln und meldest dich nicht von dir aus und sobald er sich meldet und wieder zweideutig wird, dann hinterfrage das einfach. Die zweite Variante ist, dass du ihn sofort fragst, was er damit meinst und du auf ihn zugehst. Nur so wirst du Klarheit bekommen.
    Du solltest dich einfach mit ihm alleine treffen und dann sein verhalten beobachten, Ich denke du wirst dann schon merken ob er was von dir möchte oder nur Spielchen treibst. Dann solltest du dich aber auf keinen Fall darauf einlassen. Damit tust du dir nur selber weh.
     
    #4
    ToreadorDaniel, 29 Dezember 2007
  5. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    Single
    Hallo,
    ich habe seit einem halben Jahr und länger mein Profil nicht bearbeitet... keine Ahnung was da steht. Ich bin Single.
    Mein Problem ist... ihr müsste auch die Sprachprobleme sehen... ich kann ihm dass nur auf schwedisch klarmachen und so gut kann ich das noch nicht.(und sein Deutsch reicht ja auch nicht)
    Ich fahre morgen nach Hause und dann können wir erstmal kaum Kontakt haben. Bin in Deutschland auch viel unterwegs.
    Was ich damit sagen will.. ich gebe uns beiden die Chance darüber nachzudenken, was in den letzten 2 Monaten war und was es werden soll.
    Ich werde wohl das Treffen im nächsten Jahr abwarten und vielleicht kann man ja da auf das Thema kommen, denn ich werde ja sehen wie er auf mich reagiert, wenn wir uns wohl alleine treffen.
    ich mag es nicht über Handy, Telefon oder Internet so etwas zu klären.
    Was denkt ihr?
    Und was würdet ihr als Treffpunkt empfehlen?
    ich würde lieber zu ihm fahren, da ich hier nunmal eine andere Familie habe und die Kinder dann auch verwirrt sind... habe ja doch eine gewisse Verantwortung... oder?

    Liebe Grüße,

    nettes-Mädel
     
    #5
    nettes_mädel, 29 Dezember 2007
  6. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    Single
    Er macht es schon wieder....
    Mich plagen heute Magenschmerzen...also konnte ich nichts weiter essen... naja..egal... und er gleich:" Was hast du gegessen? Was so wenig? ich hoffe, dass du morgen mehr isst! Mache mir sorgen!" und kurz vorher... " du hast deinen Namen geändert... du hast so einen schönen Namen warum schreibt so einen Spitznamen... nimm deinen Namen wieder!"
    Davon gibts noch mehr... ich weiß langsam nichts mehr...
    soll ich jetzt was sagen oder doch erst wenn ich zurück bin?
     
    #6
    nettes_mädel, 29 Dezember 2007
  7. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hi, ok. Mit dem Status, war nur interessehalber. Hmm vielleicht nochmal einen andere Sicht. Wie hoch ist die Chance, dass die Sache mit euch hält? Wann muss er nach Hause? Wann kommst du wieder zurück? Ich meine klar, wenn man verliebt ist, dann denkt man an sowas nicht unbedingt, aber vielleicht hat er auch davor Angst sich dir weiter zu nähern? Weil er weis, dass es keine richtige Zukunft für euch gibt.

    Ist nur so ein Gedanke, bevor ich gesteinigt werde. :zwinker:
     
    #7
    ToreadorDaniel, 30 Dezember 2007
  8. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    Single
    Nein, du hast schon Recht.... es ist scheiße.. klar... denn er hat blöde "Arbeitszeiten"...4 Wochen auf See und dann 4 Wochen urlaub. Und ich bin noch bis Juni hier.
    Ich weiß, dass es ein Problem ist.... aber... naja... ich mag ihn halt sehr.... klar ist es super schwer.... ich denke ja selber darüber nach... aber anderseits... warum soll ich mich JETZT fertig machen was im Juni ist,wenn wir noch nicht mal annähernd was hatten. Und ich könnte mir vorstellen... NICHT WEGEN IHM... sondern WEGEN MIR... auch nach meiner Ausbildung zurückzugehen, da ich mich in diesem Land sehr wohlfühle... aber ob und wann ich das mache..steht auf einem ganz anderen Blatt, da ich meine Ausbildung oder Studium 100pro in Deutschland mache. Obwohl mri meine Gasteltern auch angeboten haben mri hier eine Ausbildung zu suchen...aber ich möchte erstmal wieder nach Deutschland... denn hier sind auch mehr in deutschland- ausgebildete gesucht und keine Deutschen, die eine Ausbildung machen wollen.
    Aber du hast echt Recht... das könnte ihm Angst machen... denn wer will schon Gefühle investieren für jemanden, der dann vielleicht einfach aus dem Leben verschwindet. Würde Liebeskummer nach sich ziehen... und sein wir ehrlich... wer riskiert das freiwillig...
    Bin total durcheinander.... und hoffe, dass es bald Klarheit gibt... lieber im Positiven aber auch negativ ist besser als diese Ungewissheit!!!! :zwinker:
    Danke für den Beitrag!!! :smile:

