Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ganz Wichtig

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von SunniBoy16, 26 April 2006.

1. SunniBoy16
    SunniBoy16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Hi und zwar kleenes Problem

Hab son kumpeline und zwar kommt die manchmal zu mir und dann fangen an wir uns langsam zu küssen und dann geht die mir immer gleich an penis und will unbeingt lutschen ! Ich geh dann auch an ihre mu und so ! Aber leieder schaff ich es nicht sie zu fi.... !! Was soll ich denn machenn??

SunniBoy16, 26 April 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Öhm, mehr Informationen bitte. Was ist denn das genaue Problem? Warum kannst du nicht mit ihr schlafen? Wird dein Schwanz dann wieder schlapp? Oder wegen Kondom überziehen? Aufgeregt, weil es dein erstes Mal ist (falls es das ist)? Antworte darauf bitte mal, sonst kann ich dir da schlecht weiterhelfen.

Kuri, 26 April 2006
  3. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.727
    348
    1.756
    nicht angegeben
    wie du schaffst es nich? will sie nich? habt ihr schonmal nen wort geredet? wie wärs mit festbinden?

User 18168, 26 April 2006
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    lol... sehr witzig!!! :grin:

User 48246, 26 April 2006
  5. SunniBoy16
    SunniBoy16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    SunniBoy16, 26 April 2006
  6. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Ja will sie net oder weißt net wie sie fragen willst ... muss schon genauer schreiben wo dein Problem liegt

hiT mYselF!, 26 April 2006
  7. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    eben bist du nur aufgeregt weil es dein erstes Mal is doer will sie ni... weil ihr ja nur befreundet seid?

zwieselmaus, 26 April 2006
  8. Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du schreibst, dass sie eine "Kumpeline" von dir ist.
    Also verstehe ich das richtig, dass du nicht in sie verliebt bist ?

Man mag mich jetzt für spießig und altmodisch halten, aber für mich gehört (gerade zum ersten Mal) viel Liebe und Vertrauen dazu. Und dass könnte ich nur zu meinem festen Freund haben, mit dem ich schon länger zusammen bin und den ich wirklich liebe.

Vielleicht solltest du dir dein erstes Mal für ein Mädchen aufheben, in das du dich wirklich verliebt hast. Ist meine Meinung dazu :cool1:

Liebe Grüße, Rice :herz:

Rice, 26 April 2006
  9. Micha55
    Micha55 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @ Rice

Sehe das genauso wie du....Hatte zwar noch nicht mein erstes mal,aber ich denke auch das man sich das eher für die große Liebe aufbewahren sollte mit der man ne echt feste Beziehung hat...Bin jetzt mit meiner Süßen auch schon 3 Monate zusammen und die liebe zwischen uns ist einfach unglaublich,ich denke das ich mit ihr bald irgendwann das erste mal haben werde...und ich finde das es ja nicht unbedingt not tut bis zu einem bestimmten alter seine Jungfräulichkeit zu verlieren,nur weil einige meinen sich deshalb "cool" oder "geil" zu finden....
    Das ist meine Meinung dazu...

Gruß Micha :smile:

Micha55, 27 April 2006
  10. Frogie
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Da bin ich mit Micha einer Meinung. Ich würd auch net grad mit ner "Kumpeline" schlafen, vorallem weiss man nie ob man damit nicht die Freundschaft im A**ch bringt.

Frogie, 27 April 2006
  11. Feuerwehrfreek
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    ...bin auch der gleichen Meinung wie meine Vorgänger. Das erste Mal sollte etwas besonderes sein. Und wenn man sagt das erste mal hält man nicht für wichtig, dann kann ich das verstehen, aber ich würde trotzdem sagen das man es nicht umbedingt mit ner "Kumpeline" haben sollte, denn daran kann die Freundschaft echt voll zerbrechen, und das wilst du sicherlich nicht. Und wenn wir dir sonst noch "Tipps" geben soll, dann musst deu erstmal mehr Informationen überliefern!

Feuerwehrfreek, 27 April 2006
  12. romantica
    romantica (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    so seh ich das auch.....das ist etwas besonderes

romantica, 27 April 2006
  13. knut.sch
    knut.sch (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    88
    3
    Single
    Hallo erstmal auch an alle anderen hiermit möchte ich mal meinen einstand in diesem Forum bekunden...
    Zunächstmal hälst Du Dich mit nützlichen Informationen sehr bedeckt SunniBoi wie auch schon meine Vorposter bemerkten. Was uns allen wohl aufgefallen ist und verwundert ist das Du mit einer Kumpeline schon sehr weit gehst denn Oralverkehr gehört für mich schon zu Zärtlichkeiten die sehr viel Vertrauen und Zuneigung brauchen.
    Spreche doch einfach mal mit Ihr wie sie sich fühlt ob Ihr alles spass macht und sage ihr auch das Du mehr möchtest.
    bitte sei dabei offen und Fair - Spiele mit offenen Karten
    etwas romantik hat noch niemandem geschadet ...

knut.sch, 4 Mai 2006
  14. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Also wenn du dein erstes Mal unbedingt mit deiner Kumpeline verbringen willst, dann tu es!
    So.

Also ich würd einfach mal weiter gehen. Also wenn du sie schon fingerst, dann zieht euch gegenseitig aus, küsst euch u. s. w., dann ergibt sich das sicherlich irgendwann!

Ambergray, 5 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...