Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ganz Wichtige Frage!! Bitte Helft mir!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lyvuli, 14 Juni 2005.

  1. Lyvuli
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo zusammen

    ich habe eine ganz wichtige Frage an euch. Heute (od morgen) sehe ich wieder diesen Typen, mit dem ich schonmal einfach so auf 2 Partys mal ein bisschen rumgeschoben hab und mir erstmal nichts dabei gedacht habe. Jetzt hab ich aber gemerkt, dass es nicht nur einfach irgendjemand für mich ist, sondern dass er mir mehr bedeutet. Ich weis auch aus einer sicheren Quelle, dass es ihm nicht anders geht. Tja und ich sehe ihn jeden tag so ganz flüchtig mit nur "Hi" und "tschüss" sagen und heute sehe ich ihn wieder und weis einfach nicht wie ich mich gegenüber ihm verhalten soll... einerseitz haben wir so ziemlich die gleichen Gefühle zueinander, andrerseits kennen wir uns garnicht so gut. Ich weis einfach nicht wie ich zu ihm sein soll, was ich mit ihm reden soll... ich will halt schon besser mit ihm befreundet sein, damit man dann eventuell was darauf aufbauen kann...


    Vielen Dank iV

    Lyvuli
     
    #1
    Lyvuli, 14 Juni 2005
  2. Lluvia85
    Gast
    0
    Frag ihn doch erst mal nach seinen Hobbys oder nach seinem Musikgeschmack irgendwas wobei du mehr überihn erfährst vielleicht endeckst du ja einige Gemeinsamkeiten und dann frag ihn doch einfach ob ihr nicht mal zusammen was machen wollt. Sollte kein Problem sein wenn du 100% weist das er genauso fühlt wie du oder? Er wird ja nicht so blöd sein und nein sagen!
    Wünsch dir viel Glück und Spaß
     
    #2
    Lluvia85, 14 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ganz Wichtige Frage
Rosenmädchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 August 2009
10 Antworten
steffimaus
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 April 2006
2 Antworten