Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mAcom14
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    19 Mai 2005
    #1

    Ganz Wichtige Frage!!!!!

    blub
     
  • Zero4711
    Gast
    0
    19 Mai 2005
    #2
    also versuch net gleich beim ersten kuss ihr die zunge so tief wie möglich in den hals zu schieben . Versuchs doch erstmal so ohne zunge und schau wie sie reagiert . danach gehst du langsam vorwärts zwischen ihre lippen.
     
  • mAcom14
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    19 Mai 2005
    #3
    ja..werde ich machen...aber... wenn wir uns dann "richtig" küssen, dann nur mit der zungenspitze umspielen, oder wie?!?! kann mir das nicht richtig vorstellen... (weil...gleich mit der ganzen zunge klappt ja irgendwie net, oder^^)

    mfg mAcom14
     
  • Shane
    Shane (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2005
    #4
    Ich denke, du solltest sie mit deiner Zunge "herausfordern" also ganz sanft ...

    Auf jeden Fall nicht direkt die ganze Zunge in den Hals schieben. Das kommt mit Sicherheit nicht gut ...
     
  • mAcom14
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    19 Mai 2005
    #5
    okay...aber dann beim richtigen kuss, wenn sie auch mitmacht usw. ... dann nur mit der spitze "streicheln und umspielen"?!?!? also "NUR MIT DER ZUNGENSPITZE"?!? :flennen: bin voll verwirrt... DANKE an alle

    SRY 4 Doppelpost!!!! Aber ich brauche wirklich euren Rat.... bitte antwortet mir!!!! kann leider net mehr solange online bleiben, weil wir keine flatrate habn :'( ... :flennen: :zwinker:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    19 Mai 2005
    #6
    ja mit der spitze kann man die andre zunge ein bisschen "kitzeln" .
    dann ein bisschen mehr zunge geben, aber nicht zu viel sonst wirds eklig und zu äh...irgendwie zu eng :grin:


    mal was andres: meinst du nicht dass ZUNGENKUSS beim 1. date en bisschen zu viel is?
     
  • mAcom14
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    19 Mai 2005
    #7
    okay...danke... nur (ich weiß, ich bin schwer von begriff) was meinst du mit "mehr zunge geben", die zunge n bischen weiter rausstrecken?!?!?^^... ja... ich glaub auch nicht, dass ich es so "weitgehen" lasse...aber für den ernstfall :grin: :zwinker:

    mfg mAcom14
     
  • GreenEyedSoul
    0
    19 Mai 2005
    #8
    ja zunge rausstrecken :grin:

    ABER nicht so plump und platschig sondern schön zärtlich und vorsichtig
     
  • mAcom14
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    19 Mai 2005
    #9
    okay...schonmal danke... *puh...* bin schon ziemlich aufgeregt... :zwinker: ... und wenn ich die zunge weiter drausen habe ( :grin: ) soll ich ihre zunge dann von unten oder von oben *erm* "streicheln" oder wie?!?!? (oh man...ich stell mich aber dumm an :'( :zwinker: )
    mfg mAcom14
     
  • GreenEyedSoul
    0
    19 Mai 2005
    #10
    du kreist langsam um ihre zunge herum...und das macht sie auch.
    also naja, ich weiß nich wie ich es beschreiben soll.
    die zungen treffen sich und kreisen leicht im mund :grin:
     
  • mAcom14
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    19 Mai 2005
    #11
    aha... endlich kapier ich, was ich da machen muss^^... danke für deine geduld :zwinker: :grin: und natürlich auch danke an die anderen, ihr habt mich "gerettet" (im wahrstensinne des wortes :grin: )

    mfg mAcom14

    hätte nicht gedacht, dass man wie ne "kaffemühle" ( :grin: ) die zunge kreisen muss... :zwinker: ^^...
     
  • GreenEyedSoul
    0
    19 Mai 2005
    #12
    NEIN!!!! nicht schleudern wie ne mühle! :eek: :eek: :eek:
    nur ganz leicht kreisen, ein bisschen mit den zungenspitzen spielen...einfach mal ein bisschen ausprobieren.

    also dann viel erfolg :grin:
    wird schon klappen :zwinker:
     
  • SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.538
    123
    3
    nicht angegeben
    20 Mai 2005
    #13
    *LOL* ...also ich hätte das eher mit nem Mixer verglichen als mit ner Kaffemühle..... wir Kiddies von früher ( :grin: ) haben es einfach ausprobiert und wurden vollgesabbert so lange bis es lief wie geschnitten Brot ...
    Hier stellt sich mal jemand verdammicht doof an *schmunzel*
    (Bitte nicht hauen!) :gluecklic
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    20 Mai 2005
    #14
    Mach es so, wie du es fuer richtig haelst und mach dir immer wieder sicher, dass ihr das auch gefaellt.

    Tips von anderen sind immer scheisse, weil du dich dann mehr auf die Tips und wie alles funktioniert und so konzentrierst, als auf das Maedl.
    Laut meinen Erfahrungen (sowohl selber, als auch von Freunden), merkt das Maedl das, wenn du nicht auf sie eingehst und hin und her probierst, ob das jetzt klappt oder nicht.

    Wer versteht das nicht??
     
  • BelowSummer
    0
    20 Mai 2005
    #15
    Jab, ich kann LiebesPessimist nur zustimmen! Konzentrier dich auf das Mädchen. Glaub mir das geht ganz von alleine richtig mit dem Küssen. Mach es einfach so, wie du es für richtig hälst und wie du es schön findest. Mit der Zunge "rumkreisen" find ich zB. nicht so krass. Wie wärs wenn du das ABC mit deiner Zunge "schreibst"? egal ;o). ciao ciao
     
  • mAcom14
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    20 Mai 2005
    #16
    hallo, hat gut geklappt... hehe... hab dann gar nicht mehr auf die tipps geachtet...trotzdem danke :zwinker: ... hehe... sie meinte auf jeden fall "dass es gut war :grin: "

    mfg mAcom

    ps: jetzt bin ich aber wieder weg... :grin:
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    21 Mai 2005
    #17
    Wenn du meiner Aussage so zugestimmt hast, warum gabst du ihm dann den Tipp mit dem ABC??
    Jetzt könnte er ja wieder beim Knudschen ans ABC denken und nicht an das Mädl.

    Du widersprichst deine Aussage ein wenig. :zwinker:
     
  • BelowSummer
    0
    21 Mai 2005
    #18
    :smile:. ich meinte nur er solle kreativ sein und nicht zB wie ein Propeller rumkreisen. ciaao
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    21 Mai 2005
    #19
    jetzt hat er es ja gemacht.. dann können die Tipps auch kommen..

    <---- Outet sich mal als Knabberfan :schuechte


    Kann auch kuhl sein, die lippe der partnerin anzuknabbern.. aber nicht so, dass man sie abbeist.. hmm.. jetzt will ich wieder knudschen. :geknickt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste