Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ganz Wichtig, was soll ich machen.. hat es überhaupt ne chance

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von steffimaus, 10 April 2006.

1. steffimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute
    also folgendes:
    Vor kurzem hab ich mich in einen typen verliebt..naja auf jeden fall muss ich laufend an ihn denken... das problem er ist 15 jahre älter..naja er ist auch total nett.. un´d fragt immer wann wir uns mal treffen können.... naja jetzt weiß ich net was ich machen soll...ich versteh mich echt super mit ihm und er ist auch super nett...ll noch. ich werd demnächst 19 .. denkt ihr das würde gut gehn??
    Naja zur Zeit schreiben wir immer nur E-mails..das Problem ist nur, dass er entweder ewig braucht zurückzuschreiben, oder manchmal auc gar net antwortet..aber wenner mal antwortet dann schreibt er immer voll lieb..ach leute , was soll ich nur machen und wie zeige ich ihm am besten dass er mir viel bedeutet und ich mich in ihn verliebt hab
    vielen dank scho mal für euere antworten
    liebe grüße

eure steffi

steffimaus, 10 April 2006
  2. Housemaster
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Hast du das nicht vor ein-zwei Tagen schon mal gepostet? Oder hab ich da n Déja-Vu? :ratlos: *kopfkratz*

Housemaster, 10 April 2006
  3. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    nein Du irrst dich nicht.
    Könnte jemanden die Steffi plz bannen? oder wenigstens ihre Threads löschen? -_-

Ist nun schon das 3te mal dass sie denselben thread nach mehreren Tagen aufmacht.

MrEvil, 10 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...