    nettes_Mädel
     
    #8
    nettes_mädel, 30 Dezember 2007
  9. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    Single
    Es ist immer noch nicht besser geworden. Weiß langsam nicht mehr was ich sagen kann und was zu weit geht. Ich mag ihn richtig doll,aber gleichzeitig werde ich immer unsicherer um so netter er zu mir ist. Denn ich frage mich..ist er nett, weil er mich nett findet oder nett, weil er mich ziemlich doll mag. Ich will nicht von verliebtsein sprechen, da wir usn erst 3 Monate kennen und uns morgen erst das zweite mal sehen. Er scheint sich auch total darauf zu freuen, denn erst meinte er, kann nicht da ich zum Training muss und dann meinte ich nur...ach ist doch lustiger,wenn wir was machen und schwups hat er nach der Uhrzeit gefragt und wo er mich abholen soll. *grinst* Ich werde mit zwei Freundinnen zu ihm und er(ich auch) freut sich auch auf uns und den Abend, denn ich denke, dass es ganz cool wird.
    gestern hat er dann alles durcheinander gebracht.... "meld dich einfach bei mir, wenn dir langweilig ist, dann komm ich vorbei udn wir langweilen uns zusammen".... ich dachte nur so...NICHTS REININTERPRETIEREN!!!! Dann gehts nach hinten los....
    Aber ich find es seltsam... da er mir nunmal damals diese Abfuhr erteilt hat. :-(
    Was denkt ihr... bzw was haltet ihr davon?

    Liebe Grüße,
    nettes_Mädel
     
    #9
    nettes_mädel, 14 Januar 2008
  10. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Abwarten was das dann morgen gibt, würde ich sagen. Na ja nach 3 Monaten und erst 2 treffen ist nicht viel. Geh auf seine Angebote ein und dann schauen wir weiter. Kannst ja mal berichten, wie er sich verhalten hat.
     
    #10
    ToreadorDaniel, 14 Januar 2008
  11. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    Single
    Hi,
    ich wäre gerne auf seine Angebote eingegangen.... aber irgendwie gab es keine.... es war richtig seltsam.... das haben sogar meine Freundinnen gesagt....
    Wir hatten also gestern ein Treffen... ich mit meinem zwei Freundinnen und er.... haben uns auch beide drauf gefreut... glaube ich jedenfalls denn jetzt bin ich mir da nicht mehr sicher...
    das erste Ding war.... er hat mich nicht mal angeschaut als er mich begrüßt hat... gar nix... bei unserem ersten Treffen hat er mich wenigstens noch umarmt.... naja.. gut....
    dann sind wir zu ihm.... und ich habe versucht ganz unauffällig ab und zu ein paar Minuten mit ihm zu haben... einfach wo man mal reden kann ohne meine beiden Freundinnen....(bevor ihr mir Vorwürfte macht- er hat gefragt, ob ich Freunde mitbringen will)
    Naja, da war er auch eher wortkarg.... was ich gar nicht von ihm kenne... nach 5 Minuten Schweigen habe ich es aufgegeben und bin wieder ins Wohnzimmer zu den Mädels.... da haben wir dann zu viert gesessen und haben deutsches TV geschaut.... ich habe ihn dann immer wieder gefragt ob er das oder das versteht... ab und zu kam auch von ihm eine Frage... was ist das usw.... aber die meiste Zeit saß er total ruhig da und hat auf kaum etwas reagiert.... wir Mädels haben dann irgendwann deutsch geredet,weil er nicht mehr reagiert hat... trotzdem habe ich immer wieder versucht ihn mit einzubinden.... meist ist es fehlgeschlagen....
    Den Mädels ist eins aufgefallen... er lag fast auf meinem Schoss beim TV schauen.... obwohl wir beide auf einer riesigen Couch gesessen haben.. naja.. ich habe es nicht weiter registriert...denn nach dem ersten Treffen will ich nichts mehr "interpretieren"...
    Naja... gegen 12 sind wir dann los... und ich habe ihn umarmt als die Mädels rauswaren... und er mich auch aber irgendwie hat er mich dann komisch weggedrückt... tja....
    sooo.. jetzt frage ich euch.... war es ihm einfach zu viel.... 3 Mädels aus Deutschland.... oder lag es an mir... mag er mich einfach nicht??? ich verstehe ihn echt nicht....am handy und im chat ist er super nett zu mir und wir "reden" super viel...und wenn er mich sieht... geht alles schief.... schon zum zweiten Mal.... hat jemand Verbesserungsvorschläge?.... ich weiß nicht weiter...
    das erste Treffen waren wir alleine... ging schief
    nun waren Freunde bei...ging schief
    was soll ich denn noch machen... am besten ich schreibe ihm einafch nur im Chat und treffe ihn nicht mehr... :kopfschue

