Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ganz Wichtig!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Aurinia, 16 Februar 2006.

  1. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Hallo:smile: muss dringend was für mathe machen und möchts auf dem pc zusammenfassen! jetzt hab ich aber auch Wurzeln, Hochzahlen usw. und find das nicht!!
    kann mir jemand sagen wo ich das finde?
    DANKESCHÖN:smile:
     
    #1
    Aurinia, 16 Februar 2006
  2. Motion
    Motion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Also Hochzahlen zockst du mit dem Knopp, der oben neben der "1" steht. Da drückst du mal 2mal rauf udn dann erscheinen 2mal "^^"! Dann nimmst du halt eins weg und dann kannst du schreiben 3^2 (3hoch2)! Mit wurzel hab ich selbst kein plan!
     
    #2
    Motion, 16 Februar 2006
  3. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Hochzahlen sind bei deinen normalen Zahlen mit bei. Für Hoch 2 drückst du Alt Gr und die 2 oder 3 (wie mans bei 4 oder 5 oda so macht, weiß ick nich)
    So bekommst du jedenfalls schonma ² und ³.
     
    #3
    Ramalam, 16 Februar 2006
  4. LadyNoxx
    Gast
    0
    Hochzeichen gehn mit Zahl markieren --> Format --> Zeichen -->
    Häkchen bei "Hochgestellt".
    Für Wurzeln braucht man aber glaub ich den Formel-Editor.
    (Wo man den für Word herkriegt, weiß ich nicht, ich hab
    OpenOffice hier.)

    Einmal den Knopp gezockt und dann auf die Zahl reicht auch. :zwinker:
     
    #4
    LadyNoxx, 16 Februar 2006
  5. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hochzahlen wurden ja schon erklärt, Wurzen kannst du über Einfügen- Symbol-Mathematische Operanden in word einfügen. Oder du verwendest gleich LaTeX, ist für mathematische Formeln am besten geeignet.
     
    #5
    Chielo, 16 Februar 2006
  6. Motion
    Motion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    1
    vergeben und glücklich

    Wieder was dazugelernt!
     
    #6
    Motion, 16 Februar 2006
  7. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    hochzahlen machste, indem du strg drückst, dann Shift und +. Dann strg loslassen und shcon kannste hochzahlen schreiben
     
    #7
    Bernd.das.Brot, 16 Februar 2006
  8. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.189
    123
    2
    Single
    GROSSES DANKESCHÖN AN ALLE:herz: :smile:
     
    #8
    Aurinia, 16 Februar 2006
  9. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    so zum Beispiel:

    $\sqrt[3]{7^2}=7^\frac{2}{3}$

    Du wirst es bereuen, Word für Formeln zu verwenden.
     
    #9
    Trogdor, 16 Februar 2006
  10. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Word hat doch nen Formeleditor...damit geht das recht einfach.

    Für solch kleine Dinge ist es doch kein Problem, word zu nutzen. Da brauch man nicht LaTeX auffahren. DAs wäre doch, für jemanden, der damit nicht umgehen kann, etwas mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Aber ok, dies Glaubenskriege gibts ja immer wieder...:grin:
     
    #10
    User 24257, 16 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ganz Wichtig
loveisintheair
Off-Topic-Location Forum
7 Dezember 2007
7 Antworten
Prinzesschen :)
Off-Topic-Location Forum
14 April 2007
5 Antworten