Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ganz viele Fragen!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schwarze-Wölfin, 30 Oktober 2003.

  1. Hallo,

    ich bin ja neu hier und da es mir hier gut gefällt weil die Leute hier ehrliche und Hilfreiche antworten geben (nicht so wie in anderen Foren) wollte ich mal ein paar DUMME fragen stellen...

    Was ist ein G-Punkt?

    Klitoral heist doch das man mit der Hand am Kitzler zum Orgasmus führt oder so???

    Vaginal heist doch wenn man ein Orgasmus durch den Penis oder Vibrator bekommt oder?????


    Und dann hab ich noch ein Problem...
    ich hab angst die Pille zu nehmen weil man davon ja dicker wird oder? ich bin sehr dünn (zu dünn) aber mit absicht, denn es gefällt mir eben, aber... ich hab so angst wenn ich irgendwann die pille nehm das ich dann dicker werden, das ist mein größtes Problem!
    Wer wurde denn von euch alles dicker, oder hat ein größeren busen bekommen??

    Danke schonaml im Voraus
     
    #1
    Schwarze-Wölfin, 30 Oktober 2003
  2. RoadDogg
    Gast
    0
    der G punkt ist eine stelle an der vorderen innenseite der vagina die besonders von nerven durchwachsen ist und deswegen entstehen dort besonders intensive gefühle.

    richtig, es gibt 2 arten von weiblichen orgasmen, klitoral und vaginal, klitoris sind die schamlippen und der kitzler und vaginal ist, naja die vagina eben :zwinker:
    Je nachdem wodurch man kommt hat man entweder nen klitoralen oder vaginalen orgasmuss.

    von der Pille wird man nur dicker wenn man vom Fa die falsche sorte verschrieben bekommt, sowas kommt aber ungefähr 1 mal bei 100 leuten vor und dann kann man ja immernoch umsteigen :zwinker: mach dir keine sorge und hol dir die pille :zwinker:
     
    #2
    RoadDogg, 30 Oktober 2003
  3. supergirl_007
    0
    ja des mit den Orgasmen hat ja mein Vorredner schon erklärt.
    zum dicker werden durch die Pille:
    also ich bin nicht dicker geworden, aber meine Brüste haben sich schon ein wenig vergrößert,a ber auch das nicht wahnsinnig.
    Dicker wirst du durch die Pille auch ned immer, des hängt auch davon ab, welche du bekommst, wie du sie verträgst etc.
    Durch die Pille bekommt man z.b. bissl mehr hunger, glaub nachdem man sie geschluckt hat, und wenn du natürlich durch diesen Hunger gleich was isst, und dass dann jeden Tag, ist logisch wenn du zunimmst, aber man kann sich ja auch ein bisschen unter Kontrolle haben..
    also ich kann dir nur raten, sie dir zu holen, dass du dicker wirst, oder eben dass krasse Veränderungen an deinem Körper stattfinden, kommt eher selten vor.
     
    #3
    supergirl_007, 30 Oktober 2003
  4. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe von der Pille gar nciht zugenommen obwohl ich sonst schnell zunehme!! also keine sorge
     
    #4
    illina, 30 Oktober 2003
  5. Danke!!

    Welche könnt ihr mir denn da empfehlen?
     
    #5
    Schwarze-Wölfin, 30 Oktober 2003
  6. kizsy
    kizsy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    denke mal wir können dir keine empfehlen ,weil jede person ne andere pille braucht !! ich denke die frauenärztin kann dir sagen ,welche pille für dich am besten ist !
     
    #6
    kizsy, 30 Oktober 2003
  7. hmm stimmt ja, hab ich ganz vergessen :eek4:
    naja hat ja auch noch zeit.... bin ja erst 14 :engel:
     
    #7
    Schwarze-Wölfin, 30 Oktober 2003
  8. kaninchen
    Gast
    0
    Also ich hab von meiner Pille schon zugenommen (7kg - werd deswegen auch demnächst zum FA gehn...) aber ich finds an sich nich soo schlimm weil immer noch nix (ach gott es is so spät wie soll ich dasordentlich beschreiben? *g*) - also es schwabbelt nix - es is nur am Busen an der Hüfte und am Po n bisschen "mehr" geworden...
     