    Liebe Grüße,
    nettes_Mädel
     
    #11
    nettes_mädel, 16 Januar 2008
  12. Marja82
    Marja82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Na ja, vielleicht ist er ja ein bisschen "schüchtern" ? Mag sein dass er, sollte er Gefühle haben, die nicht wirklich zeigen wollte. Wenn da noch zwei fremde Mädels sitzen die Einen beäugen. Vielleicht war er auch ein bisschen verärgert weil er sich das Treffen anders vorgestellt hat. Deutsches Fernsehen zu gucken muss ja für einen Schweden schon ein bisschen langweilig sein (oder war das seine Idee?)
    Ich würd dem Ganzen noch eine Chance geben und ihn nochmal alleine Treffen. Vielleicht ist er ja dann wieder "normal", einfach weil da keine anderen Leute dabei sind.

    Aber wieso meinst du eigentlich, das erste Treffen alleine mit ihm wäre schief gegangen???

    Das klingt für mich nicht nach nem Reinfall ;-)
     
    #12
    Marja82, 16 Januar 2008
  13. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    Single
    es war ein Reinfall insofern,dass er mir danach gesagt hat, dass er null Bock auf mich hat. Und davor habe ich wieder mal Angst.
    Ich habe gestern mittag von ihm eine SMS bekommen, wie es mir geht und ob ich sehr müde bin nach dem Treffen usw. Wieder ein bisschen geschrieben und dann habe ich abends gefragt, was los war...warum er so "anders" war.... er meinte, dass er sich sehr anstrengen musste Fernsehen UND uns zu verstehen.... aber ich habe 100%ig nichts falsch gemacht.
    Er hat dann auch gefragt, ob ich heute vorbeikommen will nach der Arbeit, er holt mich auch ab. Natürlich habe ich zugesagt und freue mich darauf und gleichzeitig habe ich auch ein bisschen "Angst"... seine Abfuhr von "damals" habe ich wohl noch nicht ganz "verwunden"....
    Er hatte die Idee mit dem deutschen Fernsehen, da er es gerne schaut... aber wenn man alleine ist, dann ist es immer noch anders als wenn da drei andere sitzen, die alles verstehen. Wir schauen heute auch extra eine Pannen-Show.... damit wir beide was zu lachen haben... denn da braucht man keinen Text. :smile:

    Drückt mir die Daumen, dass es gut geht... heißt doch..alle guten Dinge sind DREI ;-)

