Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ganzkörper-Eincreme-Muffel

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Jamie-Lee, 10 April 2007.

?

Wie oft Cremest Du??

  1. @w: täglich ist Pflicht

    7 Stimme(n)
    10,3%
  2. @w: nur nach dem Baden/Duschen

    20 Stimme(n)
    29,4%
  3. @w: ganz selten mal (max. 1x Woche)

    17 Stimme(n)
    25,0%
  4. @w: Eincremen??

    12 Stimme(n)
    17,6%
  5. m@: täglich ist Pflicht

    1 Stimme(n)
    1,5%
  6. m@: nur nach dem Baden/Duschen

    1 Stimme(n)
    1,5%
  7. m@: ganz selten mal (max. 1x Woche)

    3 Stimme(n)
    4,4%
  8. m@: Eincremen??

    14 Stimme(n)
    20,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Jamie-Lee
    Jamie-Lee (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm... leider muss ich immer wieder feststellen wie faul ich bin wenn's ums Ganzkörpereincremen geht.

    Und bei Euch so??
     
    #1
    Jamie-Lee, 10 April 2007
  2. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich angefangen, als ich meinen ersten freund hatte und seitdem zieh ichs durch, finde die haut viel angenehmer und nicht so trocken; also immer nach dem duschen.
     
    #2
    starshine85, 10 April 2007
  3. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    So gut wie nie.
    Hab vor nem Jahr mal damit angefangen, meine Haut wurde sofort "abhängig" von der Creme, daraufhin habe ich kalt entzogen:zwinker: und lebe seit dem ohne Creme. Niie wieder, das ist lästig und zeitraubend und unpraktisch.
     
    #3
    User 50283, 10 April 2007
  4. Zuckerfrucht
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Ich creme meinen ganzen Körper jeden Morgen ein! Ich liebe es mich einzucremen und zu pflegen, vergesse das nie!
     
    #4
    Zuckerfrucht, 10 April 2007
  5. User 71015
    User 71015 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.688
    348
    3.990
    vergeben und glücklich
    Den ganzen Körper? Hab ich glaub ich noch nie eingecremt, außer im Sommer mit Sonnencreme.^^
     
    #5
    User 71015, 10 April 2007
  6. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Als ich noch nen Freund hatte, hat der das immer übernommen und mit ner Massage verbunden :engel: nun ja........

    Alleine habe ich dazu null Lust. Mag daran liegen, dass es jetzt immer so kalt bei uns war, weil ich keine Lust hatte zu heizen. Und wir haben kein Bad, sondern nur ne Dusche in der Küche. Ich habe prinzipiell nicht viel Elan meinen Körper zu pflegen. Also duschen, Haare waschen und Zähne putzen sind natürlich Pflicht, auch rasieren und deo und so weiter. Aber auf alles, was darüber hinausgeht habe ich grad gar keine Lust :schuechte
     
    #6
    klatschmohn, 10 April 2007
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    manchmal aber nicht täglich, bin meistens auch zu faul dafür :zwinker:
     
    #7
    User 37284, 10 April 2007
  8. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    Kommt nur sehr selten vor, aber meine Haut braucht das eh nicht.
     
    #8
    User 64332, 10 April 2007
  9. candyfloss
    candyfloss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Immer nach dem Duschen, also täglich. Länger als 5-10 Minuten dauert sowas doch nicht :ratlos:
     
    #9
    candyfloss, 10 April 2007
  10. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    nach dem duschen creme ich immer mein gesicht und meine hände ein, evtl noch meine ellenbogen und -beugen, weil ich da ziemlich trockene haut hab... normal sollt ich mich eigentl überall eincremen... aber das ist mir zu viel arbeit... :geknickt: :tongue:
     
    #10
    User 41772, 10 April 2007
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    schon aber wenn ich geduscht hab, will ich meist gleich in die klamotten weil ich friere :grin:
     
    #11
    User 37284, 10 April 2007
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nur den rücken und hintern im winter nach dem duschen, weil es sonst unerträglich ist. ansonsten halt gesicht oder hände nach bedarf.
     
    #12
    CCFly, 10 April 2007
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ach ich hasse eincremen. 1 - 5x die woche ...
     
    #13
    xoxo, 11 April 2007
  14. candyfloss
    candyfloss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Dann dreh die Heizung vor dem Duschen einmal kurz hoch :smile:
     
    #14
    candyfloss, 11 April 2007
  15. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Nein dank meiner trockenen Haut muss ich mich täglich nach dem Duschen eincremen.
     
    #15
    fragment, 11 April 2007
  16. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    außer mit Sonnencreme oder, falls notwendig, mit Bepanthen oder ähnlichem nie
     
    #16
    User 24257, 11 April 2007
  17. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Bei dem kalkhaltigen Wasser was wir hier haben ist das ein MUSS. Jeden Tag nach dem duschen
     
    #17
    *Luna*, 11 April 2007
  18. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Eincremen ?!?!?

    Naja, die Haut könnte schon mal eine Ölung gebrauchen, wenn dass Zeug nicht immer:

    A) Viel zu kalt wäre :flennen: ,
    B) Klebrig wäre :eek: ,
    C) Viel Zeit in Anspruch :mad:

    nehmen würde.

    Aber mal ehrlich: Die Haut ist schon ein toller Körperschutzanzug... :zwinker:
     
    #18
    Dr-Love, 11 April 2007
  19. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich creme mich immer nach dem Duschen oder Baden ein und manchmal auch öfter. Ein Eincreme-Muffel darf ich nciht sein, denn ich habe sehr trockene Haut und Neurodermitis.
     
    #19
    schnuckchen, 11 April 2007
  20. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Ich creme mich nur ab und zu nach dem Baden/Duschen ein, wenn ich Lust habe.
     
    #20
    Prinzesschen :), 11 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ganzkörper Eincreme Muffel
haarefan
Umfrage-Forum Forum
12 Juni 2011
42 Antworten
puRe_sEnSaTiOn
Umfrage-Forum Forum
20 Mai 2007
4 Antworten