Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ganz Wichitg

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von 6h05t, 5 Oktober 2008.

1. 6h05t
    6h05t (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    ich werde huete mein erstes mla haben und zwar nur mit einer klassenkameradin und nicht wirklich freundin also feste mit der ich zusammen bin nun bin ich sehr aufgeregt weiß nicht wie ich heute vorgehen soll sie sagte sie würde es merken wenn ich noch jungfrau wäre und würde es dann nicht machen was kann könnt ihr mir Tipps geben??:ratlos: :ratlos: :schuechte

6h05t, 5 Oktober 2008
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Du weißt, dass du heute Sex haben wirst? Habt ihr euch verabredet? :eek:

Und warum möchte sie nicht mit dir schlafen, wenn du noch Jungfrau bist? Das verstehe ich nicht.

Aber keine Sorge, sofern du dich nicht doof anstellst, wird sie es nicht merken. Damit meine ich, solange du weißt, wo die Scheide bei Mädchen sitzt, sollte es keine Probleme geben.

Darf ich dich fragen, wieso du dich so unter Druck setzt? Glaube mir bitte, Sex bzw. das erste mal mit jemanden zu erleben, den du liebst, wird 1000% mehr Freude bereiten, als dieser Zwang, den du dich gerade aussetzt.

Das erste Mal muss nicht gleich "erfolgreich" enden, ich meine, du bist 16 Jahre jung, mach dich nicht verrückt.

Bitte, bitte denk an das Kondom, wenn ihr miteinander schlaft. Kondome schützen nicht nur vor Schwangerschaften sondern auch vor Geschlechtskrankheiten! Vielleicht solltest du das überstülpen eines Kondoms noch üben, damit du vorm Geschlechtsverkehr keine Probleme hast.

LG

Lysanne, 5 Oktober 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Und wie wars?

Ich hoffe, ihr habt wenigstens anständig verhütet, falls es stattgefunden hat.

krava, 5 Oktober 2008
  4. Eilonwy
    Eilonwy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Äh, ok...:ratlos:

Ich vermute einfach mal, dass das ein Fall von "Hilfe, alle außer mir haben's schon getan!1!!1!!einself" ist. Werd ich zwar nie verstehen, aber nun bitte.

Würd mich jetzt auch mal interessieren, ob bei all dem auch irgendwo der Gedanke an Verhütung dabei war.

Eilonwy, 5 Oktober 2008
  5. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Das ist irgendwie traurig. :kopfschue

Wieso macht man denn sowas? Es ist ja okay, dass dir das erste mal nicht wichtig ist, doch ich bitte dich darüber nachzudenken, warum du das machst. Sei mal ehrlich zu dir.

Na ja, ich hoffe auch ihr habt gut verhütet.

Ich glaube übrigends, dass sie es sehr wohl gemerkt hat. Wenn ich mir überlege wie ich mich angestellt habe (den Eingang hab ich noch gefunden) und wie das jetzt läuft. Die Bewegung, das Gefühl, das ist schon anders.
    Aber kannst ja mal berichten.
    gruß, evil

User 10015, 5 Oktober 2008
  6. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    müsste da nicht alleine bei der "ausdauer" nen richtig heftiger unterschied sein ??
    also wenn ich zurück denke ( oh gott ) dann mein ich das das erste mal von ihm nicht sehr lange gedauert hat *g*

XyLiLiana, 6 Oktober 2008
  7. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Das kommt wahrscheinlich auch noch hinzu. Obwohl das bei mir nicht so war. Ich war zu angespannt und konnte kaum kommen. Erst nach ner halben Stunde. Jetzt kann ich das nicht mehr so lange. :smile:

User 10015, 6 Oktober 2008
  8. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ai ai ai beim ersten mal besser als mit erfahrung das ist ja traurig ;-)

XyLiLiana, 6 Oktober 2008
  9. Black X Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    103
    1
    in einer Beziehung
    Ich denke mal, wenn das wirklich was gelaufen ist, dass es nicht umbedingt die beste Lösung war. Vielleicht kommt ja von der Person ja noch ein Feadback. Interessieren würde es mich wohl schon.

Black X Angel, 6 Oktober 2008
  10. catwild
    catwild (30)
    Meistens hier zu finden
    534
    148
    236
    Verheiratet
    Da es sein erster Beitrag (und vielleicht letzter?) hier war, war es entweder ein Fake (ich hoffe es für beide..).. oder.. naja, es war halt echt. Aber ich fänds auch traurig, so mein erstes Mal erleben zu müssen. Das ist etwas, an das man sich ewig erinnern wird und so entjungfert zu werden ist ein nicht wirklich prickelnder Gedanke.. Ich hoffe es wurde wenigstens an Verhütung gedacht. *kopfschüttel*

catwild, 6 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...