Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ganz wichtige Frage

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sebastian17, 19 Februar 2003.

  1. Sebastian17
    0
    Also meine Freundin ist in letzter Zeit extrem abweisend! Auch habe ich bemerkt das sie mich wenn ich gerade nicht zu ihr sehe mich ganz herablassend anschautUnd wenn ich nachfrage was denn ist dann bekomme ich immer gesagt das alles in ordnung wäre.
    Woran kann das liegen und was soll ich machen????
    P.S. Nein sie hat nicht ihre Tage!!
     
    #1
    Sebastian17, 19 Februar 2003
  2. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hm leider beschreibst du wenige details.
    gabs irgendwie streit bei euch? hast du sonst ne idee was mit ihr sein könnte?
    oft ist so ein verhalten auch auf ein dummes missverständnis zurückzuführen..

    gruß Yana
     
    #2
    Yana, 19 Februar 2003
  3. Sebastian17
    0
    Nein wir hatten keinen Streit. Sonst könnte ich mir auch denken warum sie sauer ist. Das schlimme ist ja das es bis jetzt ziemlich gut gelaufen ist! und dann so ein scheiß! Ich hab jetzt schon 3 Schlaflose nächte hinter mir :,(
     
    #3
    Sebastian17, 19 Februar 2003
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    also ích guck mein freund nur herablassend an, wenn ich mir denke "na, willte den wirklich?!"...
     
    #4
    Mieze, 19 Februar 2003
  5. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hm dann sag ihr, dass du eindeutig merkst irgendwas stimmt nich und sie soll mit dir darüber reden. Das ist wohl das beste.
    Sich nur gedanken machen ist schlecht, vorallem wenn von ihrer seite nix kommt..
     
    #5
    Yana, 19 Februar 2003
  6. supergirl_007
    0
    nun ja es hört sich wirklich nicht so an als wenn sie 0 probleme hätte.. aber vielleicht mag sie dir die nicht anvertrauen?
    wie lange seit ihr denn schon zusammen? hat sie genügen vertraun zu dir das sie dir ansich alles erzählen würde?
    ich würde auch zu ihr hingehen und mal richtig mit ihr reden und dann nicht von einem "nein alles ist in ordnung" abblitzen lassen.. frag weiter, geh auf sie ein und wenn sie merkt das du dir sorgen machst und so dann wird sie dir das problem schon anvertrauen!
    viel glück!
     
    #6
    supergirl_007, 22 Februar 2003
  7. SoMa
    Gast
    0
    wie supergirl schon sagte, ist dies die beste Methode !!!
    Der Partner in einer Beziehung sollte der beste Freund und somit auch der Ansprechpartner bei Problemen aller Art sein.
     
    #7
    SoMa, 22 Februar 2003
  8. Sebastian17
    0
    Danke leuts! Ich hab mit ihr gerdet und es hat sich alles geklärt. Und danach gabs heisenversöhnung Sex:grin:
     
    #8
    Sebastian17, 22 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ganz wichtige Frage
Viktoria
Kummerkasten Forum
19 März 2007
55 Antworten
Viktoria
Kummerkasten Forum
6 September 2006
18 Antworten
Sugar1987
Kummerkasten Forum
3 Mai 2006
16 Antworten
Test