Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ronny2004
    Ronny2004 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    15 Mai 2004
    #1

    Ganzkörpermassage

    Hi, jetzt würd ich doch gern mal wissen, ob jmd. eigene Erfahrungen mit Ganzkörpermassagen gemacht hat oder von anderen darüber Bescheid weiß. Ist es so, dass sich da bei manchen Männern etwas regt (wenn man von einer Frau massiert wird) oder wäre das absolut unnormal?
    Liegt man da völlig nackt, oder bekommt man zumindest ein Tuch über den Schambereich? Werden auch die Hüften massiert?
    Wer so etwas macht, sollte ja diesbezüglich informiert sein, wenn er von sich weiß, dass er die Sache u.U. nicht ganz unter Kontrolle hat. Vielleicht gibt es hier ja sogar Masseusen, die mir antworten können!?

    Danke
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Habt ihr bei einer Ganzkörpermassage eine Erektion bekommen?
  • orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.868
    148
    183
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2004
    #2
    Bin zwar weder Mann noch Masseuse, aber ich sag trotzdem mal was dazu...im Normalfall entspannt man sich ja dabei und ich denke nicht, dass dann unbedingt sexuelle Regungen aufkommen.
    Ich meine, falls dich deine Freundin massiert, dann kann das schon sein, aber wenn du in irgendeinem Studio bei einer Masseurin bist (wer weiß, wie die aussieht), ist es eher nicht so. Bin aber kein Mann.

    Was Nacktheit betrifft : ich war bei der Ganzkörpermassage nackt, die Stellen, die gerade nicht massiert wurden, wurden mit einem Handtuch zugedeckt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste