Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ganzköperrasur!!! wie?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von BlackWolf, 28 November 2004.

1. BlackWolf
    BlackWolf (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ich habe da nee ganz tringende frage sehe immer so typen im fernsehe und auch so in magazine die ihren oberköper ganz klatt rasiert haben wie mit was machen die das das es ganz klatt bei denen aussiht machen die das mit einem herkörmlichen rasierer? oder wie machen die das freu mich auf jedde antwort!

danke schon mal im vorraus.

BlackWolf, 28 November 2004
  2. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    du musst dein thema nicht drei mal eröffnen.
    das reicht wirklich auch ein mal.

User 17556, 28 November 2004
  3. Engelchen1985
    0
    Hm ja, aber vllt. war's ja garkeine Absicht... :schuechte

Ganzköperrasur?
    Hm... kann ich nicht so doll finden - erstrecht wenn ich an Stoppeln denk. :rolleyes2
    Und wie Mann das am besten macht? KA... :rolleyes:

Enthaarungscreme, Wachs, etc? :confused:
    Da wuerde wenigstens das Stoppelproblem wegfallen... :tongue:

Engelchen1985, 28 November 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Du darfst nicht vergessen - Fernsehen ist Fernsehen und Realität ist Realität...

Das was im Fernsehen nach seidenglatt ausschaut ist in Real meist schon n Stoppelfeld...

Es gibt die Möglichkeit des Epilierens, und dann rasierens, Enthaarungscreme usw. .... aber meist wird das dann noch eingecremet usw damits schön ausschaut....

Also ich würde so ne ganzkörperrasur auch net von meinem schatzl verlangen ^^

vana

[sAtAnIc]vana, 28 November 2004
  5. puma78
    puma78 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    hi

weiss zwar nicht ob man diesen Beitrag nen Tipp nennen kann, aber ich beschreibe Dir einfach mal wie ich das mache:

also, zuerst kommt der Langhaar rasierer zu der Ehre. Denn wenn Du diesen nicht nimmst, dann ist das rasieren voll mühsam. Danach ganz normal nass rasieren. Am besten fest einschaumen, und dann warten damit die Haare weicher werden. Danach sorgfältig rasieren. schwupp ist alles weg. Aber halt aufpassen das Du Dich nicht schneidest, vorallem im unteren Bereich... Tut verdammt weh...

Und noch was. Achte darauf wann Du das machst! Nicht am Morgen wenn Du im verlaufe des Tages noch Sport hast. Sonst brennts gewaltig (Schweiss)
    Und an ein paar Pickel, oder rote Stellen musst Du Dich gewöhnen:smile:

puma78, 28 November 2004
  6. Vito2000
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich denke auch mal, das da nur Wachs hilft! Dadurch bleiben die Haare ja erstmal gute 4 Wochen fern, Beim Rasieren sind schon nach einem Tag wieder kleine Stoppeln zu sehen :-(
    Aber Wachsen stelle ich mir sowas von schwerzhaft vor *aauaaaa*

Zum Glück habe ich kaum Haare an der Brust, die kann man wirklich noch wegrasieren

Vito2000, 28 November 2004
  7. Engelchen1985
    0
    Oder halt epilieren... oder so'n Enthaarungszeug (wovon ich persoenlich aber nix halte, weil's meist bzw. mach meienr Erfahrung eh nicht klappt)...

Engelchen1985, 28 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten