Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ganz Wichtig (1000tage)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kipferl09, 18 Mai 2005.

  1. Kipferl09
    Gast
    0
    Hey Leute!

    Hab mich frisch geregt und jetzt möchte ich gleich mal testen wie gut ihr seit :smile:

    Ich kenne meine Freundin nun schon bald genau 1000 Tage! Was kann man ihr zu so einem Tag schenken? Ich überlege wirklich schon lange vielleicht bekomme ich ja ein paar Denkanstöße!

    Wäre echt super ich brauche unbedingt was!
    gruß kipferl
     
    #1
    Kipferl09, 18 Mai 2005
  2. MirCsen
    MirCsen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1000 Tage? Wow :smile:

    Ähhmm jaaa wie wäre es mit selbstgekochten Essen zum 1000sten Kenn-Tag. (So nenn ich es mal :grin:)

    Kannst ja mal die Suchfunktion benutzen da sind mit Sicherheit auch einige interessante Threads wo du Tipps finden wirst.
     
    #2
    MirCsen, 18 Mai 2005
  3. wakken
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Mein erster Gedanke dazu war, dass dein Thread nicht wichtiger ist als andere.
     
    #3
    wakken, 18 Mai 2005
  4. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Kipferl 09.

    Ich würde dir ebenfalls zur Suchfunktion raten. Es gab schon sehr viele Threads in denen Überraschungsideen erbeten wurden für den Partner zu diversen Anlässen. Dort wirst du sicherlich etwas finden. Klar ist natürlich, dass du viel zu lesen hast, aber das wird dir deine Freundin und der 1000te Kennenlerntag wohl wert sein, oder?! :zwinker:

    Gutes Gelingen
    Tres
     
    #4
    User 10541, 18 Mai 2005
  5. Kipferl09
    Gast
    0
    ich hab das ja alles schon gemacht...aber ich will ja irgendwas was mit 1000 zu tun hat! Ich hab scho überlegt t-shirts machen zu lassen wo 1000tage und was nettes drauf steht und das unter unseren freunden verteilen...dann gehen wir abends weg und jeder läuft mit dem rum! Is das beste aber da muss es wohl was für tränen geben oder?
    1000 rosen sind etwas teuer :smile:

    plz help!

    @wakken: Das ist ansichtssache...solltest du schon mal richtig verliebt gewesen sein (was ich so bezweifel) dann verstehst du mich!
     
    #5
    Kipferl09, 18 Mai 2005
  6. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Was die Suchfunktion immer noch nicht ausschließt. Nimm dein Problem selbst in die Hand und mach dir die Arbeit.

    Off-Topic:
    Ich vermute, es geht Wakken um einen aussagekräftigen Betreff wie "Suche Überraschung für meine Freundin zum 1000ten Kennenlerntag"


    Tres
     
    #6
    User 10541, 18 Mai 2005
  7. Kipferl09
    Gast
    0
    ja ich weiß scho um was es ihm geht :zwinker:

    edit: kriegt man evtl. 1000 leute zusammen die ihr alle eine sms schreiben?? 1000 is scho verdammt viel *gg* vorallem genau 1000

    gruß edi
     
    #7
    Kipferl09, 18 Mai 2005
  8. wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na wenn das mal nicht nervt, wenn den ganzen tag das handy piept :link:
    wie wärs mit nem brief, in dem du ihr 1000 gründe aufzählst warum du sie liebst, warum sie eine tolle frau ist etc...
     
    #8
    wundergibtes, 18 Mai 2005
  9. Kipferl09
    Gast
    0
    kann man mit nem 1000 teile-puzzle was gutes machen???

    edit: find du da mal 1000 sachen *g*
     
    #9
    Kipferl09, 18 Mai 2005
  10. wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    och, so auf die schnelle, komme ich schon auf ca. 30 :tongue:

    was sollte es denn für ein puzzle sein? ein foto von euch?
     
    #10
    wundergibtes, 18 Mai 2005
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich hab leider auch keine Idee.

    Aber die Aktion mit dem T-Shirts und den SMS find ich ziemlich scheiße. :tongue:
     
    #11
    User 7157, 18 Mai 2005
  12. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    1000 Glücks-Cents nett dekoriert?
    Aus Teelichtern und/ oder aus Rosenblättern 1000 als Zahl darstellen?
    Ein Luftballon/s mit Zahl/en darauf der schwebt?
    Ein selbstgestaltetes Puzzel?
    1000 zelebrierte Küsse?
    1000 (rosa?) Wattebällchen auf dem Bett?
    Ein romantisches Gedicht mit 1000 persönlichen Tagen?



    .....das mit den T-Shirts ist ja auch ganz nett.................
     
    #12
    morea, 18 Mai 2005
  13. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sehr tolle Ideen!!!
     
    #13
    Knuffeline19, 18 Mai 2005
  14. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Also ich find ja T-shirts gut gelayoutet mit guten Sprüchen immer wieder gut...

    sobald sie aber ins Kitschige abdriften (sprich: Farbfotoaufbügeldingsbums) ist es naja ich sag mal zum :kotz
     
    #14
    zasa, 18 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ganz Wichtig 1000tage
Rosenmädchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 August 2009
10 Antworten
steffimaus
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 April 2006
2 Antworten
Lyvuli
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juni 2005
1 Antworten