    #8
    kaninchen, 30 Oktober 2003
  9. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Das Du Dich mit Deinem Gewicht, so wie es ist, wohlfühlst, ist sicherlich nicht unbedingt zu kritisieren. Jedoch solltest Du sehr darauf achten, dabei in einem noch gesunden Rahmen zu bleiben. Der Schritt vom dünn sein zur Magersucht kann mitunter sehr schell vonstatten gehen. Da solltest Du sehr vorsichtig sein.

    Greetz
     
    #9
    WhiteStar, 31 Oktober 2003
  10. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hat deine Mutter früher denn die Pille genommen? Unterhalt dich doch mal mit ihr, welche sie hatte (einphasiges oder mehrphasiges Präperat). Bei meiner Mutter und mir verhält sich das (fast) gleich: Wir vertragen beide mehrphasige Präperate besser...

    Zum zunehmen: Bei meiner ersten Pille hab ich kein Gramm zugenommen, bei der zweiten 4 kg und bei meiner jetztigen (mehrphasigen) nehm ich wieder ab. Aber wenn du merkst, dass du zunimmst, dann lass dir einfach gleich 'nen Termin beim FA geben und eine andere Pille verschreiben :zwinker: Die meisten dürften das eigentlich verstehen :zwinker:

    @supergirl: Also ich hab von der Pille auch nicht mehr Hunger bekommen... Ich nehm sie immer in der Früh und ess immer noch nicht besonders viel früh morgens - bin einfach zu müde zum essen *lol*

    Bea
     
    #10
    Bea, 31 Oktober 2003
  11. @WhiteStar
    ja, ich war mal kurz davor, aber mittlerweile hab ich mich wieder gefangen!!

    @Bea
    also ich glaube meine mutter weis das net mehr, die ist schon 45 meine eltern sind getrennt und die hat ihre gebehrmutter rausbekommen so das sie keine pille nehmen muss, und die alten bringens ja auch net mehr, wenn es irgendwann mal so weit sein wird, dann denke ich das mit die FA am besten sagen kann welche für mich gut wäre
     
    #11
    Schwarze-Wölfin, 31 Oktober 2003
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Was ist ein G-Punkt?
    <-- Naja, besser 'der' G-Punkt. Ist eine sehr empfängliche bzw empfindliche Stelle in der Vagina, nach oben zum Bauch hin. Wenn Frau ihn hat, können dadurch wohl ziemlich leicht Orgasmen ausgelöst werden.

    Klitoral heist doch das man mit der Hand am Kitzler zum Orgasmus führt oder so???
    <--Ja, ein klitoraler Orgasmus wurde 'über'/'durch' den Kitzler verursacht.

    Vaginal heist doch wenn man ein Orgasmus durch den Penis oder Vibrator bekommt oder?????
    <-- Sozusagen. Es kann auch ein Finger sein - es geht nur eben von der Scheide aus.

    Und dann hab ich noch ein Problem...
    ich hab angst die pille zu nehmen weil man davon ja dicker wird oder? ich bin sehr dünn (zu dünn) aber mit absicht, denn es gefällt mir eben, aber... ich hab so angst wenn ich irgendwann die pille nehm das ich dann dicker werden, das ist mein größtes Problem!
    Wer wurde denn von euch alles dicker, oder hat ein größeren busen bekommen??
    <-- Ich bin weder dicker geworden, noch hab ich mehr Oberweite bekommen - ist also individuell verschieden.
     
