Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tigerlilly
    Tigerlilly (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    Single
    10 Oktober 2006
    #1

    GANZ WICHTIG!!! hormonstäbchen, rauswachsen?

    hey, also ich hab ne ganz dringende frage, an alle die damit erfahrungen haben und an die die im medizinischen bereich arbeiten.

    habe nun seit donnerstag das implanon und es verheilt ziemlich gut, nur gestern habe ich beim duschen bemerkt, dass das stäbchen sich bei armbewegungen ein bisschen mitbewegt und sich die spitze gegen die haut drückt... (bzw das ende, es ist jja net spitz)... nun wollt ich fragen ob des normal ist oder ob das zeichen fürs rauswachsen oder so sind? bzw zeigen für ne abstoßreaktion des körpers?

    bitte antwortet mir!!!!!!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Hormonstäbchen
    2. Hormonstäbchen !
    3. Hormonstäbchen
    4. Hilfe Pille ganz wichtig
    5. Ganz wichtige Frage
  • Tigerlilly
    Tigerlilly (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    201
    101
    0
    Single
    10 Oktober 2006
    #2
    mensch iwer muss mir doch helfen können
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    11 Oktober 2006
    #3
    es scheinen hier ncht so viele erfahrung mit dem implanon zu haben.

    ruf doch deinen fa an und frag da nach, ob das normal ist oder bedenklich.
    einen anderen tip kann ich dir nicht geben.
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    11 Oktober 2006
    #4
    Das ist normal. Logisch, dass es sich _etwas_ bewegt, wenn du deinen Arm bewegst.
     
  • Tigerlilly
    Tigerlilly (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    201
    101
    0
    Single
    11 Oktober 2006
    #5
    schon, aber so doll das es sich quasi gegen die haut drückt und die spitze sich rausbohren will?
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    11 Oktober 2006
    #6
    hab zwar keine Ahnung, was du mit deinem Arm aufführst, aber bei gewissen Bewegungen kann ich mir das schon vorstellen. KA, achte auf mein Implanon nicht so genau.
     
  • Tigerlilly
    Tigerlilly (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    201
    101
    0
    Single
    12 Oktober 2006
    #7

    hmm mal ne andere frage, sitzt dein implanon eher weiter unten im oberarm oder weiter oben
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2006
    #8
    :rolleyes:
    Wie wäre es, wenn du einfach mal zum FA gehst, um den Sitz kontrollieren zu lassen, wenn du dir unsicher bist. Sollte man ohnehin mal machen.
    Quelle:http://www.schwanger-info.de/index.php?id=319
     
  • Tigerlilly
    Tigerlilly (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    201
    101
    0
    Single
    12 Oktober 2006
    #9
    ja ich weiß...aber der arzt meinte ich soll erst zur kontrolle wenns verheilt ist.... also zumindest soweit das der blaue fleck weg ist
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    13 Oktober 2006
    #10
    hm eher oben würde ich sagen...keine ahnung, hab mir darüber nie Gedanken gemacht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste