Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ganzkörpermassage

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sweetlikesugaa, 10 Juni 2006.

  1. sweetlikesugaa
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Einen wunderschönen, sonnigen, guten Morgen liebe Foris!

    Heute brauch ich mal wieder ein wenig Hilfe von euch und hoffe ich bekomm sie auch :zwinker:
    Also, mein Freund hat sich eine Ganzkörpermassage von mir gewünscht, nach dem ich bei einer Wette verloren habe.
    Nun würde ich dies auch wirklich gerne machen, nur habe ich sowas noch nie in meinem Leben gemacht und bräuchte einige Tipps, Anregungen oder am besten ganze "Rezepte" wie es für ihn unvergesslich schön wird.
    Dazu kommt das wir erst seit dem 13. März 2006 zusammen sind und ich manchmal noch ein wenig schüchtern bin :schuechte obwohl ich weiß das er mich liebt und ich ihm 100% vertrauen kann.
    Habt ihr Ideen wie ich die Schüchternheit zumindest morgen bei der Erfüllung seines Wunsches abstreifen kann.
    Freue mich über jeden einzellnen Tipp, eigene Erfahrungen...

    Wünsch euch allen noch eine schönes sonniges Wochenende!
    Eure sweetlikesugaa
     
    #1
    sweetlikesugaa, 10 Juni 2006
  2. black butterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    103
    13
    vergeben und glücklich
    hey ho!
    also erst mal ne kleine frage: soll des eher eine entspannende, oder eher eine massage sein, bei der du ihn zu mehr verführen willst? :zwinker:
     
    #2
    black butterfly, 10 Juni 2006
  3. sweetlikesugaa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    101
    0
    Single
    Ich würde ihn mit der Ganzkörpermassage gerne zu mehr verführen und ihn schon gerne "heiss" machen.
     
    #3
    sweetlikesugaa, 10 Juni 2006
  4. black butterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    103
    13
    vergeben und glücklich
    hm, musst ma gucken, in letzter zeit gab es schon mehrere threads dazu. ich empfehl auf jeden fall masageöl, ne ruhige umgebung (ruhige musik usw.), kerzen etc.
    kannst auch mal bei amazon schauen, mein freund hat da für ungefähr 5 € ein buch ("erotische partnermassage" oder so ähnlich) her, da kannst du auch echt gute Tipps rausziehen.
    wichtig is auf jeden fall, dass er sich wohl fühlt, d. h. er darf nicht frieren! deck ihn deshalb immer dort zu, wo du gerade nit massierst, frag ihn, ob der druck, den du mit deinen händen ausübst, angenehm für ihn ist usw.
    um ihn zu verführen kannst du ihn unten am rücken an den lendenwirbeln massieren. oder sanft den nacken streicheln, ihn leicht in den nacken hauchen und ihm sagen, wie gerne du ihn hast... :herz:
    aber grundsätzlich kannst du eigentlich nix grundlegendes falsch machen, solange du zärtlich bist!
    hoff, ich konnt dir ein bisschen helfen, kannst ja auch selber nochma die suchfunktion nutzen.
    Viel spaß beim massieren und experimentieren!
     
    #4
    black butterfly, 10 Juni 2006
  5. Toshi
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich führe seit längerer Zeit erotishe Massagen durch und habe eins immer wieder festgestellt: Manchmal darf man schon etwas fester zupacken, vielleicht bittet er dich sogar darum. Dann aber immer vorsicht bei Gelenken und Rückgrat.

    Ansonsten: Grossflächig anfangen und dann mehr ins Detail gehen. Genug Öl oder ähnliches verwenden und das Öl immer erst in den Händen anwärmen.
    Ruhige Musik und sanfte Beleuchtung sorgen für die richtige Stimmung und es kann kaum noch was schief gehen.


    Toshi
     
    #5
    Toshi, 10 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ganzkörpermassage
miwa2002
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Mai 2012
5 Antworten
newleopard
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Februar 2009
9 Antworten
beebop
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Januar 2007
11 Antworten
Test