Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ganzkörperorgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von zackenfrosch, 26 August 2007.

  1. zackenfrosch
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin 20 Jahre alt und weiblich. Habe mich nun schon ein wenig mit Lingam und Tantra und was es nicht alles gibt beschäftigt. Ich möchte das unbedingt mal ausprobieren.
    Nun habe ich allerdings noch ein paar Fragen zu dem Thema.

    Dringt er dabei nun in mich ein oder nicht?
    Gibt es eine Art Leitfaden/"Anleitung", den/die ich mir durchlesen kann?
    Hat jemand damit Erfahrungen? Bekomme ich einen kleinen Testbericht/Tipps/Tricks? : )


    Liebe Grüße
     
    #1
    zackenfrosch, 26 August 2007
  2. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Tantra ist keine stellung, sondern die eher eine Möglichkeit den Geist und die Seele zu trainieren um Lust anders/freier zu empfinden.

    Da gibts genug Bücher, und eines davon hab ich auchschonmal begonnen zu lesen. Ist durchaus Interessant und Lehrreich...
     
    #2
    RebelBiker, 27 August 2007
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab gehört, dass man beim tantra mehrere stunden ineinander reglos verweilt, ohne dass der penis schlaff wird! :eek:
     
    #3
    CCFly, 27 August 2007
  4. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Ja das klingt ja interessant :eek: Stundenlang klingt ja ganz Reizvoll, aber ohne hin und her:geknickt:
     
    #4
    Saxonette, 27 August 2007
  5. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Dabei läuft das meiste im Kopf ab. Mit dem Akt an sich hat das glaube ich nicht wirklich viel zutun.
     
    #5
    Chimaira25w, 27 August 2007
  6. zackenfrosch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich sagte doch auch nichts von stellung ; )

    hm richtig, soweit war ich auch schon... mehr mehr mehr : )
     
    #6
    zackenfrosch, 27 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten