Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ganz weit weg!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Jemima, 23 Juni 2002.

  1. Jemima
    Gast
    0
    ~* Depri-phase vorbei *~
     
    #1
    Jemima, 23 Juni 2002
  2. Shady
    Gast
    0
    Das was jeder andere auch macht.. aushalten.. zeugt nicht grade von Selbstdisziplin.. nicht immer rumheulen sondern auch mal was anders machen..
    Du kannst auch hier dein Leben ändern.. und 3 Jahre sind zu lang als das man sagen koennte werden schon rumgehen.
    Genieß dein Leben ...
     
    #2
    Shady, 23 Juni 2002
  3. Jemima
    Gast
    0
    ~* vorbei *~
     
    #3
    Jemima, 23 Juni 2002
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, das gefühl kenn ich auch, nur finde ich immer wieder dinge, wenn es auch nur ganz kleine sind, die doch ganz schön sind und so.

    Wie gross is denn die stadt in der du lebst?

    Irgendwas finden wir schon, was du aendern kannst und was dir dann spass macht :smile:
     
    #4
    Rapunzel, 23 Juni 2002
  5. Jemima
    Gast
    0
    edit
     
    #5
    Jemima, 23 Juni 2002
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Nee, sagt mir nichts :frown:

    Aber wir werden da auch für dich irgendwas finden. :smile:

    Machst du irgendeinen sport??
     
    #6
    Rapunzel, 23 Juni 2002
  7. Jemima
    Gast
    0
    edit
     
    #7
    Jemima, 23 Juni 2002
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich weiss nicht, irgendwas wird doch sicher angeboten werden, was dich anspricht und da lernst sicher auch wieder ein paar andere leute kennen :smile:

    Ich mein, ich fang jetzt mit bauchtanz an (weil der eh bissi dick is :zwinker:] und kenn da auch keinen und will auch keine von meinen freundinnen [hab eh nicht so viele] fragen, ob die mitwill, weil dann hängt man nur wieder aneinander. :smile:
     
    #8
    Rapunzel, 23 Juni 2002
  9. Jemima
    Gast
    0
    edit
     
    #9
    Jemima, 23 Juni 2002
  10. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, hast auch bei der volkhochschule gefragt? Die ham da doch immer so ein programm, da is bauchtanz meistens dabei :smile:

    Und wennst da mal hinschaust zu dem salsa dings da, da findet sich doch von der schule wo der is sicher einer :smile:
     
    #10
    Rapunzel, 23 Juni 2002
  11. Jemima
    Gast
    0
    Den Salsakurs gibts bei uns im Foyer und da sind halt vorallem Erwachsene. Aber vielleicht gibts sowas ja auch bei der VHS, ich schau später mal.
    Ansonsten könnt ich ja heute abend auch alleine weg gehen und mich mit Lady Killer besaufen. *g* :tongue:
    Nee, aber kommt vielleicht was im TV?
     
    #11
    Jemima, 23 Juni 2002
  12. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hmmm also sooo weit weg würd ich nicht wollen, will schon hier bei mir im Umkreis bleiben.
    Allein weil ich meine Freunde und meinen Schatz so vermissen würde.
    Wenn du es zu Hause nicht mehr aushältst, dann fahr doch mal weg am Wochenende.
    Hast du denn keine Freunde, die etwas weiter weg wohnen und bei denen du mal am Wochenende bleiben kannst???
    Also das Wochenende jetzt bei meinem Schatz hat mir voll gut getan.
    Und ich kenne seine Kumpels ja auch, die bei ihm im Dorf wohnen, war alles voll geil.
     
    #12
    Mieze, 23 Juni 2002
  13. klepto
    klepto (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi!
    also das problem mit weg von hier hatte ich eigentlich nicht. nur merk ich aber langsam, dass vielleicht distanz von allem hier gut tun würde. den ersten schritt hab ich fast schon vollbracht, fehlt nur noch die wohnung und die zukunftsaussichten nach den 3 monaten praktikum.

    mein tipp an dich, versuch dich auf die schule zu konzentrieren, so schwer das auch fallen mag. versuch vertrauen ggü. einer person aufzubauen. meine erfahrung ist, du brauchst nicht zwingend 10 freunde, 2 denen du völlig vertrauen kannst und die immer für dich da sind reichen aus. der restliche bekanntenkreis kann ja noch existieren....

    du kannst die zeit bis zum abi ja damit verbringen dir zu überlegen wohin du ziehen willst, was du dort beruflich machen willst etc.

    ansonsten bin auch ich gerne immer für dich da, wenn du wen brauchst, ok?

    lieben gruss und viel glück beim durchhalten,
    klep
    *knuddel*
     
    #13
    klepto, 23 Juni 2002
  14. Jemima
    Gast
    0
    edit
     
    #14
    Jemima, 23 Juni 2002
  15. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    #15
    Kanaldeckeldieb, 23 Juni 2002
  16. Jemima
    Gast
    0
    edit
     
    #16
    Jemima, 24 Juni 2002
  17. Schnupp
    Gast
    0
    Ich hatte vor einigen Monaten auch so eine Phase, wo ich NUR weg wollte... WEIT WEG! Und alles hinter mir lassen!

    Ich wollte am liebsten nach Spanien!



    -> aber ich hab rechtzeitig eingesehen, dass Flucht keine Lösung ist!
     
    #17
    Schnupp, 24 Juni 2002
  18. Gerome
    Gast
    0
    @ Jemima

    ich kenne den Gedanken nur zu gut! Ich meine ich bin nicht extrem unzufrieden oder so aber ich spiele ständig mit dem Gedanken in den Süden zu ziehen! Halten würde mich hier eigentlich hier auch nicht viel. Natürlich habe ich Freunde usw. aber wahre Freunde zeigen sich dann erst oft. Und mein Schatz nehme ich mit, wenn sie mit will *lol*


    @ Schnupp

    Also nach Spanien ist es sogar die Erlösung *smile* Ich werds tun. Ist nur eine Frage der Zeit!!!

    Greetz, Gerome
     
    #18
    Gerome, 24 Juni 2002
  19. Schnupp
    Gast
    0
    @ Gerome:

    Naja, gerade im Süden Spaniens ist die wirtschaftliche Lage net so gut. Vor allen Dingen junge Leute haben Probleme an Jobs zu kommen! Das kenne ich von meinen zig-dutzend von Cousins und Cousinen!


    In Spanien LEBEN will ich aber nicht, ich fühle mich in Deutschland wohl... die "Flucht" wäre nur eine Phase, vielleicht ein oder 2 Jahre. Und auch nur mit meinem Schatz. Eigene Wohnung hab ich ja sogar, nur dass da mein Vater noch drin wohnt *g*

    Aber auf DAUER dort leben?! Nee... *gg*
     
    #19
    Schnupp, 24 Juni 2002
  20. Gerome
    Gast
    0
    Ich kenne die Situation dort sehr gut! Natürlich wäre ein gesicherter guter Job die Grundlage. Aber ich habe dort ziemlich gute Beziehungen!

    @Cousins und Cousinen, ich hab glaub auch 40 Milliarden *lol*


    Auf jeden Fall. Ich weiß nicht wie oft du dort bist aber ich kenne es ziemlich gut und ich sage dort lebt man wirklich!

    Greetz, Gerome

    PS [ot/off]
     
    #20
    Gerome, 24 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ganz weit weg
Tahini
Kummerkasten Forum
15 April 2016
29 Antworten