    #12
    MooonLight, 31 Oktober 2003
  13. supergirl_007
    0
    @Bea
    also bei meiner Freundin war des so *g*
    muss sie nochmal fragen welche Pille sie genau nimmt. Auf jeden Fall hat sie ihre immer um 15:00 uhr sowas genommen, und so ne halbe Stunde drauf hat sie immer voll Hunger bekommen und natürlich konnts des ned unterdrücken und hat immer gegessenn und genau deshalb auch zugenommen... :zwinker:
    ich nehm se Abends und hab davor meist scho gegessen und bekomm zum Glück darauf auch kein Hunger :zwinker:
     
    #13
    supergirl_007, 31 Oktober 2003
  14. Manja
    Gast
    0
    Wurde ja alles schon erklärt, aber ich möchte zu der Pillen-Frage auch noch meinen Senf hinzu geben:

    Ich habe durch die Pille nicht zugenommen, lediglich durch faule Phasen, die aber sicherlich nicht mit der Pille usammenhängen.
    Ich denke, dass das ein weitverbreitetes Ammenmärchen ist, dass man von der Pille zunimmt. Erstens st das sicherlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich, weil ja jeder anders auf die Hormone reagiert: Zweitens sind die Pillen heute ziemlich niedrig dosiert und werden auch immer weiter verbessert, was Nebenwirkungen immer mehr beseitigt.

    Ich denke, die Angst zuzunehme, sollte kein Grund sein, auf eine so ziemlih sichere Verhütung zu verzichten, das ist einfach grob fahrlässig.
     
    #14
    Manja, 31 Oktober 2003
  15. sweetpo16
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    es gibt keinen g - punkt?

    Ich war mal mit meiner Klasse bei Pro familia. Sone Beratungsstelle für Aufklärung und dort erzählte uns der Mann. Das es gar keinen G punkt gibt. Ein Arzt der was mit G hieß hat mal behauptet er hätte den punkt gefunden an dem frau durchdreht. Naja das hat der sich nur ausgedacht und deshalb wird dieser angebliche punkt g - punkt gennant
    was meint ihr?
     
    #15
    sweetpo16, 1 November 2003
  16. Jeanny
    Gast
    0
    naja ob s ihn gibt oder ob nicht weiß wohl keiner so genau.
    immerhin gibt es einige frauen die sagen sie haben einen, aber es gibt ja auch genügend die sagen sie haben keinen.
    man weiß nicht, ob jede frau einen hat, nur manche oder was genau es damit auf sich hat. aber ich finde das ist ja auch egal, so lang man seinen spaß beim sex hat :smile:
     
    #16
    Jeanny, 1 November 2003
  17. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Später wurde diese Region von den US-amerikanischen Wissenschaftern John D. Perry und Beverly Whipple (Rutgers University in Newark, New Jersey) zu Ehren Gräfenbergs als "G-Punkt" bezeichnet. Seit damals sind zahlreiche Untersuchungen diesbezüglich durchgeführt worden. Fest steht, dass jede Frau einen G-Punkt hat, aber nicht jede dessen Stimulation als erregend empfindet. Genauso, wie nicht jede Frau die Berührung der Brüste als sexuell stimulierend wahrnimmt.

    Nähere Informationen dazu findest Du zum Beispiel Hier

    Greetz
     
    #17
    WhiteStar, 2 November 2003
  18. User 9290
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    ist imho nur die "andere Seite" der Klitoris, sprich wenn man sozusagen von innen/unten her dagegen drückt. Die Sensibilität dafür scheint bei Frauen unterschiedlich zu sein, aber anzunehmen es wäre ein von den restlichen "erogenen Zonen" unabhängiger erregbarer Punkt ist sicher falsch.
    Ist ähnlich wie eine Reizung beim Mann am unteren Bereich des Schwellkörpers bzw. auch an der Prostata.
     
    #18
    User 9290, 2 November 2003
  19. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Das denke ich definitiv nicht. Weil da ist doch noch ein ziemlicher 'Weg' dazwischen, als dass es die 'Rückseite' der Klitoris sein könnte.
    Auch, dass das nervlich irgendwie sehr verbunden ist, glaub ich nicht.. weil die 'Reaktionen' bzw Gefühle darauf, doch ziemlich unterschiedlich sind.
     
    #19
    MooonLight, 2 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ganz viele Fragen
Sunnyy7
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2015
7 Antworten
May1996
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Januar 2013
8 Antworten
Naranja
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Juni 2012
11 Antworten