Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ganz wichtige frage... ex drogenabhängiger

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sugar1987, 1 Mai 2006.

1. Sugar1987
    Sugar1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    ich habe heute einen jungen kennen gelernt ...
    er wohnt im moment in so einem haus von ex drogenabhängigen..
    Er hat mir erzählt dass er jahre lang gekifft hat und letzendlich auch extasy genommen hat... seit 8 monaten ist er vollkommen clean und ist auch von den früheren freunden weg...
    ich kenne mich damit nicht aus...
    mich würde interessieren wie wahrscheinlich es ist, dass er für immer clean bleibt?
    sollte ich besser aufpassen bei ihm bzw besteht die gefahr irgendwo tief reinzurutschen? bitte ist wichtig...

Sugar1987, 1 Mai 2006
  2. büschel
    Gast
    0
    das hängt vom fall ab würd ich sagen..

ich hab mal mit 15,16 so sachen genommen ein bisschen.. dann aufgehört.. und seitdem clean..
    ausser mal mary-j, dass gabs ganz selten mal zwischendurch mal wieder aber schon seit jahren nicht mehr...

kannst ja mal schauen, wie er sich so entwickelt..

andere bleiben ewig dabei.. auch wenn nur mit "nur" kiffen und saufen...

ich denke das ist wirklich frustrierend für ein partner dann...

büschel, 1 Mai 2006
  3. bLACKdEVIL
    bLACKdEVIL (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    naja kommt auf den typ an, aber ich selbst habe 3 jahre crystal genommen, habe dann ein 3/4 jahr nix angerührt und jetzt nehme ich auch ab und zu wieder was...also ehrlich gesagt kenne ich keinen der damit so richtig aufhört hat, aber das muss ja bei ihm net so sein.

bLACKdEVIL, 1 Mai 2006
  4. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    9
    Single