    Liebe Grüße,
    nettes_Mädel
     
    #13
    nettes_mädel, 17 Januar 2008
  14. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    Single
    Hallo Leute,
    also gut... ich habe schon viel erlebt was Männer angeht... aber dieser Mann... hätte ich ihn nicht so gern, würde ich ihn in der Luft zerreißen. :mad:
    Das Treffen war sehr cool. haben viel geredet und auch viel gelacht, genau wie bei unserem ersten Mal. Perfekt! Er war wieder der Mann, den ich soooo gern habe. :herz:
    Tja... gestern auch fleißig SMS geschrieben und eigentlich wollten wir uns treffen, aber hatte keine Zeit. Gut... abends dann mit meinen Mädels weg. irgendwann nach ca 3 stunden in der Bar, schaue ich herum und sehe an einem Tisch...etwas entfernt... IHN sitzen... habe mich gefreut, war nervös... alles.... meinte dann per SMS..." na im ICE?" ..." ja!"... " du weißt doch,dass ich hier bin, kannst auch gerne mal HALLO sagen kommen"... " Komm du zu mir"... ich:" Find mich!".... naja... er hat mich nicht gefunden..wollte wohl auch nicht... keien Ahnung... bin dann hin..hab HALLO gesagt und ein bisschen geredet...aber er war etwas angetrunken und ich dadurch angenervt, da er dann nicht ER ist und ich ihn einfach nru schrecklich finde... er gehört zu den Menschen, die dann furchtbar arrogant werden und nur blöde Sprüche von sich geben... ist nru blöd, wenn ich bloß die Hälfte verstehe. Naja, ich wieder abgehauen. Irgendwann... so nach einer Stunde... kam er dann zu mir an den Tisch... war dort mit meiner besten freundin, ihrem freund und einem Kumpel von mir (den kennt ER nicht... und ich möchte dazu sagen... der andere ist auch ziemlich gutaussehend und ich vermute, dass er mich schon extrem mag)... so.. gut.. ich also zwischen den beiden gesessen... und ER war nevös und gleichzeitig gelangweilt... genau wie bei dem Treffen mit den Mädels... hat ab und an was gefragt und dann kam ewig nichts... tja... irgendwann mussten wir dann zum Bus.... sind alle zusammen losgegangen... plötzlich war ER verschwunden... hab ihn dann an der Bushaltestelle wiedergefunden... naja... ER hat nicht mit mir geredet...gar nichts mehr.... als wenn er mich nicht kennen würde.... ich war super sauer.... aber da ich ihm eine Chance geben wollte und ihm zeigen wollte, dass ich ihn mag, habe ich ihm dann vom Bus aus geschrieben... " gute nacht, schlaf gut, träum was süßes, umarmung"... das schreibenw ir immer GENAU so.... weiß nicht.. RITUAL!? :smile: ... naja... von ihm kam... "gute nacht, umarmung".... tja, seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört... und ganz ehrlich... bin extrem grummelig, weil er sich echt wie ein Idiot aufgeführt hat....
    was ist bloß mit ihm!?! ist es wirklich Schüchternheit oder einfach totales Desinteresse!? ich weiß es nicht mehr...
    Vielleicht sollte ich erwähnen.... was mich persönlich an der Geschichte auch mal wieder ducheinanderbringt.... er hat sich neben uns gesetzt und meinte:" Störe ich!?! ich will dich und ...die anderen nicht stören.... scheint nämlich so zu sein.... " ich war so geschockt, dass er sowas denkt, dass ich dachte, dass ich es falsch verstanden habe.. und meinte...WAS???? war voll aufgebracht.... hat mich extrem geärgert, dss er nicht merkt, wie gerne ich ihn um mich habe.... man....
    Soooo... er wird immer mehr zum hoffnungslosen Fall für mich.... Bin für jeden Vorschlag, jede Idee und Hilfe dankbar....
     
    #14
    nettes_mädel, 19 Januar 2008
  15. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hmm also so langsam habe ich wirklich den Eindruck, dass sich die ganze Mühe die du dir mit ihm machst überhaupt nicht lohnt. Du machst und tust aber irgendwie eine positive Resonanz kommt garnicht zustande.
    Ich meine, wer er mit dir zusammensein möchte, muss er ja auch respektieren, dass du auch noch deine Freunde und Freundinnen hast. Alles andere wäre unfair. Auch das Desinteresse an sich finde ich schon sehr seltsam. Wenn ich jemanden mag, dann mache ich doch alles um bei ihm zu sein und mich mit ihm zu beschäftigen.

    Ich sehe da solangsam nicht mehr viel Hoffnung drin. Ich würde mich einfach erstmal nicht mehr bei ihm melden. Wenn er wirklich was für dich fühlt oder deine Nähe spüren und haben will, dann wird er sich von sich aus melden. Ansonsten war es ein Versuch der aber anscheinend nicht auf Gegenseitigkeit beruht hat. Warum auch immer er dann so liebe SMS schreibt. Nur was er zur Zeit macht, macht dich in gewisserweise krank. Du weist nicht wo du dran bist.

    Mach was mit deinen Freunden und lenk dich ab und warte erstmal was passiert. Bei Interesse wird er sich schon melden.
     
    #15
    ToreadorDaniel, 19 Januar 2008
  16. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    Single
    Gestern war er hier und wir haben uns einen schönen Abend gemacht. Er hatte gefragt,ob er vorbeikommen kann. Naja, also schön auf der Couch gelegen und gequatscht bzw. auch ab und zu mal den Film beachtet.:smile:
    Dann hat er mir schwedische Musik mitgebracht, da er es mir vor einem Monat mal gesagt hat, dass er da so eine lustige Band gefunden hat. hat er drangedacht... nicht schlecht... *lacht*
    Naja, ich habe ein recht großes Sofa..naja... er hat mir trotzdem fast auf dem Schoss gesessen..was nicht schlecht war *lacht*
    dann haben wir Musik gehört und geredet... dabei hat er auf der Couch gelegen und hat seinen Kopf auf meine Schulter gelegt... war voll süß, wie er da so lag... *grinst*
    Dann habe ich ihn zum Auto gebracht....er erstml zum Auto gegangen... ich ein bissl... irritiert!?!.... naja... plötzlich kam er auf mich zugelaufen, nahm mich in den Arm und hat mich nicht mehr losgelassen. War richtig super! :smile:
    Seine SMS sind heute auch schon ein bisschen "liebevoller" geworden... stand was von Umarmungen drinnen und dass er mich super gerne wiedersehen will....

    Sooo... gibt es noch Hoffnung oder nicht? Warum ist dieser Mann so seltsam... wenn wir alleine sind, will er alles über mich wissen ...wie ich mit den Kinder klarkomme, was meine Freunde machen und wie es in Deutschland ist usw.
    Und sobald Freunde beisind, redet er kaum mit mir, zieht sich total zurück und gibt nur blöde Kommentare von sich. :-(


    Das mit dem nicht schreiben, habe ich schon ausprobiert... spätestens um 15 Uhr habe ich eine SMS von ihm auf meinem Handy.
     
    #16
    nettes_mädel, 21 Januar 2008
  17. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    Single
    Hi Leute,
    zum Glück stirbt die Hoffnung zuletzt...
    Er war gestern wieder hier...spontan Treffen... haben einen Film geschaut und irgendwann hat er mich dann in seine Arme geschlossen und mich nicht mehr losgelassen... so haben wir dann bis um halb 2 gesessen- oder gelegen... ohne einen Kuss....
    Dann wollte er los, da ich ja um halb sieben wieder aufstehen musste....
    Zum Abschied hat er mich dann ganz fest in die Arme genommen und jeder Versuch sich von ihm zu lösen.... war vergeblich... :grin: hab mich dann an ihn gekuschelt... und plötzlich umfasst er meinen Kopf und küsst mich... ging so schnell... konnte nicht mal zurückküssen... *g*... war nach dem Motto... "jetzt habe ich gerade den Mut, muss ihn ausnutzen!"... war richtig süß... naja... irgendwann musste ich ihn doch gehen lassen und er mich in mein Bett lassen...
    Bin eigentlich voller Zuversicht was uns angeht... :smile:

    Lg,
    nettes_Mädel
     
    #17
    nettes_mädel, 24 Januar 2008
  18. sonnenschein26
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    nicht angegeben
    Das freut mich für dich. Hat sich die "Mühe" also doch gelohnt. :zwinker:
    Drück dir die Daume, dass es so weitergeht.
     
    #18
    sonnenschein26, 24 Januar 2008
  19. Marja82
    Marja82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Schöööön :smile:
    Dann ist er also doch ein bissel schüchtern :zwinker:
    Vielleicht war er sich auch unsicher ob er sich drauf einlassen soll wegen Fernbeziehung. Aber sowas kann auch tatsächlich funktionieren. Probiert's aus!
     
    #19
    Marja82, 24 Januar 2008
  20. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    Single
    Danke für eure lieben Kommentare. :smile:
    Leider fährt er morgen zu seiner Cousine und das heißt ich sehe ihn erst Montag. Meinte dann zu ihm.... "sorry, aber ich finde, dass das ziemlich lange ist... " er: " schön, dass du das sagst! Werde auch das ganze Wochenende an dich denken."
    Darüber habe ich mich total gefreut. :smile: Hätte es nach den letzten 3 Monaten nicht erwartet von ihm. Daher ist die Freude noch größer, denke ich *lacht*
    Jetzt freuen wir uns beide total auf Montag. :herz: :herz: :herz:

    Liebe Grüße,

    nettes_Mädel
     
    #20
    nettes_mädel, 24 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ganz verwirrt
Rimsa
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2016
3 Antworten
OoBabygirloO
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
16 Antworten
chefpilot
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Dezember 2015
36 Antworten