Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ganz verwirrt!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nettes_mädel, 29 Dezember 2007.

  1. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    Single
    Ich bin gerade voll durch den Wind. :kopfschue
    lles war so toll am Donnerstag und schwups... Freitag wurde wieder alles komisch... ich musste mich melden, da keine SMS kam... dann nur alltägliche Sachen als wäre nie was passiert... das kotzt mich total an....
    ich vermisse ihn und der Trottel... heute hat er sich gar nicht gemeldet (ganzen Freitag).... das ist sonst nicht so...
    Kann mir das jemand erklären???


    Lg,
    nettes_Mädel
     
    #21
    nettes_mädel, 26 Januar 2008
  2. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Nee leider nicht. Hmm na ja wer weis, was er da gerade macht. Vielleicht hat er nicht so die Zeit dazu oder hat andere Sachen die ihm im Kopf heurmschwirren. Hast dir aber auch einen komplizierten Fall ausgeucht. Ich würde einfach abwarten, was passiert. Geh weg und unternim was um dich abzulenken, damit du nicht immer auf ne SMS wartest. Er wird sich dann hoffentlich melden.
     
    #22
    ToreadorDaniel, 26 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ganz verwirrt
Irene Adler
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 August 2017 um 12:24
15 Antworten
DerAffeMitDerSchokowaffel
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 August 2017
8 Antworten
Cricar888
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juni 2017
2 Antworten