Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ganz Wichtige Frage!!!!!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von mAcom14, 19 Mai 2005.

1. mAcom14
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    blub

mAcom14, 19 Mai 2005
  2. Zero4711
    Gast
    0
    also versuch net gleich beim ersten kuss ihr die zunge so tief wie möglich in den hals zu schieben . Versuchs doch erstmal so ohne zunge und schau wie sie reagiert . danach gehst du langsam vorwärts zwischen ihre lippen.

Zero4711, 19 Mai 2005
  3. mAcom14
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    ja..werde ich machen...aber... wenn wir uns dann "richtig" küssen, dann nur mit der zungenspitze umspielen, oder wie?!?! kann mir das nicht richtig vorstellen... (weil...gleich mit der ganzen zunge klappt ja irgendwie net, oder^^)

mfg mAcom14

mAcom14, 19 Mai 2005
  4. Shane
    Shane (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke, du solltest sie mit deiner Zunge "herausfordern" also ganz sanft ...

Auf jeden Fall nicht direkt die ganze Zunge in den Hals schieben. Das kommt mit Sicherheit nicht gut ...

Shane, 19 Mai 2005
  5. mAcom14
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    okay...aber dann beim richtigen kuss, wenn sie auch mitmacht usw. ... dann nur mit der spitze "streicheln und umspielen"?!?!? also "NUR MIT DER ZUNGENSPITZE"?!? :flennen: bin voll verwirrt... DANKE an alle

SRY 4 Doppelpost!!!! Aber ich brauche wirklich euren Rat.... bitte antwortet mir!!!! kann leider net mehr solange online bleiben, weil wir keine flatrate habn :'( ... :flennen: :zwinker:

mAcom14, 19 Mai 2005
  6. GreenEyedSoul
    0
    ja mit der spitze kann man die andre zunge ein bisschen "kitzeln" .
    dann ein bisschen mehr zunge geben, aber nicht zu viel sonst wirds eklig und zu äh...irgendwie zu eng :grin:

mal was andres: meinst du nicht dass ZUNGENKUSS beim 1. date en bisschen zu viel is?

GreenEyedSoul, 19 Mai 2005
  7. mAcom14
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    okay...danke... nur (ich weiß, ich bin schwer von begriff) was meinst du mit "mehr zunge geben", die zunge n bischen weiter rausstrecken?!?!?^^... ja... ich glaub auch nicht, dass ich es so "weitgehen" lasse...aber für den ernstfall :grin: :zwinker:

mfg mAcom14

mAcom14, 19 Mai 2005
  8. GreenEyedSoul
    0
    ja zunge rausstrecken :grin:

ABER nicht so plump und platschig sondern schön zärtlich und vorsichtig

9. mAcom14
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    okay...schonmal danke... *puh...* bin schon ziemlich aufgeregt... :zwinker: ... und wenn ich die zunge weiter drausen habe ( :grin: ) soll ich ihre zunge dann von unten oder von oben *erm* "streicheln" oder wie?!?!? (oh man...ich stell mich aber dumm an :'( :zwinker: )
    mfg mAcom14

mAcom14, 19 Mai 2005
  10. GreenEyedSoul
    0
    du kreist langsam um ihre zunge herum...und das macht sie auch.
    also naja, ich weiß nich wie ich es beschreiben soll.
    die zungen treffen sich und kreisen leicht im mund :grin:

11. mAcom14
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    aha... endlich kapier ich, was ich da machen muss^^... danke für deine geduld :zwinker: :grin: und natürlich auch danke an die anderen, ihr habt mich "gerettet" (im wahrstensinne des wortes :grin: )

mfg mAcom14

hätte nicht gedacht, dass man wie ne "kaffemühle" ( :grin: ) die zunge kreisen muss... :zwinker: ^^...

mAcom14, 19 Mai 2005
  12. GreenEyedSoul
    0
    NEIN!!!! nicht schleudern wie ne mühle! :eek: :eek: :eek:
    nur ganz leicht kreisen, ein bisschen mit den zungenspitzen spielen...einfach mal ein bisschen ausprobieren.

also dann viel erfolg :grin:
    wird schon klappen :zwinker:

13. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    *LOL* ...also ich hätte das eher mit nem Mixer verglichen als mit ner Kaffemühle..... wir Kiddies von früher ( :grin: ) haben es einfach ausprobiert und wurden vollgesabbert so lange bis es lief wie geschnitten Brot ...
    Hier stellt sich mal jemand verdammicht doof an *schmunzel*
    (Bitte nicht hauen!) :gluecklic

SunnyBee85, 20 Mai 2005
  14. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Mach es so, wie du es fuer richtig haelst und mach dir immer wieder sicher, dass ihr das auch gefaellt.

Tips von anderen sind immer scheisse, weil du dich dann mehr auf die Tips und wie alles funktioniert und so konzentrierst, als auf das Maedl.
    Laut meinen Erfahrungen (sowohl selber, als auch von Freunden), merkt das Maedl das, wenn du nicht auf sie eingehst und hin und her probierst, ob das jetzt klappt oder nicht.

Wer versteht das nicht??

LiebesPessimist, 20 Mai 2005
  15. BelowSummer
    0
    Jab, ich kann LiebesPessimist nur zustimmen! Konzentrier dich auf das Mädchen. Glaub mir das geht ganz von alleine richtig mit dem Küssen. Mach es einfach so, wie du es für richtig hälst und wie du es schön findest. Mit der Zunge "rumkreisen" find ich zB. nicht so krass. Wie wärs wenn du das ABC mit deiner Zunge "schreibst"? egal ;o). ciao ciao

BelowSummer, 20 Mai 2005
  16. mAcom14
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo, hat gut geklappt... hehe... hab dann gar nicht mehr auf die Tipps geachtet...trotzdem danke :zwinker: ... hehe... sie meinte auf jeden fall "dass es gut war :grin: "

mfg mAcom

ps: jetzt bin ich aber wieder weg... :grin:

mAcom14, 20 Mai 2005
  17. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Wenn du meiner Aussage so zugestimmt hast, warum gabst du ihm dann den Tipp mit dem ABC??
    Jetzt könnte er ja wieder beim Knudschen ans ABC denken und nicht an das Mädl.

Du widersprichst deine Aussage ein wenig. :zwinker:

LiebesPessimist, 21 Mai 2005
  18. BelowSummer
    0
    :smile:. ich meinte nur er solle kreativ sein und nicht zB wie ein Propeller rumkreisen. ciaao

BelowSummer, 21 Mai 2005
  19. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    jetzt hat er es ja gemacht.. dann können die Tipps auch kommen..

<---- Outet sich mal als Knabberfan :schuechte

Kann auch kuhl sein, die lippe der partnerin anzuknabbern.. aber nicht so, dass man sie abbeist.. hmm.. jetzt will ich wieder knudschen. :geknickt:

LiebesPessimist, 21 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...